Früher war alles noch so normal. Trainer gingen ihren Weg, Kämpfe wurden ausgetragen, Pokemon wurden gefangen….Doch nun…
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Liebe User von Project Gijinka: Das Forum wird fürs erste geschlossen. Die Gründe sind verschieden, haben aber vorallem mit meiner längeren Abwesenheit zu tun. Ob, wie und wann PG neu gestartet wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt ungewiss. Aber es wird sicher nicht in naher Zukunft geschehen. Wir danken für die schöne Zeit! ~In Liebe, Naoko im Namen des Teams ♥️

Austausch | 
 

 Regeln des Forums

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Naoko
♚ Master of Chaos {Admin} ♚
avatar

Anzahl der Beiträge : 95
PreisGeld : 63
Anmeldedatum : 12.11.15

BeitragThema: Regeln des Forums   Fr Nov 20, 2015 6:34 pm

I. Anmeldung & Profil

1. Euer Benutzername darf frei gewählt sein, allerdings sollten keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder rassistische Äußerungen enthalten sein. Der Name sollte nicht zu lang sein und Sinn ergeben (verboten sind z.b. adafsf, jgdfgb, etc.). Namen, die nur aus Zeichen/Ziffern bestehen sind ebenfalls verboten. Leerstellen sowie 1-2 Sonderzeichensind erlaubt.
Das Ändern des Namen ist nicht möglich, entscheide dich also weise. Solltest du dich verschrieben o.Ä. haben, wird dein Name natürlich auch so wieder geändert. Wenn du deinen Namen ändern möchtest, melde dich bei einem Admin.

2. Ein Profilbild ist innerhalb des Forums keineswegs Pflicht, allerdings empfehlenswert. Achtet darauf, keine copyright-geschützten Bilder zu verwenden, in diesem Fall trägt das Team des Forums keine Verantwortung.

3. Die Signatur darf ein großes Bild (höchstens 400x200px) sowie mehrere kleinere Bilder enthalten. Schrift ist bis Größe 12 erlaubt. Verwendet bitte keine zu grellen Farben. Videos sind verboten, kleine Animationen allerdings erlaubt.
Das Team nimmt sich das Recht heraus, Signaturen, welche gegen die Regeln verstoßen, zu ändern.

4. Doppel-Accounts sind verboten.

II. Im Forum

1. Rassistische, diskriminierende, beleidigende sowie sexuelle Inhalte sind im gesamten Forum nicht gestattet, dies betrifft sowohl Beiträge, als auch den Chat und das Profil.

2. Diskutieren ist durchaus erlaubt, behaltet allerdings einen ruhigen, sachlichen Ton bei und werdet nicht beleidigend. Respektiert die Meinungen der anderen, es gibt kein richtig oder falsch.

3. Schreibt bitte immer mindestens 30 Wörter.
Von dieser Regel befreite Bereiche & Topics: Vorstellungen, Abwesenheitstopic & Spambereich.

4. Bleibt beim Thema.

5. Postet Themen in den richtigen Bereich, solltet ihr euch nicht sicher sein, könnt ihr jederzeit ein Teammitglied fragen.

6. Hört auf die Teammitglieder, sie besitzen ihre Ränge nicht umsonst!

7. Verwendet bei der Gestaltung eurer Posts bitte nicht zu viele oder zu grelle Farben. Bilder sollten nicht zu groß sein (höchstens 600x600px) oder in einen Spoiler getan werden. Videos sollten immer in einen Spoiler getan werden. Vermeidet zu viele Smileys sowie das Verändern der Schriftfarbe, der Größe oder der Schriftart innerhalb des Textes. Die Verwendung von Capslocks ist verboten

8. Doppelposts sind normalerweise nicht erlaubt. Allerdings werden Ausnahmen z.b. im Abmeldungstopic oder im Fanwork-Bereich, genehmigt.

III. Im Chat

1. Spam ist verboten!

2. Werbung ist nicht gestattet.

3. Auch im Chat sind Beleidigungen und Diskriminierungen jeglicher Art verboten.

4. Bei Nichtbeachtung der Regeln oder der Anweisung des Moderators wird man zuerst geknebelt, sollte man danach allerdings nicht aufhören kommt es zum Bann.

IV. RPG-Regeln

1. Man darf bis zu 4 Charaktere besitzen, weitere Plätze können im Shop erworben werden

2. Pro Post sind 100 Wörter zu schreiben, baut auch Gedanken, Gefühle und Wahrnehmung eures Charakters ein.

3. Im RPG sind Smileys verboten.

4. Powerplay wird nicht gedulded.

5. Geschrieben wird entweder in der ersten oder in der dritten Person Singular. Die verwendete Zeit ist das Präteritum (Imperfekt).

6. Die Charaktere von anderen dürfen nicht gespielt werden.

7. Ihr dürft eure Posts beliebig gestalten, auch die Verwendung von HTML ist erlaubt. Schreibt aber unbedingt den Namen eures Charakters an den Anfang.

8. Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung.
Ortswechsel werden folgendermaßen gekennzeichnet:
   <- Ort von dem die Person kommt
   -> Ort zu dem die Person geht


9. Trainer dürfen höchstens 6 Pokémon besitzen. Auch dürfen sie nur mit einen Basispokemon oder Babypokemon starten

10. Attacken, die ein Pokemon oder Gijinka durch Lv. Up lernen würde, können einfach so im RPG beigebracht werden. Achtet aber bitte auf die Reihenfolge und macht es nicht zu oft hintereinander.

11. Shines, Legendäre oder Fossilien gibt es im RPG nur durch Events.

V. Verwanungen

1. Bei Nichtbeachtung der Regeln oder dem Befehl eines Moderators, erhält man eine Verwarnung.

2. Bei 3 Verwarnungen wird man benachrichtigt und gewarnt, bei 5 wird man vom Forum entfernt.

3. Man erhält bei jeder Verwarnung eine Nachricht, welche den Grund der Verwarnung enthält.

4. Eine Liste der Verwarnungen ist nirgendwo einsehbar, falls ein User wissen möchte, wie viele Verwarnungen er/sie hat, kann er/sie sich an einen Moderator wenden.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Regeln des Forums
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Regeln unseres Forums
» Netiquette & weitere Regeln für das Forum
» Regeln des Wettbewerbs
» die Regeln einhalten ?
» Regeln in Panem

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Project Gijinka :: Beginne deine Reise. :: Regelwerk-
Gehe zu: