Früher war alles noch so normal. Trainer gingen ihren Weg, Kämpfe wurden ausgetragen, Pokemon wurden gefangen….Doch nun…
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Liebe User von Project Gijinka: Das Forum wird fürs erste geschlossen. Die Gründe sind verschieden, haben aber vorallem mit meiner längeren Abwesenheit zu tun. Ob, wie und wann PG neu gestartet wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt ungewiss. Aber es wird sicher nicht in naher Zukunft geschehen. Wir danken für die schöne Zeit! ~In Liebe, Naoko im Namen des Teams ♥️

Teilen | 
 

 Wie fängt man sich ein Pokemon?

Nach unten 
AutorNachricht
Zigarde
♚ Master of Chaos {Admin} ♚
avatar

Avatarperson : Bild von Zerochan; beareitet von mir
Anzahl der Beiträge : 170
PreisGeld : 379
Anmeldedatum : 12.11.15
Ort : Na, wo wohl?

BeitragThema: Wie fängt man sich ein Pokemon?   Mi Nov 25, 2015 2:51 pm

"Wie fängt man sich ein Pokemon im RPG?"

Dies ist ganz leicht. Als allererstes müsst ihr es euch im Shop kaufen. Dazu müsst ihr einfach den knappen Steckbrief dort ausfüllen und unter dem Shop posten. Ein Teamer wird diesen Kauf dann annehmen.
Bitte schreibt dazu auf welcher Route das Pokemon erscheinen soll!
Nachdem ihr das erledigt habt, müsst ihr nur noch den Charakter, für den das Pokemon bestimmt ist, zu der jeweiligen Route schicken und in weiß unter euren Post Wildes Pokemon (evtl. noch Namen des Pokemons) schreiben.
Ein Teamer wird es dann spielen.
Sollte das Pokemon dann gefangen sein, darf der User es spielen. Charakter, Attacken und Fähigkeit werden vom Teamer entschieden und eingetragen. Bei besonderen Wünschen bitte den Teamer, der das Pokemon spielt, vorher darauf ansprechen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Wie fängt man sich ein Pokemon?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Project Gijinka :: Beginne deine Reise. :: Wissenswertes-
Gehe zu: