Früher war alles noch so normal. Trainer gingen ihren Weg, Kämpfe wurden ausgetragen, Pokemon wurden gefangen….Doch nun…
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Liebe User von Project Gijinka: Das Forum wird fürs erste geschlossen. Die Gründe sind verschieden, haben aber vorallem mit meiner längeren Abwesenheit zu tun. Ob, wie und wann PG neu gestartet wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt ungewiss. Aber es wird sicher nicht in naher Zukunft geschehen. Wir danken für die schöne Zeit! ~In Liebe, Naoko im Namen des Teams ♥️

Teilen | 
 

 Curil Netherways~ Top 4 Pflanze~ fertig

Nach unten 
AutorNachricht
Zigarde
♚ Master of Chaos {Admin} ♚
avatar

Avatarperson : Bild von Zerochan; beareitet von mir
Anzahl der Beiträge : 170
PreisGeld : 379
Anmeldedatum : 12.11.15
Ort : Na, wo wohl?

BeitragThema: Curil Netherways~ Top 4 Pflanze~ fertig   Sa Nov 28, 2015 7:52 pm



Curil Netherways



Allgemeines
"Pflanzen...eine sehr mysteriöse Gruppe"


✘ Geschlecht: männlich
✘ Alter: 19 Jahre
✘ Wohnort: Zweiblattdorf
✘ Beruf: Top4
✘ Typ: Pflanze


Spieglein, Spieglein...
Das weiß im schwarz...


Bild:
 

Curil ist mit seinen 19 Jahren 175 cm groß und wiegt knappe 58 kg. Er hat einen sehr schlanken Körperbau, was ihn vielleicht nicht stark aber beweglich macht. So zieht er im Nahkampf immer die Niete, doch beim Sprinten, Hochsprung, Weitsprung ect. macht ihn keiner was vor. Seine Haare sind hellbraun und reichen ihm bis zum Nacken, sodass sie unter seinen Zylinder immer hervor gucken. An sich sind seine Haare flauschig, aber nur schwer glatt zu kämmen. Meist stehen sie wie die Mähne eines Löwen af seinen Kopf, welches ihn aber igendwie auch gut steht. Er besitzt hellblaue Augen, wobei er aus SChmuck über seinen rechten Auge ein silbernes Monokel trägt, an dessen Ende der Kette ein schwarzer, dreieckiger Stein befestigt ist. Auf dieses Stein ist noch ein weißes Muster drauf, doch kann man dies nur schwer inziffern. Er besitzt leicht gebräunte Haut, nicht zu dolle aber auch nicht zu wenig. Von Klamotten her sieht man ihn meist mit hellblauen Hemd, roter Krawatte, weißer Jacke mit Umhang, Hose und Schuhe rumrennen. Auch trägt Curil immer weiße Handschuhe wenn er sein Haus verlässt. Seltsames Aussehen? Tja, Curil mag es halt. Manchmal lässt er aber auch seine Jacke zuhause und rennt nur mit blauen Hemd rum. Er kann es, wiederrum, auch nicht ab haben den ganzen Tag das Ding zu tragen.



Das Innere
Im Mysterium liegt die Lösung...oder nicht?


Curil ist immerfroh, hilfsbereit und behält immer eine fröhliche Aura. Man kann mit ihn sehr leicht in Plauderlaune verfallen, egal ob es dann nur Smaltalk oder sogar ein ernstes Gespräch ist. Man kann ziemlich schnell erkennen das Curil ein netter, gutmütiger Mensch ist. Doch selbst wenn er dies ist, kann er sehr gut zwischen Gut und Böse unterscheiden. Er erkennt ziemlich schnell wenn ihm eine Person an den Kragen will oder einfach nur mit ihn befreundet sein will. Auch merkt er, wenn er um etwas gebeten wird, ob diese Person ihn nur ausnutzen will oder nicht. Und wenn man Curil wütend gemacht hat...das will man nicht. Dabei wird er bei einen Wutausbruch nicht aggressiv oder böse oder sonstiges. Ehr beginnt er mit der Seele der Person zu spielen. Den Curil setzt nichts auf physische Folter oder Bestrafungen. Er bevorzugt eindeutig die seelischen und geistlichen. Aber keine Sorge! Man bekommt ihn nur sehr schwer wütend, da Curil das meiste einfach nicht beachtet. Ist man mit ihn aber gut gesinnt, so hat man einen hilfsbereiten und vertrauenswürdigen Freund gefunden.


Story
Wunderbare Kindheit, überraschende Ereignisse...


Curil wurde in dem kleinen Dorf nahe des Sees der Wahrheit geboren und wohnte dort auch bis zum 10 Lebensjahr. Seine Mutter hatte er nie kennengelernt. Selbst sein Vater, Mirai Netherways, erzählte nie über sie. Bis heute hin ist unbekannt ob sie noch lebt oder nicht. Aber Curil interessierte sich immer wenig dafür. Sein Vater reichte ihm. Der Magier kümmerte sich nämlich rührend um seinen Sohn. Jeden Tag zeigte er Curil die Welt, unternahm Abenteuer mit ihm oder zeigte ihn einfach nur seine “Magie”. So ging es dann bis der Braunhaarige 10 Jahre alt wurde. In diesen Jahr sollte sich nämlich alles verändern. Den im diesen Jahr entschied sich sein Vater eine kleine Reise zu unternehmen. Für diese Reise bekam Curil ein Pokemon,ein Serpifeu, geschenkt. Das zickige Pflanzenpokemon sollte ihn vor allen Gefahren beschützen, hatte Mirai gesagt. Natürlich war Curil zu dem Zeitpunkt noch unklar was passieren würde...
Ihre Reise dauerte 3 Jahre. Zusammen hatten sie die ganze Sinnoh Region bereist, Orden gewonnen und nun wollten sie die Top 4 schlagen. Oder besser gesagt Mirai wollte dies. Doch dann passierte es. Kurz vor dem Eingang war ein Schuss zu hören. Sekunden später bedeckte Rot Curils Sicht. Sein Vater, er...er wurde erschossen. Der Täter wurde niemals entdeckt, genauso wie der Hintergrund der Tat. Bis heute ist er auf der Suche nach den Täter, zusammen mit seinen Team. Er hatte sich sogar bis in die Top 4 gekämpft, um von dort noch besser alles zu überprüfen. Und eines Tages...eines Tages wird es ans Licht kommen, das schwörte er sich.

Familie & Bekannte: ✘ Vater: Mirai Netherways, 39 Jahre, War Magier, Tot/ erschossen
✘ Mutter:Unbekannt
✘ Geschwister: ///
✘ Freunde: Wird man sehen~
✘ Feinde: *hoffen wir mal nicht viele*
Darf bei Bedarf erweitert werden




Dein Freunde & Partner
(in der Reihenfolge)Serpiroyal, Rexblisar, Trombork, Tentantel, Kappalores, Roserade


✘ Spitzname: Jean
✘ Geschlecht: weiblich
✘ Charakter: Jean ist das hitzköpfigste Pokemon der Truppe und kann manchmal einer wahren Zicke ähneln. Sie liebt es im Mittelpunkt zu stehen und zeigt dies auch Recht offen. Im Kampf geht sie ehr in die Defensive und wartet immer auf den ersten Zug des Gegners, worauf sie dann ihre Attacken aufbaut.
✘ Fähigkeit: Notdünger
✘ Attacken: Grasmixer, Gigasauer, Laubklinge, Slam, Wachstum, Wickel



✘ Spitzname: Benny
✘ Geschlecht: männlich
✘ Charakter: Benny ist gutmütig und hilfsbereit, welches man leider auch im Kampf merkt. Das Rexblisar liebt das Freunde finden und man kann mit ihn recht schnell Freundschaftn schließen
✘ Fähigkeit: Hagelalarm
✘ Attacken: Angeberei, Eishieb, Pulverschnee, Eiseskälte, Holzhammer



✘ Spitzname: Darky
✘ Geschlecht: männlich
✘ Charakter: Darky...eine schwierige Sache. Das ruhige Trombork gibt nur selten seine wahre Gefühle preis. Freude und Angst sind für ihn verboten zu fühlen. Das einzige Gefuhl, was er offen zeigt, ist Hass und Abneigung.
✘ Fähigkeit: Innere Kraft
✘ Attacken: Holzgeweih, Konfustrahl, Erstauner, Dunkelklaue, Phantomkraft




✘ Spitzname: Walko
✘ Geschlecht: männlich
✘ Charakter: Walko schätzt Ruhe und Frieden. Kämpfe macht er an sich ungern, doch kann er richtig aggressiv werden wenn es um das beschützen seiner Partner und Familie geht. Das Tentantel mag es gar nicht wenn es allein ist, welches sich mit seiner Vorliebe für Ruhe etwas streitet
✘ Fähigkeit: Eisenstachel
✘ Attacken: Blattgeisel, Explosion, Kraxler, Metallklaue, Verwurzler




✘ Spitzname: Tuney
✘ Geschlecht: männlich
✘ Charakter: Tuney, der fröhlichste von allen, singt und tanzt den ganzen Tag vor sich hin und hofft damit auch andere Pokemon, Gijinka und Menschen fröhlich zu stimmen. Leider ist er kein wirklicher Kämpfer, doch probiert er sein bestes zu geben
✘ Fähigkeit: Regengenuss
✘ Attacken: Heuler, Regentanz, Hydropumpe, Aufruhr, Blubbstrahl




✘ Spitzname: Sheila
✘ Geschlecht: weiblich
✘ Charakter: Sheila, das zweite Mädchen in der Truppe und die beste Freundin von Jean, ähnelt dem Serpiroyal sehr. Auch sie kann eine Zicke sein, doch würde sie nie hitzköpfig handeln. Sie liebt Curil als Vater und ist deshalb sehr anhängig. Das Roserade würde alles tun um ihn zu beeindrucken.
✘ Fähigkeit: Giftdorn
✘ Attacken: Zauberblatt, Giftspitzen, Blättertanz, Toxin, Blütenwirbel


Adminstuff
Nene, passt schon ♥


✘ Bei Inaktivität: Kann entweder übernommen oder wieder freigegeben werden
✘ Charakterperson: Kaito Kid (Auch genannt Kuroba Kaito) von Detektiv Conan *-* .///.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naoko
♚ Master of Chaos {Admin} ♚
avatar

Anzahl der Beiträge : 95
PreisGeld : 63
Anmeldedatum : 12.11.15

BeitragThema: Re: Curil Netherways~ Top 4 Pflanze~ fertig   So Nov 29, 2015 3:34 pm

Aussehen schrieb:
Curil ist mit seinen 19 Jahren 175 cm groß und wiegt knappe 58 kg.
Ich kenn keine genauen Zahlen, aber ich glaube, dass 60kg für 1,75m ein wenig zu wenig Gewicht ist owo'. Es sei denn er ist magersüchtig oder so.

Ansonsten ist es aber perfekt, deswegen schon mal ein Angenommen! [Verschieb es bitte selber, mein Internetz stirbt |D]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zigarde
♚ Master of Chaos {Admin} ♚
avatar

Avatarperson : Bild von Zerochan; beareitet von mir
Anzahl der Beiträge : 170
PreisGeld : 379
Anmeldedatum : 12.11.15
Ort : Na, wo wohl?

BeitragThema: Re: Curil Netherways~ Top 4 Pflanze~ fertig   So Nov 29, 2015 3:39 pm

Passt schon ;3 Mein Vater wiegt genauso und ist nicht Magersüchtig. Das kommt immer auf den Körperbau drauf an.

Und natürlich verschieb ich es~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Curil Netherways~ Top 4 Pflanze~ fertig   

Nach oben Nach unten
 
Curil Netherways~ Top 4 Pflanze~ fertig
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» man will mich fertig machen...
» Keinen Ausweg mehr..
» Milla jovovich (ich noch nicht fertig )
» Naomi Sasuno [Fertig]
» Neue Modulbilder - fertig!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Project Gijinka :: Charakterbogen :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: