Früher war alles noch so normal. Trainer gingen ihren Weg, Kämpfe wurden ausgetragen, Pokemon wurden gefangen….Doch nun…
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Liebe User von Project Gijinka: Das Forum wird fürs erste geschlossen. Die Gründe sind verschieden, haben aber vorallem mit meiner längeren Abwesenheit zu tun. Ob, wie und wann PG neu gestartet wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt ungewiss. Aber es wird sicher nicht in naher Zukunft geschehen. Wir danken für die schöne Zeit! ~In Liebe, Naoko im Namen des Teams ♥️

Teilen | 
 

 Eigene Gestaltung der Seiten des Inhaltsverzeichnis

Nach unten 
AutorNachricht
Naoko
♚ Master of Chaos {Admin} ♚
avatar

Anzahl der Beiträge : 95
PreisGeld : 63
Anmeldedatum : 12.11.15

BeitragThema: Eigene Gestaltung der Seiten des Inhaltsverzeichnis   Mi Dez 02, 2015 5:24 pm

Liebe User,
jeder eurer Charaktere besitzt eine eigene Seite in unserem Inhaltsverzeichnis. Diese enthalten wichtige Informationen zu und über euren Charakter und werden dementsprechend oft aufgerufen. Deswegen wollen wir, das Team, euch die Möglichkeit geben diese Seiten so zu gestalten, wie ihr es wollt. Ihr könnt eine kompette Vorlage mit HTML erstellen oder aber nur etwas mit Farben und Schriftarten herumspielen, ganz wie es euch beliebt.

Erlaubt:
- Hinzufügen von Teilen (z.b. Beziehungen, Geschichte, etc.) oder Veränderung der Reihenfolge dieser
- Extraposts (bis zu 3)
- Verwendung von HTML
- Einbinden von Bildern

Verboten:
- Wegnehmen von Teilen
- Verschiebung von Inhalt des ersten Posts in Extraposts
- Zu große Bilder

Die Extraposts könnt ihr selber hinzufügen, wollt ihr allerdings den ersten Post ändern so müsst ihr die Vorlage (+ deren Inhalt!) an ein Teammitglied senden, dieses wird diese dann für euch einsetzen.

Liebe Grüße~
Das Team
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Eigene Gestaltung der Seiten des Inhaltsverzeichnis
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Project Gijinka :: Beginne deine Reise. :: Wissenswertes-
Gehe zu: