Früher war alles noch so normal. Trainer gingen ihren Weg, Kämpfe wurden ausgetragen, Pokemon wurden gefangen….Doch nun…
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Liebe User von Project Gijinka: Das Forum wird fürs erste geschlossen. Die Gründe sind verschieden, haben aber vorallem mit meiner längeren Abwesenheit zu tun. Ob, wie und wann PG neu gestartet wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt ungewiss. Aber es wird sicher nicht in naher Zukunft geschehen. Wir danken für die schöne Zeit! ~In Liebe, Naoko im Namen des Teams ♥️

Teilen | 
 

 Yokai~Soul~Academy :Bestätigung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lethe
Gast
avatar


BeitragThema: Yokai~Soul~Academy :Bestätigung   Sa Dez 05, 2015 10:22 pm

Auf eine Lange und erfolgreiche Partnerschaft =)









Forenpartnerschaft 








Herzlich Wilkommen auf der Yokai Academy

Wir begrüßen ganz herzlich die neuen Schüler und Schülerinnen auf der Yokai Academy. Dieses Jahr seit ihr die auserwählten Monster die an dieser Academy angenommen worden sind.
Die Academy wird in den nächsten 7 Jahren euer neues Zuhause sein und wir hoffen ,dass ihr hier neue Freunde findet und euch gut einlebt. Doch damit dies passieren kann müsst ihr aber die wichtigste aller Schulregeln einhalten und zwar : Jeder Schüler/in bleibt in ihrer Menschenform , es sei den eine Gefahr liegt vor UND auf gar keinen Fall dürft ihr jemandem verraten welches Monster ihr seit.
Des weiteren wollen wir euch bitten eure Haustiere im Wohnheim zu lassen da sie nichts in der Schule verloren haben.

Des weiteren haben wir nun einen Schwimmclub und eine neue Schutzbarriere errichtet, Die euch Schutzen soll. Also kommt nicht erst auf den Gedanken diese Barriere zu durchbrechen.
Diese Barriere Schützt diese Academy vor den Menschen die versuchen in die Monsterwelt einzudringen. Ihr wisst ja alle das die Welt zur Zeit von dem Menschen regiert wird und um später friedlich mit den Menschen zu Leben werden alle Monster hier ihre Menschengestalt beibehalten.

Auf ein Erfolgreiches Jahr

~Eure Schulleitung ~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Daten



~Wir stehen noch sehr am Anfang
~FSK 12
~Wir sind ein sehr freundlichen Forum
~Wir playen nach Ortstrennung
~Wir sind Deutschsprachig
~Wir existieren seit  27.9.2014

Dieses Forum ist angelehnt an den Animes : Vampire Knight, Rosario & Vampier und Schoolday, dennoch sind wir nicht zu brutal.

Link: http://yokai-soul-academy.forumieren.com/


                 free forum

                 

                                   










Nach oben Nach unten
Naoko
♚ Master of Chaos {Admin} ♚
avatar

Anzahl der Beiträge : 95
PreisGeld : 63
Anmeldedatum : 12.11.15

BeitragThema: Re: Yokai~Soul~Academy :Bestätigung   So Dez 06, 2015 1:40 am

Auf eine gute und lange Partnerschaft! :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Yokai~Soul~Academy :Bestätigung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine Frage zu "Sachen abholen"
» [Bestätigung] Warrior Cats - Blutige Schatten
» Winter is coming |Bestätigung
» Arcus Fantasy RPG - FSK [16] (Bestätigung)
» Death Note world [Bestätigung]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Project Gijinka :: Werbung und Partnerbereich :: Aktive Partnerschaften-
Gehe zu: