Früher war alles noch so normal. Trainer gingen ihren Weg, Kämpfe wurden ausgetragen, Pokemon wurden gefangen….Doch nun…
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Liebe User von Project Gijinka: Das Forum wird fürs erste geschlossen. Die Gründe sind verschieden, haben aber vorallem mit meiner längeren Abwesenheit zu tun. Ob, wie und wann PG neu gestartet wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt ungewiss. Aber es wird sicher nicht in naher Zukunft geschehen. Wir danken für die schöne Zeit! ~In Liebe, Naoko im Namen des Teams ♥️

Teilen | 
 

 Hilara "Hirudo" dé Magnen; Arenaleiterin Blizzach

Nach unten 
AutorNachricht
Adee

avatar

Avatarperson : Nyx, ist sie nicht wundervoll?
Anzahl der Beiträge : 9
PreisGeld : 12
Anmeldedatum : 28.11.15
Alter : 16
Ort : Eispalast, Tylo, Arusia, Chaad, was auch immer.

BeitragThema: Hilara "Hirudo" dé Magnen; Arenaleiterin Blizzach   So Dez 13, 2015 8:00 pm



Hilara “Hirudo" dé Magnen



Allgemeines
"Ich mag Poesie. Poesie ist schön. Niemand braucht Poesie!"


✘ Geschlecht: Weiblich. Als wäre das eine Frage.
✘ Alter: 21
✘ Wohnort: Es gibt weder einen Wohnort, noch einen Herkunftsort, der bestimmt werden könnte. Doch momentan haust sie dort, wo ihre Arena steht. Ist ja auch logisch.>
✘ Beruf: Arenaleiter, aber nicht, dass sie schwächer wäre als ein Top 4 Mitglied.
✘ Typ: Wasser. Auch wenn die Entscheidung schwer fiel.
✘ Standort der Arena: Blizzach. Eine äußerst reizende Gegend im Übrigen!


Spieglein, Spieglein...
Manche haben auch echt Glück mit ihren Genen. Entsetzlich, diese Leute.


Nun, Hilara hatte wirklich Glück mit ihren Genen. Es ist schon fast peinlich, wie präzise genau sie Dutzende von Schönheitsidealen erfüllt. Zu allererst fällt wohl die Figur auf; Schlanke 1.75, hohe Hüfte, ausgeprägte Weiblichkeit sowohl oben als auch mittig und schlanke Taille, ja, viele Frauen wünschen sich diese Formen wohl. Auch eine derart reine Haut wäre wohl für einige Models erstrebenswert, auch wenn die äußerst helle Hautfarbe wohl nicht jedermanns Sache entspricht. Dafür sind aber auch Lippen und Wangen relativ blass, was sie aber keinesfalls kränklich wirken lässt... Durch verschiedene Gesichtsmerkmale wie ein spitzes Kinn, hohe, ausgeprägte Wangenknochen, eine hohe Stirn und insgesamt sehr filigrane, wenn auch scharfe, Züge, lassen ihr Alter klar erkennen. Ihr braunschwarzes Haar trägt sie kreuzlang, glatt und glänzend, und naturbelassen. Ihre Augen bilden den krassen Gegensatz eines Sturmgraus in sich. Während die Iris um die Pupille eher hell erscheint, färbt sich diese zum Rande hin fast schwarz. Es hat schon fast eine hypnotische Wirkung dort hinein zu starren... Nicht selten wird sich gefragt, weshalb diese Frau nicht irgendetwas trägt, was ihr herzförmiges, hübsches Gesicht und die Idealfigur unterstreichen würde, denn meistens ist ihr Stil einfach nur gewöhnlich speziell. Während kniehohe, schwarze Stiefel (mit einem gewaltigen Absatz von drei Centimetern) und eine dunkelblaue Cowgirlhose, die in den Stiefel verschwindet, die untere Hälfte noch recht deutlich und dunkel betonen, verschwindet das hellblau karierte Hemd zu drei Vierteln unter einem dünnen, schwarzen Stoffponcho, in welchem, kaum zu erkennen, denn es ist das Stoffmuster, eine Landschaft, verdeckt unter Mustern von Blumen und Schnee, eingewebt ist. Eine dunkelblau und schwarz karierte Baskenmütze bedeckt etwas schief Hilaris Haupt und in der Kälte, es ist Blizzach, dementsprechend..., trägt sie einen grauen, geraden Mantel.


Das Innere
Also wirklich, wenn sie so sein würde, wie sie aussieht, würde sie bei manchen nicht Hirudo genannt...


Hilara ist gut mit einem Stromanbieter zu vergleichen. Mit den meisten Stromanbietern zumindest. Bei Neukunden benimmt sie sich äußerst höflich, zuvorkommend und freundlich, das schweift jedoch immer mehr ab in die berechnende, vorteilziehende Art, die ihr auch den Beinamen "Hirudo" brachte, was soviel bedeutet wie Blutsauger. Wer ihr das erste Mal begegnet, beziehungsweise kaum im Bekanntenkreis liegt, wird sich fragen, was denn alle gegen sie haben, denn viel nettere Menschen scheint es kaum zu geben. Das Verhalten wirkt fast schon selbstlos... Vorteile ziehen, Gier, Analyse, das prägt ihren Hintergrund. Auch ist sie sehr direkt mit ihrer Meinung. Äußerst diskret, die Frau... Es wäre nicht so, dass sie grundsätzlich gemein wäre... Zu psychisch schwächeren Personen scheint sie immer weitaus geduldiger und stets freundlich. Für solche wäre sie wohl ein guter Partner. Und es gibt auch Ausnahmen... Allerdings scheint das eine Erbkrankheit zu sein. Diese beinhaltet noch weitere Symptome, wie Hochmut, Ehrgeiz und den Tick, ständig wissen zu müssen, wie spät es ist.


Story
Geld gibt Geld gibt Geld gibt Hass.


Hilara dé Magnen stammt, wie ihr Name vermuten lässt, aus einer ziemlich reichen, ehemals adligen, Familie. Die äußerst bekannte Kleidungsmarke "Magnum" ist das Familienunternehmen und macht jährlich fast so viel Umsatz wie die Pokéballherstellung. Der Leitspruch lautet "Als ein König", was eine Zusammenfassung der langen Familientradition ist. Jede Generation wetteifern die Kinder darum, einen hohen Posten zu belegen, gar das Familienoberhaupt abzulösen (In diesem Fall der Cousin Hilaris Mutter) und einen Teil des unermesslichen Vermögens vererbt zu bekommen. Es gibt feste Tradition, Systeme und eine ständige Bekanntheit, denn jeder, der sich im Ansatz mit Mode auskennt, weiß über diese Firma Bescheid. Hilara wuchs in einer ständigen Hektik auf. Geschäftsreise dort, Sitzung da, und ein scheinheiliger Urlaub hier. Ein Wohnsitz zu bestimmen, ist so sinnlos wie das Zählen seiner Unterarmhärchen. Ich fange gleich mal an... Hilara wurde reichlich gelehrt und zählt zu den äußerst gebildeten Personen. Sie ist eine Meisterin der sozialen Analyse, und wäre sicher eine gute Personalleiterin geworden, allerdings liegt ihr das Verhandeln nicht. Es ist nicht so, dass sie nicht WÜSSTE, was sie zu sagen hätte, sie kann die Tatsachen durchaus verdreht darstellen... Es liegt an ihrer äußerst direkten Art. Diese führte dann auch dazu, dass sie von ihren Eltern mit 18 als unwilliger Fall rausgeschmissen wurde. Ohne große Erwartung hatte das Mädchen begonnen, Pokémon zu trainieren, weswegen sie auch Orden sammelte, hinzu auf die Top 4 und... Nach zwei Jahren wurde Hilara dann aufgesucht, da sie durch ihre Stärke auffiel. Aufgrund ihres Alters und ihres Hanges zu WasserPokémon, wurde ihre angeboten, die Arena in Blizzach zu leiten. Und wer schlägt schon das Angebot auf Bezahlung, eine Unterkunft und einen stabilen Beruf ab, wenn dafür nur sein Hobby ausgeführt werden musste?
Familie & Bekannte: ✘ Vater: Robert Constanze dé Magnen (geborener Haagen), 46, in dem Familienunternehmen "Magnum" tätig, wandernder Geschäftsmann ohne festen Sitz
✘ Mutter: Uriel dé Magnen, 47, Managerin des Damenabteils der Kleidungsfirma "Magnum" (Familienunternehmen), Firmensitz in Jubelstadt
Reilich entfernte Verwandte.



Dein Freunde & Partner
Quajutsu, Apoquallyp, Laschoking, Kappalores, Austos, Lanturn


✘ Spitzname: Quajutsu; Sicariu
✘ Geschlecht: Männlich.
✘ Charakter: Sicariu gehört zu den zurückhaltenden, im Schatten wandelnden Gesellen. Im Kampf neigt er eher dazu, seine Gegner zu verwirren, bis sie völlig verzweifelt sind, anstatt mit starken Attacken draufzuhauen.
✘ Fähigkeit: Sturzbach
✘ Attacken: Wasser-Shuriken, Tatami-Schild, Hydropumpe, Finsteraura, Doppelteam, Eisstrahl



✘ Spitzname: Apoquallyp; Veneni
✘ Geschlecht: Weiblich.
✘ Charakter: Veneni scheint mütterliche Charakterzüge zu besitzen, stellt sich aber bereits nach einer kurzen Anfangsphase als skrupellose Giftmischerin heraus.
✘ Fähigkeit: Tastfluch
✘ Attacken: Genesung, Konfuhstrahl, Bürde, Irrlicht, Toxin, Siedewasser



✘ Spitzname: Laschoking; Magnus
✘ Geschlecht: Männlich
✘ Charakter: Magnus benimmt sich eitel und hoheitlich. Er schätzt seine Krone sehr und war über seinen Werdegang außerordentlich erfreut - wenn auch nicht erstaunt.
✘ Fähigkeit: Dösigkeit
✘ Attacken: Tagedieb, Ränkeschmied, Psychokinese, Aussetzer, Siedewasser, Fluch





✘ Spitzname: Kappalores; Saltaro
✘ Geschlecht: Männlich.
✘ Charakter: Dieses fröhliche Pokémon verschrieb sich dem Erheitern jeglicher Lebewesen und ist die Treue in Pokémon gegenüber Hilara. Allerdings sollte es die Dinge ruhig mal etwas ernster nehmen...
✘ Fähigkeit: Wassertempo
✘ Attacken: Regentanz, Gigasauger, Egelsamen, Energieball, Hydropumpe, Taumeltanz




✘ Spitzname: Austos; Clypea
✘ Geschlecht: Weiblich.
✘ Charakter: Das stetige Grinsen dieses Pokémon zeigt immerfort Schadenfreude und unverhohlene Diabolie. Es scheint stetig böse Pläne zu schmieden...
✘ Fähigkeit: Panzerhaut
✘ Attacken: Schutzschild, Hausbruch, Eiszapfhagel, Schnapper, Wasserring, Gifthieb




✘ Spitzname: Lanturn, Lucto
✘ Geschlecht: Männlich.
✘ Charakter: Dieses Lanturn zeichnet sich durch seinen unglaublichen Pessimismus aus. Es geht in einen Kampf. Wird doch eh nichts. Dabei hätte es so viele Möglichkeiten...
✘ Fähigkeit: Voltabsorber
✘ Attacken: Horter, Entfessler, Wasserring, Donner, Regentanz, Blubbstrahl


Adminstuff
Die Admins sind meine Sklaven o.o Lustig!


✘ Bei Inaktivität: Ich bin niemand, der so schnell völlig inaktiv wird... Aufbewahren, falls ich wiederkomme. Nach zwei Jahren löschen.
✘ Charakterperson: Als hätte ich sowas nötig. Pff. Natürlich nicht!






Zuletzt von Adee am So Dez 13, 2015 11:18 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adee

avatar

Avatarperson : Nyx, ist sie nicht wundervoll?
Anzahl der Beiträge : 9
PreisGeld : 12
Anmeldedatum : 28.11.15
Alter : 16
Ort : Eispalast, Tylo, Arusia, Chaad, was auch immer.

BeitragThema: Re: Hilara "Hirudo" dé Magnen; Arenaleiterin Blizzach   So Dez 13, 2015 10:59 pm

Bah. Endlich fertig. Das war vielleicht 'ne Qual.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naoko
♚ Master of Chaos {Admin} ♚
avatar

Anzahl der Beiträge : 95
PreisGeld : 63
Anmeldedatum : 12.11.15

BeitragThema: Re: Hilara "Hirudo" dé Magnen; Arenaleiterin Blizzach   So Dez 13, 2015 11:12 pm

Alsoo, beim Charakter fehlen noch 8 Wörter, da kriegst du ja noch etwas hin!

Ansonsten finde ich ihre Vergangenheit recht vage, wäre schön wenn du noch etwas davon erzählen würdest, wie sie zu ihrem Posten gekommen ist. (Hat sie die Top 4 geschlagen oder ist sie einfach durch ihre Stärke aufgefallen?)

Und bei Apoquallyp fehlt die Fähigkeit cx.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adee

avatar

Avatarperson : Nyx, ist sie nicht wundervoll?
Anzahl der Beiträge : 9
PreisGeld : 12
Anmeldedatum : 28.11.15
Alter : 16
Ort : Eispalast, Tylo, Arusia, Chaad, was auch immer.

BeitragThema: Re: Hilara "Hirudo" dé Magnen; Arenaleiterin Blizzach   So Dez 13, 2015 11:19 pm

Pardon, ich schreibe nach Gefühl und zähle die Wörter nie nach...

Sollte jetzt alles stimmen~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naoko
♚ Master of Chaos {Admin} ♚
avatar

Anzahl der Beiträge : 95
PreisGeld : 63
Anmeldedatum : 12.11.15

BeitragThema: Re: Hilara "Hirudo" dé Magnen; Arenaleiterin Blizzach   So Dez 13, 2015 11:21 pm

Okay, jetzt ist es gut. Angenommen :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hilara "Hirudo" dé Magnen; Arenaleiterin Blizzach   

Nach oben Nach unten
 
Hilara "Hirudo" dé Magnen; Arenaleiterin Blizzach
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Project Gijinka :: Charakterbogen :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: