Früher war alles noch so normal. Trainer gingen ihren Weg, Kämpfe wurden ausgetragen, Pokemon wurden gefangen….Doch nun…
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Liebe User von Project Gijinka: Das Forum wird fürs erste geschlossen. Die Gründe sind verschieden, haben aber vorallem mit meiner längeren Abwesenheit zu tun. Ob, wie und wann PG neu gestartet wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt ungewiss. Aber es wird sicher nicht in naher Zukunft geschehen. Wir danken für die schöne Zeit! ~In Liebe, Naoko im Namen des Teams ♥️

Austausch | 
 

 Nicht wirklich lange weg.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nox

avatar

Avatarperson : Traunmagil. (selbstgezeichnet)
Anzahl der Beiträge : 21
PreisGeld : 55
Anmeldedatum : 28.11.15

BeitragThema: Nicht wirklich lange weg.   Fr Dez 18, 2015 3:01 pm

Hallihallo,

es handelt sich zwar um keine lange Zeitspanne, aber ich werde mich für dieses Wochenende aus privaten Gründen inaktiv melden und auch nicht erreichbar sein.

Grüße.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naoko
♚ Master of Chaos {Admin} ♚
avatar

Anzahl der Beiträge : 95
PreisGeld : 63
Anmeldedatum : 12.11.15

BeitragThema: Re: Nicht wirklich lange weg.   Fr Dez 18, 2015 3:50 pm

Hau doch ab
Viel .... keine Ahnung, Spaß? :'D Na ja, was auch immer. Auf jeden Fall zur Kentniss genommen \o/.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Nicht wirklich lange weg.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ex zurück? Frage mich will ich sie noch wirklich oder nicht?
» :( was ist wenn er sich nicht meldet?
» Ex weiss wohl selber nicht was sie will
» Wie lange warten wenn sie unendschlossen ist?
» Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Project Gijinka :: Bestimme dein Schicksal... :: Abwesenheit :: Für kurze Zeit-
Gehe zu: