Früher war alles noch so normal. Trainer gingen ihren Weg, Kämpfe wurden ausgetragen, Pokemon wurden gefangen….Doch nun…
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Liebe User von Project Gijinka: Das Forum wird fürs erste geschlossen. Die Gründe sind verschieden, haben aber vorallem mit meiner längeren Abwesenheit zu tun. Ob, wie und wann PG neu gestartet wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt ungewiss. Aber es wird sicher nicht in naher Zukunft geschehen. Wir danken für die schöne Zeit! ~In Liebe, Naoko im Namen des Teams ♥️

Teilen | 
 

 Mit mehreren & entwickelten Pokémon starten

Nach unten 
AutorNachricht
Naoko
♚ Master of Chaos {Admin} ♚
avatar

Anzahl der Beiträge : 95
PreisGeld : 63
Anmeldedatum : 12.11.15

BeitragThema: Mit mehreren & entwickelten Pokémon starten   Fr Dez 18, 2015 9:10 pm

Guten Tag liebe User,
manchmal macht es aufgrund der Vergangenheit eines Trainers keinen Sinn wenn er mit nur einem Basis Pokémon startet. Damit ihr in dieser Richtung nicht zu eingeschränkt seid, habt ihr ebenfalls die Möglichkeit mit mehreren sowie entwickelten Pokémon zu starten.
Im Steckbrief findet ihr unter "Adminstuff" nun ein Feld, wo ihr angeben müsst, wie viel PG ihr verbraucht. Habt ihr nur ein Basis oder Baby Pokémon bleibt das Feld leer. Pro weiterem Pokémon müsst ihr 50 PG zahlen. Wenn eines oder mehrere eurer Pokémon entwickelt sind, müsst ihr dazu noch die Entwicklungskosten des einzelnen Pokémon zahlen (mehr dazu im Shop).
Die PG werden euch dann vor der Annahme des Steckbriefs noch abgezogen.

Beispiele:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Mit mehreren & entwickelten Pokémon starten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pokémon der Film 14: Schwarz - Victini und Reshiram/Weiß - Victini und Zekrom
» Pokémon Trainer - Schatten des Jenseits
» Pokémon (Vollständig)
» [IA ] Starten mit Impeial-Assault: wie?
» Auf nach Alabastia

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Project Gijinka :: Beginne deine Reise. :: Wissenswertes-
Gehe zu: