Früher war alles noch so normal. Trainer gingen ihren Weg, Kämpfe wurden ausgetragen, Pokemon wurden gefangen….Doch nun…
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Liebe User von Project Gijinka: Das Forum wird fürs erste geschlossen. Die Gründe sind verschieden, haben aber vorallem mit meiner längeren Abwesenheit zu tun. Ob, wie und wann PG neu gestartet wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt ungewiss. Aber es wird sicher nicht in naher Zukunft geschehen. Wir danken für die schöne Zeit! ~In Liebe, Naoko im Namen des Teams ♥️

Teilen | 
 

 Yui Winter - Gijinka

Nach unten 
AutorNachricht
Yui Winter



Anzahl der Beiträge : 22
PreisGeld : 13
Anmeldedatum : 22.12.15
Alter : 24

BeitragThema: Yui Winter - Gijinka   Di Dez 22, 2015 10:16 am



Yui Winter



Allgemeines
"Live every moment, laugh every day!"


✘ Geschlecht: w
✘ Alter: 19
✘ Art: Nachtara
✘ Wohnort: Flori
✘ Beruf: Yui hat momentan keinen wirklichen Job. Sie hilft lediglich manchmal im Blumenladen ihrer Eltern aus.


Spieglein, Spieglein...
Schwarze lange Haare. Trägt prinzipiell dunkle Kleidung & meist eine Kapuze wegen den Ohren.


Yui wirkt auf den ersten Blick eher unscheinbar. Dadurch, dass sie schwarze Haare und blasse Haut hat, wirkt sie in ihrer dunklen Kleidung sehr schüchtern und wie ein kleines, graues Mäuslein. Das Mädchen trägt gern schwarze, flache Schuhe und dazu schwarze, knielange Strümpfe, die unterhalb der Knie mit einem gelbgoldenen Streifen verziert sind. Yui legt viel Wert auf kleine Details. Das Oberteil sieht meist aus wie ein Teil einer Schuluniform - nur in schwarz & mit gelbgoldenen Details. Fast immer trägt das Mädchen noch zusätzlich einen schwarzen Umhang mit großer Kapuze, die sie sich in der Öffentlichkeit meist tief ins Gesicht zieht.


Das Innere
Lebensfroh & hilfsbereit


Yui legt sehr viel Wert darauf, das Leben in vollen Zügen zu genießen. Sie hasst Streit & versucht diesem auch immer aus dem Weg zu gehen. Viel lieber sind ihr Frieden & Harmonie. Yui ist ein sehr optimistischer, offener und spontaner Mensch. Sie versucht jeden Tag etwas Gutes zu tun, ist gerne hilfsbereit und erwartet nichts im Gegenzug. Manchmal ist sie ein bisschen verwirrt und chaotisch, aber das stört sie nicht im Geringsten. Zur Belustigung anderer ist das Mädchen ziemlich tollpatschig, allerdings kann sie auch gut über sich selbst lachen und ihr ist so schnell nichts zu blöd. Eine ihrer negativen Charaktereigenschaften könnte sein, dass das Mädchen ziemlich naiv ist. Sie glaubt immer an das Gute im Menschen und braucht manchmal etwas länger, um zu verstehen, dass es leider nicht immer so ist. Durch ihre offene und herzliche Art hat sie sich bisher aber keine Feinde gemacht, was ihr selbst sehr wichtig ist. Natürlich muss sie sich nicht mit jedem verstehen, aber sie möchte auch niemanden wirklich hassen. Genauso könnte sie nie jemandem etwas Böses wünschen.


Story
"Leb dein Leben, mein Kind!"


Yui wuchs in einem behüteten Umfeld auf und erkannte bereits sehr früh, dass Pokemon sehr gute Freunde und Begleiter werden konnten. Als sie noch sehr klein war, war sie bereits eher nachtaktiv und schlief dafür dann bis in die Mittagsstunden hinein. Manchmal ging sie nachts mit ihrem Vater spazieren, da dieser auch lieber nachts wach war, und so begegneten sie einigen wilden, aber kaum aggressiven Pokemon. Die Pokemon, die in der Nähe von Flori lebten, waren meist den Bezug zu Menschen gewohnt, da sie hier von vielen Bewohnern Futter bekamen. Von Mal zu Mal war das kleine Mädchen begeisterter von den Pokemon, die nachts ebenfalls noch aktiv waren so wie sie. Eines Tages, kurz nach ihrem siebten Geburtstag, begegneten sie einem wunderschönen Nachtara und von diesem Augenblick an war für Klein-Yui klar, dass so eines irgendwann ihr Partner werden würde. Sie konnte es ganz deutlich fühlen. Einige Wochen später begann Yui auf der Terrasse hinter dem Haus einen kleinen Futternapf mit köstlichem Futter für Pokemon aufzustellen. Nachts beobachtete sie die Stelle tagelang, doch anfangs tat sich nichts und das kleine Mädchen war ziemlich enttäuscht. Doch dann, als sie bereits aufgeben wollte, war der Futternapf am nächsten Morgen in der Früh leer. Yui füllte ihn wieder auf und beobachtete an diesem Abend wieder das Geschehen. Ein kleines Nachtara mit samtig weichem Fell erschien und aß von dem hergerichteten Essen. Yui war überglücklich und so begann sie langsam, mit diesem Nachtara eine freundschaftliche Bindung aufzubauen.

Familie & Bekannte:
✘ Vater: Mathew Winter, 45, Florist, Flori
✘ Mutter: Susi Winter, 42, Floristin, Flori
✘ Geschwister: keine
✘ Freunde: Hanna, 18, Trainerin, unbekannt
✘ Freunde: Lilo, 19, Dressur-Reiterin, Zweiblattdorf (wegen einem großen Turnier)
✘ Feinde: unbekannt (bisher)



Das Wesen in dir
Nachtara


✘ Fähigkeit: Synchro
✘ Attacken: Ruckzuckhieb, Konfustrahl, Biss, Heilung, Bodycheck


Adminstuff
Drohungen undso bitte hier, dankeschön ♥


✘ Bei Inaktivität: PN schreiben
✘ Charakterperson: -






Zuletzt von Yui Winter am Di Dez 22, 2015 1:12 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zigarde
♚ Master of Chaos {Admin} ♚
avatar

Avatarperson : Bild von Zerochan; beareitet von mir
Anzahl der Beiträge : 170
PreisGeld : 379
Anmeldedatum : 12.11.15
Ort : Na, wo wohl?

BeitragThema: Re: Yui Winter - Gijinka   Di Dez 22, 2015 12:52 pm

Ein paar Sachen müssen leider noch überarbeitet werden,sonst ist es okay :3

》Sowohl bei Charakter als auch bei der Vergangenheit fehlen dir Wörter. Du braucht mindestens 150 bei beiden, hast aber bei Charakter nur 98 und bei Vergangenheit nur 112 geschrieben
》Sternschauer ist keine Fähigkeit, sondern eine Attacke
》Die Attacken, die du angegeben hast, können nicht von einen Nachtara durch Lv. Up erlernt werden.

Ich würde die entfehlen Pokewiki aufzusuchen und dort mal nachzulesen. Der Link:
http://www.pokewiki.de/Nachtara

MfG
Zigarde

_________________

My Teams~:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yui Winter



Anzahl der Beiträge : 22
PreisGeld : 13
Anmeldedatum : 22.12.15
Alter : 24

BeitragThema: Re: Yui Winter - Gijinka   Di Dez 22, 2015 1:13 pm

Alles ausgebessert. :) Ist es so in Ordnung?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naoko
♚ Master of Chaos {Admin} ♚
avatar

Anzahl der Beiträge : 95
PreisGeld : 63
Anmeldedatum : 12.11.15

BeitragThema: Re: Yui Winter - Gijinka   Di Dez 22, 2015 2:32 pm

Ich war mal so frei und hab den Code kurz angepasst, damit das Bild nicht mehr vegrößert wird ^^.
Passt jetzt auf jeden Fall alles, also Angenommen :3.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Yui Winter - Gijinka   

Nach oben Nach unten
 
Yui Winter - Gijinka
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» WaCa-Rollenspiel: Ewiger Winter
» Schatten der nacht
» [Planung] Pokémontrainer
» Winter is coming |Bestätigung
» Winter is Coming | Ankündigung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Project Gijinka :: Charakterbogen :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: