Früher war alles noch so normal. Trainer gingen ihren Weg, Kämpfe wurden ausgetragen, Pokemon wurden gefangen….Doch nun…
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Liebe User von Project Gijinka: Das Forum wird fürs erste geschlossen. Die Gründe sind verschieden, haben aber vorallem mit meiner längeren Abwesenheit zu tun. Ob, wie und wann PG neu gestartet wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt ungewiss. Aber es wird sicher nicht in naher Zukunft geschehen. Wir danken für die schöne Zeit! ~In Liebe, Naoko im Namen des Teams ♥️

Austausch | 
 

 Was sind denn NRPGs?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yui Winter



Anzahl der Beiträge : 22
PreisGeld : 13
Anmeldedatum : 22.12.15
Alter : 23

BeitragThema: Was sind denn NRPGs?   Di Dez 22, 2015 10:43 am

Öhm.. Ja. Ich glaube, der Threadname erklärt auch die Frage. :D

Was genau sind NRPGs?
Ich hab das leider noch nie gelesen ...

Sind das RPGs, die nichts mit dem "richtigen HauptRPG" zu tun haben?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zigarde
♚ Master of Chaos {Admin} ♚
avatar

Avatarperson : Bild von Zerochan; beareitet von mir
Anzahl der Beiträge : 170
PreisGeld : 379
Anmeldedatum : 12.11.15
Ort : Na, wo wohl?

BeitragThema: Re: Was sind denn NRPGs?   Di Dez 22, 2015 12:38 pm

Also ja, NRPGs ist die Abkürzung von "Nebenrollenspiele", welche User erstellen und neben dem Hauptrpg spielen können. Diese NRPGs haben nichts mit dem Hauptrpg zutun und können die verschiedensten Storys besitzen. Dies ist dem Ersteller selbst überlassen.

_________________

My Teams~:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Was sind denn NRPGs?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warum Katzen die besseren Männer sind
» BOOM! Wer bin ich denn schon wieder?^^
» Warum schlussmachende Partner so grausam sind...
» .. wo sind die tollen männer der welt (ich seh nur trottel)
» Sind da noch Gefühle, wenn er mir schreibt?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Project Gijinka :: Bestimme dein Schicksal... :: Fragen und Antworten :: Fragen-
Gehe zu: