Früher war alles noch so normal. Trainer gingen ihren Weg, Kämpfe wurden ausgetragen, Pokemon wurden gefangen….Doch nun…
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Liebe User von Project Gijinka: Das Forum wird fürs erste geschlossen. Die Gründe sind verschieden, haben aber vorallem mit meiner längeren Abwesenheit zu tun. Ob, wie und wann PG neu gestartet wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt ungewiss. Aber es wird sicher nicht in naher Zukunft geschehen. Wir danken für die schöne Zeit! ~In Liebe, Naoko im Namen des Teams ♥️

Austausch | 
 

 Die unendliche Geschichte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yui Winter



Anzahl der Beiträge : 22
PreisGeld : 13
Anmeldedatum : 22.12.15
Alter : 23

BeitragThema: Die unendliche Geschichte   Di Dez 22, 2015 11:43 am

Das Spiel geht wie folgt:

Jeder User fügt einen Satz zu dem vorigen Geschriebenen hinzu.

z. B.:
User 1: Anna und Max spazieren durch einen düsteren Wald.
User 2: Anna und Max spazieren durch einen düsteren Wald. Plötzlich raschelt es, die Blätter eines Busches bewegen sich und Anna fängt bereits bei dem Anblick an zu kreischen.
User 3: Anna und Max spazieren durch einen düsteren Wald. Plötzlich raschelt es, die Blätter eines Busches bewegen sich und Anna fängt bereits bei dem Anblick an zu kreischen. Doch dann erschien ein kleines, flauschiges Häschen und Max lachte Anna aus.

Okay, das war vorhersehbar, aber sollte auch nur ein Beispiel sein.

Bitte kopiert immer das vom Vordermann, damit sich die Geschichte einfacher lesen lässt. :)

Start:
Die Straße war leer, es herrschte beinahe Totenstille, doch das störte das kleine Mädchen nicht, denn sie wusste, dass ihre Mama sie bald abholen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Die unendliche Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Interessante Geschichte für alle, die ihre Exis wiederhaben
» *Update* - biLLabong*s Geschichte
» noch so eine ex zurück geschichte, beim mir jedoch zum 2 mal
» Schreib die Geschichte weiter :D
» Eine unglaubliche Geschichte aber War.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Project Gijinka :: Freizeitbereich :: Forenspiele-
Gehe zu: