Früher war alles noch so normal. Trainer gingen ihren Weg, Kämpfe wurden ausgetragen, Pokemon wurden gefangen….Doch nun…
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Liebe User von Project Gijinka: Das Forum wird fürs erste geschlossen. Die Gründe sind verschieden, haben aber vorallem mit meiner längeren Abwesenheit zu tun. Ob, wie und wann PG neu gestartet wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt ungewiss. Aber es wird sicher nicht in naher Zukunft geschehen. Wir danken für die schöne Zeit! ~In Liebe, Naoko im Namen des Teams ♥️

Teilen | 
 

 Marah van Xodor - Arenaleiterin Herzhofen

Nach unten 
AutorNachricht
Yui Winter



Anzahl der Beiträge : 22
PreisGeld : 13
Anmeldedatum : 22.12.15
Alter : 24

BeitragThema: Marah van Xodor - Arenaleiterin Herzhofen   Di Dez 22, 2015 2:45 pm



Marah van Xodor





Allgemeines
"Ich bin eins mit der Nacht. Niemand sieht mich."


✘ Geschlecht: w
✘ Alter: 21
✘ Wohnort: Herzhofen
✘ Beruf: Arenaleiter
✘ Typ: Unlicht
✘ Standort der Arena: Herzhofen


Spieglein, Spieglein...
Silberne, lange Haare. Blasse Haut. Düstere Kleidung.


Marah hat eine sportlich-elegante Figur und kann einfach alles tragen. Dennoch entscheidet sie sich prinzipiell für sehr dunkle Kleidung. Meist trägt sie knielange oder kurze Kleider, einen schwarzen Mantel und den schwarzen Schmuck, welchen sie von ihrer Mutter vererbt bekommen hat. Ihre grau-blauen Augen blicken meist desinteressiert und sie wirkt stets kühl und abweisend. Ihre silbernen Haare reichen bis knapp über ihren Hintern und darauf ist sie sehr stolz. Ihre Haare leuchten wundervoll im Mondlicht und sie lässt sie prinzipiell nur vom Friseur ihres Vertrauens schneiden. Das schwarze Halsband verleiht Marah in vielen Situationen Kraft und so fühlt sie sich mit ihrer verstorbenen Mutter sehr verbunden. Marah meidet den hellichten Tag und ist meistens erst ab Abends in der Arena anzutreffen, da sie tagsüber meist schläft oder mit ihren Pokemon trainiert. Die junge Frau ist 1,72m groß und genießt ihr unscheinbares Äußeres. Viele unterschätzen sie allein deswegen, was sie gerne mal für kleine Überraschungen ausnutzt.


Das Innere
Desinteressiert, arrogant, kühl.


Die Arenaleiterin ist ein sehr selbstbewusster, ja, teilweise arroganter Mensch. Sie weiß, dass sie fabelhaft aussieht und spielt gerne mit dem unscheinbaren Äußeren. Sie kommt sehr nach ihrer verstorbenen Mutter. Generell fällt es ihr sehr leicht, mit Menschen zu spielen und diese zu manipulieren. Marah bekommt immer das, was sie will und wenn sie es nicht sofort bekommt, dann holt sie es sich. Es gibt nichts, was sie nicht schaffen würde. Für ihre Mitmenschen interessiert sie sich nicht. Schon früh hat sie von ihrer Mutter, die ebenfalls Arenaleiterin war, gelernt, wie sie mit Menschen umgehen musste, dass diese sie mochten und taten, was Marah wollte, dennoch freundete sie sich nie wirklich mit jemandem ernsthaft an. Dadurch dass sie Arenaleiterin ist, gibt es viele Trainer, die sie hassen, doch das kümmert sie nicht wirklich. Sie rennt ziemlich egoistisch durchs Leben und kennt keine Schuld. In ihren Augen macht sie keine Fehler, weshalb sie sich so gut wie nie entschuldigt.


Story
Aufstehen, Krone richten, weiterlaufen ...


Marah wuchs bei ihrer Mutter auf. Ihre Mutter war bereits im Alter von 22 Jahren die Arenaleiterin von Herzhofen geworden und so hatten alle auch hohe Erwartungen an Marah. Die Tochter kam wie erwartet ganz nach ihrer Mutter und fand ebenfalls eine starke Zuneigung zu Unlicht-Pokemon. Anders wie ihre Mutter, die sich immer in bunten Farben kleidete, zog Marah sich nur dunkel an. Dies war aber auch schon das einzige, was die beiden voneinander wirklich unterschied. Ihren Vater hatte das Mädchen nie kennengelernt, doch da sie ihre Mutter hatte, vermisste sie ihren Vater nicht sonderlich. Warum sollte sie jemanden vermissen, den sie nicht einmal kannte? Die Pokemon füllten diese leere Stelle in ihrem Leben perfekt aus. Doch als ihre Mutter im Alter von 38 Jahren bei einem bisher ungeklärten Unfall ums Leben kam, brach für Marah eine Welt zusammen. Marah war zu diesem Zeitpunkt 16 Jahre alt. Sie selbst war fest davon überzeugt, dass dies kein normaler Unfall gewesen war sondern geplanter Mord, aber niemand wollte ihr glauben. So wuchs der Hass auf die Menschheit und Marah trat an die Stelle ihrer Mutter als Arenaleiterin. All die Jahre hatte sie hart trainiert und sie war bestens vorbereitet.

Familie & Bekannte:
✘ Vater: hat sich noch vor der Geburt aus dem Staub gemacht
✘ Mutter: Samira, verstorben im Alter von 38
✘ Geschwister: -
✘ Freunde: -
✘ Feinde: viele, die Marah schon lang nicht mehr mitzählt



Dein Freunde & Partner
Nachtara. Absol. Tohaido. Noktuska. Krebutack. Hundemon.


✘ Name: Nachtara
✘ Spitzname: -
✘ Geschlecht: w
✘ Charakter: Dieses Nachtara war Marahs erstes Pokemon. Sie weicht ihr so gut wie nie von der Seite und geht nur widerwillig zurück in den Pokeball.
✘ Fähigkeit: Synchro
✘ Attacken: Biss. Risikotackle. Ruckzuckhieb. Zuflucht.



✘ Name: Absol
✘ Spitzname: -
✘ Geschlecht: m
✘ Charakter: Absol hält sich prinzipiell im Hintergrund, würde aber alles tun, dass Marah nichts Schlimmes zustößt.
✘ Fähigkeit: Glückspilz
✘ Attacken: Seher. Nachthieb. Tiefschlag. Klingensturm.



✘ Name: Tohaido
✘ Spitzname: -
✘ Geschlecht: w
✘ Charakter: Tohaido verbringt gerne Zeit in seinem Pokeball und hat ein gemütliches Wesen - außer es geht um Kämpfe.
✘ Fähigkeit: Rauhaut
✘ Attacken: Nachthieb. Knirscher. Schlitzer. Schädelwumme.




✘ Name: Noktuska
✘ Spitzname: -
✘ Geschlecht: w
✘ Charakter: Noktuska ist ein sehr quirrliges Pokemon.
✘ Fähigkeit: Sandschleier
✘ Attacken: Nietenranke. Tiefschlag. Egelsamen. Energieball.




✘ Name: Krebutack
✘ Spitzname: -
✘ Geschlecht: w
✘ Charakter: Krebutack erkundet gerne auf eigene Faust die Stadt.
✘ Fähigkeit: Panzerhaut
✘ Attacken: Krabbhammer. Knirscher. Nachthieb. Blubbstrahl. Kalkklinge.




✘ Name: Hundemon
✘ Spitzname: -
✘ Geschlecht: m
✘ Charakter: Diesem Hundemon ist so ziemlich alles egal. Es schläft gerne, liebt es aber auch, für Marah zu kämpfen und seine Stärke unter Beweis zu stellen.
✘ Fähigkeit: Frühwecker
✘ Attacken: Inferno. Feuerzahn. Itemsperre. Schmarotzer. Flammenwurf. Strafattacke.


Adminstuff
Drohungen undso bitte hier, dankeschön ♥


✘ Bei Inaktivität: Kontaktieren per PN. Wenn nach ca. 1/2 Jahr keine Antwort kommt, löschen.
✘ Charakterperson: Teilweise an Lamina (Arenaleiterin) angelehnt.






Zuletzt von Yui Winter am Mi Dez 23, 2015 8:51 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naoko
♚ Master of Chaos {Admin} ♚
avatar

Anzahl der Beiträge : 95
PreisGeld : 63
Anmeldedatum : 12.11.15

BeitragThema: Re: Marah van Xodor - Arenaleiterin Herzhofen   Di Dez 22, 2015 2:58 pm

Soll Gengar oder Banette noch einen Megastein halte? :'D Ansonsten passt es so.
Oh warte, mir ist gerade augefallen, dass Geist leider schon vergeben ist ^^'. Musst einen anderen Typ wählen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yui Winter



Anzahl der Beiträge : 22
PreisGeld : 13
Anmeldedatum : 22.12.15
Alter : 24

BeitragThema: Re: Marah van Xodor - Arenaleiterin Herzhofen   Di Dez 22, 2015 3:01 pm

Ja, bei den Top4, aber nicht bei Arenaleitern. Ist das dann nicht eigentlich egal? *liebschau*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naoko
♚ Master of Chaos {Admin} ♚
avatar

Anzahl der Beiträge : 95
PreisGeld : 63
Anmeldedatum : 12.11.15

BeitragThema: Re: Marah van Xodor - Arenaleiterin Herzhofen   Di Dez 22, 2015 3:03 pm

Nun ja, aber jeder Typ soll wirklich nur einmal vorkommen :/. Unlicht wäre doch auch noch ganz passend ^^.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yui Winter



Anzahl der Beiträge : 22
PreisGeld : 13
Anmeldedatum : 22.12.15
Alter : 24

BeitragThema: Re: Marah van Xodor - Arenaleiterin Herzhofen   Di Dez 22, 2015 3:09 pm

Gut, dann hab ich den Typ auf Unlicht geändert. :3 Wenn's so okay ist. Sonst komm ich erst morgen dazu, den Stecki komplett neu zu machen. :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naoko
♚ Master of Chaos {Admin} ♚
avatar

Anzahl der Beiträge : 95
PreisGeld : 63
Anmeldedatum : 12.11.15

BeitragThema: Re: Marah van Xodor - Arenaleiterin Herzhofen   Di Dez 22, 2015 3:59 pm

Müssen halt noch die Pokémon geändet werden cx.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yui Winter



Anzahl der Beiträge : 22
PreisGeld : 13
Anmeldedatum : 22.12.15
Alter : 24

BeitragThema: Re: Marah van Xodor - Arenaleiterin Herzhofen   Di Dez 22, 2015 4:04 pm

Ach.. Dann mach ich morgen nen ganz neuen Stecki. Ist auch okay.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yui Winter



Anzahl der Beiträge : 22
PreisGeld : 13
Anmeldedatum : 22.12.15
Alter : 24

BeitragThema: Re: Marah van Xodor - Arenaleiterin Herzhofen   Mi Dez 23, 2015 8:51 am

Ich hab die Pokemon nun überarbeitet & hoff, dass es so in Ordnung ist. :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zigarde
♚ Master of Chaos {Admin} ♚
avatar

Avatarperson : Bild von Zerochan; beareitet von mir
Anzahl der Beiträge : 170
PreisGeld : 379
Anmeldedatum : 12.11.15
Ort : Na, wo wohl?

BeitragThema: Re: Marah van Xodor - Arenaleiterin Herzhofen   Mi Dez 23, 2015 9:36 am

Jup, nun passt es :3

Angenommen~

_________________

My Teams~:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Marah van Xodor - Arenaleiterin Herzhofen   

Nach oben Nach unten
 
Marah van Xodor - Arenaleiterin Herzhofen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Project Gijinka :: Charakterbogen :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: