Früher war alles noch so normal. Trainer gingen ihren Weg, Kämpfe wurden ausgetragen, Pokemon wurden gefangen….Doch nun…
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Liebe User von Project Gijinka: Das Forum wird fürs erste geschlossen. Die Gründe sind verschieden, haben aber vorallem mit meiner längeren Abwesenheit zu tun. Ob, wie und wann PG neu gestartet wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt ungewiss. Aber es wird sicher nicht in naher Zukunft geschehen. Wir danken für die schöne Zeit! ~In Liebe, Naoko im Namen des Teams ♥️

Teilen | 
 

 Übersicht über die Arenaleiter & Top 4

Nach unten 
AutorNachricht
Naoko
♚ Master of Chaos {Admin} ♚
avatar

Anzahl der Beiträge : 95
PreisGeld : 63
Anmeldedatum : 12.11.15

BeitragThema: Übersicht über die Arenaleiter & Top 4   Di Dez 22, 2015 5:06 pm

Die Arenaleiter

Hier findet ihr eine aktuelle Übersicht über alle Arenaleiter. Jeder Arenaleiter, der nicht besetzt ist, wird durch einen NPC, gespielt von einem Teamer, solange ersetzt bis ein User ihn übernimmt. Wenn ihr einen Aenaleiter spielen wollt, könnt ihr einfach einen Steckbrief schreiben oder ihn euch vorher hier reservieren, ganz wie es euch beliebt. Auch Typen können reserviert werden. Vom NPC muss nichts übernommen werden.

Freie Typen: Normal, Käfer, Feuer, Psycho, Kampf, Drachen, Gift, Boden, Fee, Eis
Freie Arenen: Erzelingen, Ewigenau, Schleiede, Weideburg & Sonnewik

Erzelingen

Mako

Der ruhige Arenaleiter ist nur schwer zu beeindrucken. Dennoch kann man mit ihm gute und vorallem vernünftige Gespräche führen.
Team:
{NPC; Gespielt von Zigarde}

Ewigenau

Amano

Amano wir oft als seltsam bezeichnet, ob es daran liegt, dass ihn kein Wässerchen trüben kann oder dass er niemals wütend zu sein scheint, bleibt jedem Herausforder selbst überlassen.
Team:
{NPC; Gespielt von Zigarde}

Schleiede

Ai

Ai ist als Arenaleiterin noch neu und lässt sich dies auch anmerken. Sie verhaspelt sich oft und wirkt im Allgeminen nervös, dennoch ist sie eine nicht zu unterschätzende Arenaleiterin.
Team:
{NPC; Gespielt von Naoko}

Weideburg

Rio

Rio ist, anders als seine Pokémon, ein ziemlicher Normalo. Ist nett und hilfsbereit, aber auch schüchtern.
Team:
{NPC; Gespielt von Zigarde}

Herzhofen

Marah van Xodor

Folgt
Team: Folgt
{In Arbeit}

Fleetburg

Kuro Yagasami

Kuro ähnelt einem Hündchen, treu und stets fröhlich. Dennoch kann er auch ganz schön faul sein und ist oft in der Bibliothek von Fleetburg anzutreffen, wobei das die Stärke des Strategen keineswegs mindert.
Team:
{Gespielt von Yunico Yumei}

Blizzach

Hilara dé Magnen

Hilara, oder auch Hirudo, ist das, was man als perfektes Äußerliches beschreibt: Reine Haut, groß und schlank. Auf den ersten Blick ist sie sehr nett, doch es verbirgt sich so einiges hinter ihrer Fassade...
Team:
{Gespielt von Adee}

Sonnewik

Tama

Vor Tama sollte man sich in Acht nehmen, mag er auch noch so freunlich wirken. Wenn er will, kann er nicht nur ordentlich zuschlagen, sondern auch ziemlich miese Pläne schmieden. Meist unterlässt es das jedoch.
Team:
{NPC; Gespielt von Naoko}



Zuletzt von Naoko am So Jan 17, 2016 8:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naoko
♚ Master of Chaos {Admin} ♚
avatar

Anzahl der Beiträge : 95
PreisGeld : 63
Anmeldedatum : 12.11.15

BeitragThema: Re: Übersicht über die Arenaleiter & Top 4   Di Dez 22, 2015 11:19 pm

Die Top 4

Hier findet ihr eine aktuelle Übersicht über alle Top 4 Mitglieder. Jedes Mitglieder, das nicht besetzt ist, wird durch einen NPC, gespielt von einem Teamer, solange ersetzt bis ein User es übernimmt. Wenn ihr ein Mitglied spielen wollt, könnt ihr einfach einen Steckbrief schreiben oder es euch vorher hier reservieren, ganz wie es euch beliebt. Auch Typen können reserviert werden. Vom NPC muss nichts übernommen werden. Aktuell sind jedoch alle Posten besetzt.

Mitglied 1

Curil Netherways

Curil ist egentlich immer gut drauf und für ein Gespräch zu haben. Er ist sehr gutmütig, unterscheidet jedoch streng zwischen Gut und Böse.
Team:
{Gespielt von Zigarde}

Mitglied 2

Naoko Kabocha

Naoko kann man getrost als "so wechselhaft wie das Wetter" bezeichnen. Manchmal ist sie vollkommen glücklich und liebenswert und ein anderes Mal eine kleine Bestie.
Team:
{Gespielt von Naoko}

Mitglied 3

André

André ist ein sehr wissensdurstiger, junger Man, dem man auf dem ersten Blick gar nicht ansieht, wie stark er eigentlich ist. Man sollte ein Buch aber nie nach dem Äußeren beurteilen.
Team:
{Gespielt von Nummer 12}

Mitglied 4

Aurora

Aurora wird von den wenigsten gemocht, Schuld daran ist wohl ihre arrogante Art. Sie lässt andere gerne spüren, dass sie etwas besseres ist und schämt sich auch nicht für alles.
Team:
{Gespielt von Chii}

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Übersicht über die Arenaleiter & Top 4
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [X-Wing] Komplette Kartenübersicht
» Wohngeldtabellen Übersicht über Einkommensgrenzen für Wohnungen in Gemeinden der Mietenstufe I- VI
» [Armada]Komplette Kartenübersicht
» [IA] Imperial Assault Kartenübersicht
» Manöver Übersicht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Project Gijinka :: Charakterbogen :: Gesuche-
Gehe zu: