Früher war alles noch so normal. Trainer gingen ihren Weg, Kämpfe wurden ausgetragen, Pokemon wurden gefangen….Doch nun…
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Liebe User von Project Gijinka: Das Forum wird fürs erste geschlossen. Die Gründe sind verschieden, haben aber vorallem mit meiner längeren Abwesenheit zu tun. Ob, wie und wann PG neu gestartet wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt ungewiss. Aber es wird sicher nicht in naher Zukunft geschehen. Wir danken für die schöne Zeit! ~In Liebe, Naoko im Namen des Teams ♥️

Teilen | 
 

 Weihnachtliche Grüße

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Barnaby Richmond
Gast
avatar


BeitragThema: Weihnachtliche Grüße   Mi Dez 23, 2015 9:40 pm



In dem Sinne wünscht euch das Ashbourne frohe Weihnachten, wenig Streit, gutes Essen und vielleicht noch das ein oder andere schöne Geschenk.

Und für alle die Weihnachten hassen und alt genug sind: Alkohol macht vieles leichter und an diejenigen, die nicht trinken dürfen: Freut euch einfach über Kekse und Süßigkeiten (Denn wann bäckt Omi oder eure Mutter schon derartig viele Kekse (; )
In dem Falle, dass keines der Lösungen hilft: Feiert die Wintersonnenwende und dass absofort die Tage wieder länger werden. (Der Sommer kommt und dieser Wahnsinn geht bald wieder)

Mit ganz lieben (weihnachtlichen oder wintersonnenwendlichen) Grüßen,
Euer Team vom Ashbourne
http://ashbourne.forumieren.net/
Nach oben Nach unten
 
Weihnachtliche Grüße
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nachträgliche Weihnachtsgrüße!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Project Gijinka :: Bestimme dein Schicksal... :: Gästebuch :: Grüße-
Gehe zu: