Früher war alles noch so normal. Trainer gingen ihren Weg, Kämpfe wurden ausgetragen, Pokemon wurden gefangen….Doch nun…
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Liebe User von Project Gijinka: Das Forum wird fürs erste geschlossen. Die Gründe sind verschieden, haben aber vorallem mit meiner längeren Abwesenheit zu tun. Ob, wie und wann PG neu gestartet wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt ungewiss. Aber es wird sicher nicht in naher Zukunft geschehen. Wir danken für die schöne Zeit! ~In Liebe, Naoko im Namen des Teams ♥️

Teilen | 
 

 Ein frohes Fest und ein schönes neue Jahr

Nach unten 
AutorNachricht
Etsuo
Gast
avatar


BeitragThema: Ein frohes Fest und ein schönes neue Jahr   Di Dez 29, 2015 8:01 pm

Hallo liebe Partner!

Wir wollten uns zum Jahreswechsel an der Stelle nochmal bei euch melden, da wir kürzlich ein neues Design bei uns aufgezogen haben und um einen Gruß da zu lassen.

Auf dass euch das neue Jahr viel Erfolg und viele neue User bringen mag!
Liebe Grüße,
Etsuo & Kitaro
Casual Affair
Nach oben Nach unten
 
Ein frohes Fest und ein schönes neue Jahr
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frohes Fest und guten Rutsch!
» Schülerratsfahrt 15.09 -19.09
» Schönheitsreparaturen
» Verlassen worden.. Neue Stadt, neuer Typ
» Mein ex hat eine neue Freundin!!!! bitte helft mir

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Project Gijinka :: Bestimme dein Schicksal... :: Gästebuch :: Grüße-
Gehe zu: