Früher war alles noch so normal. Trainer gingen ihren Weg, Kämpfe wurden ausgetragen, Pokemon wurden gefangen….Doch nun…
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Liebe User von Project Gijinka: Das Forum wird fürs erste geschlossen. Die Gründe sind verschieden, haben aber vorallem mit meiner längeren Abwesenheit zu tun. Ob, wie und wann PG neu gestartet wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt ungewiss. Aber es wird sicher nicht in naher Zukunft geschehen. Wir danken für die schöne Zeit! ~In Liebe, Naoko im Namen des Teams ♥️

Teilen | 
 

 Naruto - Shinobi no Kohaiden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Azuka
Gast
avatar


BeitragThema: Naruto - Shinobi no Kohaiden   Mo Jan 04, 2016 2:17 pm

Guten Tag liebes Forenteam,
nachdem wir vor einem Monat eure Anfrage auf Partnerschaft erhielten, haben wir euer Board eine zeitlang im Auge behalten. Leider erfüllt ihr auch nach den vier Wochen der Beobachtung noch nicht unsere Voraussetzungen, und die Aktivität scheint auch noch etwas zurückgegangen zu sein. Aus diesem Grund möchten wir euch als Partner vorerst ablehnen, lassen jedoch einen ganz lieben Gruß da, und wünschen euch noch viel Spaß mit eurem Forum. Meldet euch gern wieder, wenn die Aktivität zurückgekehrt ist, und ihr unsere Bedingungen erfüllen könnt.

www.naruto-snk.com
Nach oben Nach unten
 
Naruto - Shinobi no Kohaiden
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Naruto - Shinobi no Kohaiden | FSK 16 | Orts- und Szenentrennung
» Naruto - Shinobi no Monogatari
» Naruto: Shinobi no Kohaiden
» Naruto - Shinobi no Kohaiden
» Naruto - Shinobi no Kohaiden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Project Gijinka :: Werbung und Partnerbereich :: Sind wir dabei?-
Gehe zu: