Früher war alles noch so normal. Trainer gingen ihren Weg, Kämpfe wurden ausgetragen, Pokemon wurden gefangen….Doch nun…
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Liebe User von Project Gijinka: Das Forum wird fürs erste geschlossen. Die Gründe sind verschieden, haben aber vorallem mit meiner längeren Abwesenheit zu tun. Ob, wie und wann PG neu gestartet wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt ungewiss. Aber es wird sicher nicht in naher Zukunft geschehen. Wir danken für die schöne Zeit! ~In Liebe, Naoko im Namen des Teams ♥️

Teilen | 
 

 Ein kleines Kätzchen kommt vorbei...

Nach unten 
AutorNachricht
Yunico Yumei

avatar

Avatarperson : Glaziola Moemon
Anzahl der Beiträge : 8
PreisGeld : 16
Anmeldedatum : 06.01.16
Alter : 21

BeitragThema: Ein kleines Kätzchen kommt vorbei...   Mi Jan 06, 2016 9:37 pm

Hallu meine lieben leutchen :3

Ich bin durch zufall auf dieses Forum gestoßen und konnte nicht anders als mich direkt anzumelden :D (Gijinkas x3 <3 )

Ihr könnt mich ruhig alle Yumi nennen, bin 19 Jahre alt und seid fünf Jahren in der Rpg Welt unterwegs. c:

ja ich wüsste nicht was ich noch großartiges sagen soll, außer das ich mich auf das schreiben mit euch zusammen sehr freue.

Lg von der Katzen närrischen Yumi :D

_________________
Gijinka:
 
Trainer:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nox

avatar

Avatarperson : Traunmagil. (selbstgezeichnet)
Anzahl der Beiträge : 21
PreisGeld : 55
Anmeldedatum : 28.11.15

BeitragThema: Re: Ein kleines Kätzchen kommt vorbei...   Do Jan 07, 2016 3:00 pm

Herzlich Willkommen!

Ein neues Gesicht hier - und dann noch so ein motiviertes, jedenfalls behaupte ich das einfach mal, da sich schon zwei fertige Bewerbungen im entsprechenden Bereich befinden. ;)
Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß im RP und auf diesem Forum! :)

Grüße
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naoko
♚ Master of Chaos {Admin} ♚
avatar

Anzahl der Beiträge : 95
PreisGeld : 63
Anmeldedatum : 12.11.15

BeitragThema: Re: Ein kleines Kätzchen kommt vorbei...   Sa Jan 09, 2016 3:23 pm

Auch ein Herzliches Willkommen von mir :3
Leb dich gut ein und hab viel Spaß, bei Fragen steht dir as Team gerne zur Verfügung (:.

Und eine kleine Frage: Welche ist deine Lieblingsregion?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yunico Yumei

avatar

Avatarperson : Glaziola Moemon
Anzahl der Beiträge : 8
PreisGeld : 16
Anmeldedatum : 06.01.16
Alter : 21

BeitragThema: Re: Ein kleines Kätzchen kommt vorbei...   Sa Jan 09, 2016 10:22 pm

Dankefein c:

oh gott o.o ich würde momentan sagen Einall, da ich es dort wirklich schön finde. konnte bisher aber noch nicht x/y spielen xD

_________________
Gijinka:
 
Trainer:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein kleines Kätzchen kommt vorbei...   

Nach oben Nach unten
 
Ein kleines Kätzchen kommt vorbei...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ex kommt heute vorbei...
» Vorbei
» Ein kleines verlassenes Haus in Alabasta
» Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt
» Ich werde ihr trotzdem etwas Kleines schenken

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Project Gijinka :: Bestimme dein Schicksal... :: Willkommen!-
Gehe zu: