Früher war alles noch so normal. Trainer gingen ihren Weg, Kämpfe wurden ausgetragen, Pokemon wurden gefangen….Doch nun…
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Liebe User von Project Gijinka: Das Forum wird fürs erste geschlossen. Die Gründe sind verschieden, haben aber vorallem mit meiner längeren Abwesenheit zu tun. Ob, wie und wann PG neu gestartet wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt ungewiss. Aber es wird sicher nicht in naher Zukunft geschehen. Wir danken für die schöne Zeit! ~In Liebe, Naoko im Namen des Teams ♥️

Teilen | 
 

 Kuro Yagasami - Arenaleiter Flug

Nach unten 
AutorNachricht
Yunico Yumei

avatar

Avatarperson : Glaziola Moemon
Anzahl der Beiträge : 8
PreisGeld : 16
Anmeldedatum : 06.01.16
Alter : 22

BeitragThema: Kuro Yagasami - Arenaleiter Flug   Do Jan 07, 2016 8:22 pm



Kuro Yagasami



Allgemeines
"Beurteile ein Buch nicht nach dem Einband. Das Innere ist das, was zählt..."


✘ Geschlecht: m
✘ Alter: 24
✘ Wohnort: Fleetburg
✘ Beruf: Arenaleiter
✘ Typ: Flug
✘ Standort der Arena: Fleetburg


Spieglein, Spieglein...
Jung, Fröhlich und ein wahrer Gentlemen


Spoiler:
 
Kuro ist ein eher kleiner Mann und auch einer etwas schmächtigeren Statur, wodurch man ihn schnell mal Unterschätzt.
Mit einer maße von 1,70 ist er eher ein etwas kleinerer Mann und wiegt gerade mal 65 Kilo wodurch er sehr dünn aussieht.
Seine Haare sind Schnee weiß, etwas zerzaust und gehen ihm bis etwas unter dem Kinn. Seine Augenfarbe ist ein helles gold-gelb und wird umrandet von einer hellen haut und einem stätigen Lächeln im Gesicht. Seine Gesichtsform ist etwas glatter und länglicher, wodurch er mehr wie ein Teenager als ein Erwachsener aussieht. Seine Kleidung ist größten teils in Weiß gehalten mit einem schwarzen T-shirt unter seiner eher altmodischeren Kleidung, die einem an das frühe 19. Jahrhundert erinnern. Eben wie ein wahrer alter Gentlemen aussah.


Das Innere
Fröhlich, Faul aber auch Intelligent


Kuros Charakter ähnelt einem treuen und Fröhlichen Hund. Die meiste Zeit gut gelaunt und stehts Offen und Ehrlich. Wenn es Irgendwo Probleme gibt, hilft er einem und Unterrichtet auch Kinder wie sie mit ihren Pokemon umzugehen haben und zu Trainieren. Doch wenn es um seine Pflichten geht, ist er eher etwas Faul und nachlässig. Er vertrödelt gerne sich die Zeit in der Bibliothek von Fleetburg oder redet mit den Professoren um die neuesten Erkenntnisse der Pokemon Forschung. Doch wenn es um sein Pflicht als Arenaleiter geht, ist er ein wahrer Stratege. Wenn jemand gegen ihn Kämpfen möchte, schaut er seinen Gegner immer genaue an, wie er redet, seine Haltung und wenn möglich auch schon sein Kampfstil um sich eine Strategie gegen seinem Gegenüber sich zu überlegen. Kuro überlegt sich stehts, wie er es seinen Gegnern Schwer, aber nicht unmöglich macht gegen ihn zu Gewinnen, da er sich bei den Kämpfen erhofft, das die Trainer aus dem Kampf immer was mit nehmen und Stärker werden wenn sie gegen ihn gewonnen haben. Doch auch der sonst so fröhliche und liebe Kuro kann manchmal sehr ernst werden. Wenn er sieht wie einige ihre Pokemon behandeln, verweigert er auch schnell mal einen Arenakampf und versucht ihnen zu zeigen dass das so nicht In Ordnung ist, wie einige ihre begleiter behandeln.


Story
Schwere zeiten erfordern keine Stärke, sondern eine starke Strategie...


Kuro war als kleines Kind sehr sorgenlos und tollte immer überall rum wo er nur konnte. Oftmals gab es auch Beschwerden über ihn und seinem Pokemon was er seid seinem sechsten Lebensjahr als Partner hat. Seine Eltern wussten nie wirklich wohin mit ihm und zogen viel durch Sinnoh um einen geeigneten Platz für ihn zu finden. im alter von zehn Jahren dann, zog er mit seinen Eltern nach Fleetburg und als der junge Kuro das erste mal in die Bibliothek kam, entdeckte er seine liebe für Bücher. All die Scherze wurden mit der Zeit immer weniger bis er sich regelmäßig mit seinem Kindwurm in der Bibliothek wiederfand. Kurz nach seinem sechzehnten Geburtstag jedoch wurde Fleetburg von ein paar Rüpeln angegriffen, doch der damalige Arenaleiter war gerade unterwegs gewesen und somit waren alle auf sich gestellt. Alle die, die ein Pokemon bei sich hatten versuchten diese wieder zu verscheuchen, doch ihre Pokemon waren nicht stark genug. Der junge Kuro jedoch kämpfte nicht. Er begutachtete die Situation, die Pokemon und die Menschen und rief alle zusammen in die Bibliothek. Er wusste, wie die Rüpel kämpften und wie stark ihre Pokemon waren und machte mit den Bürgern der Stadt einen Plan. Am selben Abend dann noch, führten sie diesen aus und obwohl ihre Pokemon zwar nicht so stark wie der anderen war, schafften sie es Fleetburg zu befreien. Die Bürger waren glücklich und Stolz und den noch so jungen Kuro und dankten ihm vom tiefsten Herzen. Kurz darauf begab er sich dann auf eine Reise durch Sinnoh um stärker zu werden und um neue Freundschaften zu schließen mit den Pokemon. Im alter von 23 Jahren kam er dann nach Fleetburg zurück und traf sich auf dem Wunsch des Arenaleiters mit ihm. Er war schon sehr alt, hatte graue Haare mittlerweile bekommen und hustete fast un unterbrochen. Kuro machte sich sorgen um ihn und als der Arenaleiter ihm alles erzählte, dachte er, er würde träumen. "Kuro, damals als diese Rüpel angegriffen hatten und ich nicht da war, hattest du den Bürgern geholfen sie zurück zu schlagen. Danach bist du direkt auf eine Reise gegangen und ich konnte mich nie bei dir dafür bedanken. Wie ich sehen kann, hast du wundervolle Pokemon groß gezogen...Ich bin schon alt und Krank, daher möchte ich dich darum bitten an meiner stelle die Arena von nun an zu Leiten." Er wusste zuerst nicht was er zu ihm sagen solle, das er wieder gesund werden würde und er weiterhin die Arena leiten könnte. Doch als der alte Mann dann wieder anfing zu Husten nickte er langsam. "Ok, ich werde für dich die Arena leiten. Aber nur so lange, bis du wieder Gesund bist." sagte er mit einem lächeln dann im Gesicht. Etwas später dann im Winter, verstarb der alte Mann und Kuro übernahm seid dem Offiziell die Arena.

Familie & Bekannte:
✘ Vater: Yashiro 65 Verkäufer in einem Markt
✘ Mutter: Isana 60 Verkäuferin in einem Markt
✘ Geschwister: -
✘ Freunde: -
✘ Feinde: Bis auf die Rüpel und einige Trainer wüsste er nichts von irgendwelchen Feinden.
Darf bei Bedarf erweitert werden



Dein Freunde & Partner
Brutalanda, Altaria, Panzaeron, Swaroness, Washakwil,Symvolara


✘ Name: Washakwil
✘ Spitzname: Shun
✘ Geschlecht: m
✘ Charakter: Shun ist ein sehr Kampflustiges Pokemon das manchmal auch etwas eigen handeln kann, wenn ihm langweilig ist.
✘ Fähigkeit: Adlerauge
✘ Attacken: Aero Ass, Schlitzer, Sturzflug, Zermalmklaue, Luftschnitt, Fliegen


✘ Name: Swaroness
✘ Spitzname: Shaila
✘ Geschlecht: w
✘ Charakter: Shaila ist eher Faul und Kämpfen tut es auch eher ungerne. Aus Ärger hält es sich grundsätzlich raus.
✘ Fähigkeit: Brustbieter
✘ Attacken: Orkan, Ruheort, Aero Ass, Aquawelle, Siedewasser, Blubbstrahl



✘ Name: Panzaeron
✘ Spitzname: Keji
✘ Geschlecht: m
✘ Charakter: Keji ist ein sehr zutrauliches Pokemon. stehts gut gelaunt und versucht immer streit zu schlichten
✘ Fähigkeit: Robustheit
✘ Attacken: Luftschnitt, Metallklaue, Sternschauer, Aggilität, Stahlflügel, Windschnitt



✘ Name: Altaria
✘ Spitzname: Aiko
✘ Geschlecht: w
✘ Charakter: Aiko ist ein sehr wechselhaftes Pokemon. Mal ist es sehr aggresiv und Wild, es kann aber auch verschmust und sehr ruhig sein
✘ Fähigkeit: Innere Kraft
✘ Attacken: Gesang, Himmelsfeger, Feuerodem, Drachenpuls, Ruheort, Fliegen



✘ Name: Symvolara
✘ Spitzname: Laurio
✘ Geschlecht: m
✘ Charakter: Laurio ist ein sehr stilles Pokemon das seine Umgebung immer im Blick hat. Wenn gefahr besteht das es selber oder Freunde angegriffen wird, zögert es nicht eine sekunde um zu kämpfen.
✘ Fähigkeit: Magieschild
✘ Attacken: Hypnose, Psystrahl, Windschnitt, Reflektor, Windstoß, Rückenwind



✘ Name: Brutalanda
✘ Spitzname: Shiro
✘ Geschlecht: m
✘ Charakter: Shiro ist ein sehr ruhiges Pokemon was ungerne Kämpft nur um andere zu beschützen zeigt es seine wahre Kraft.
✘ Fähigkeit: Bedroher
✘ Attacken: Fliegen, Flammwurf, Zen-Kopfstoß, Drachenklaue, Knirscher, Feuerodem


Adminstuff
Drohungen undso bitte hier, dankeschön ♥


✘ Bei Inaktivität: Charakter Löschen oder an jemand anderen weiter geben
✘ Charakterperson: Yashiro Isana von K Projekt





_________________
Gijinka:
 
Trainer:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naoko
♚ Master of Chaos {Admin} ♚
avatar

Anzahl der Beiträge : 95
PreisGeld : 63
Anmeldedatum : 12.11.15

BeitragThema: Re: Kuro Yagasami - Arenaleiter Flug   Sa Jan 09, 2016 3:42 pm

Sehr schön, passt soweit :3
Möchtest du gern einen Megastein für eines deiner Pokémon? Wenn ja, müsstest du mir noch sagen für welches ^^.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yunico Yumei

avatar

Avatarperson : Glaziola Moemon
Anzahl der Beiträge : 8
PreisGeld : 16
Anmeldedatum : 06.01.16
Alter : 22

BeitragThema: Re: Kuro Yagasami - Arenaleiter Flug   Sa Jan 09, 2016 10:24 pm

ich würde sagen das mein char den später bekommt c:
wenn es soweit ist, sag ich bescheid c:

_________________
Gijinka:
 
Trainer:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naoko
♚ Master of Chaos {Admin} ♚
avatar

Anzahl der Beiträge : 95
PreisGeld : 63
Anmeldedatum : 12.11.15

BeitragThema: Re: Kuro Yagasami - Arenaleiter Flug   So Jan 17, 2016 8:36 pm

Alles klar :3 Musst ihn dann btw. nicht kaufen, nur damit du Bescheid weißt.
Dann ist er Angenommen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kuro Yagasami - Arenaleiter Flug   

Nach oben Nach unten
 
Kuro Yagasami - Arenaleiter Flug
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Broken Skies [MSG]
» Ein Flug mit Umwegen (Sky + Lily)
» Flugkunst + Fassrolle
» Arenaleiter & Liga

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Project Gijinka :: Charakterbogen :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: