Früher war alles noch so normal. Trainer gingen ihren Weg, Kämpfe wurden ausgetragen, Pokemon wurden gefangen….Doch nun…
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Liebe User von Project Gijinka: Das Forum wird fürs erste geschlossen. Die Gründe sind verschieden, haben aber vorallem mit meiner längeren Abwesenheit zu tun. Ob, wie und wann PG neu gestartet wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt ungewiss. Aber es wird sicher nicht in naher Zukunft geschehen. Wir danken für die schöne Zeit! ~In Liebe, Naoko im Namen des Teams ♥️

Teilen | 
 

 Beendigung der Partnerschaft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yuyu
Gast
avatar


BeitragThema: Beendigung der Partnerschaft   Mi Feb 17, 2016 5:02 pm

Hallo, liebes Forenteam!
Da sich hier leider keinerlei Aktivität mehr zeigt, müssen wir vorerst das Partnerschaftsverhältnis zwischen unseren beiden Foren beenden. Sollte sich hier jedoch wieder Aktivität einschleichen, steht einer erneuten Partnerschaft sicherlich nichts im Wege.

Bis dahin wünschen wir euch noch viel Erfolg!

LG,
das Future Hearts Team (:
Nach oben Nach unten
 
Beendigung der Partnerschaft
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» beendigung der partnerschaft
» Auflösung der Partnerschaft
» Unterlegener - Überlegene - Beide Rollen zugleich möglich?
» Zwischen Trennung und Beziehung - Innerlicher rückzug
» Grundsicherung für Arbeitsuchende - Leistungsausschluss für Studenten - abstrakte Förderungsfähigkeit nach BAföG - Beendigung der Ausbildung an der Hochschule mit Abschluss der letzten Prüfung und Exmatrikulation

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Project Gijinka :: Werbung und Partnerbereich :: Sind wir dabei?-
Gehe zu: