Project Gijinka
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Früher war alles noch so normal. Trainer gingen ihren Weg, Kämpfe wurden ausgetragen, Pokemon wurden gefangen….Doch nun…
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Liebe Heimkehrer, das RPG wird in kleiner Runde neu eröffnet. Ihr könnt sowohl mit alten als auch mit neuen Charakteren einsteigen. Überarbeitungen des Designs, des Punkte- bzw. Shopsystems und weiterem folgen beizeiten. Viel Spaß und eine großartige Rückkehr ins RP wünscht euch Adee!

 

 Christian Raise (Zigarde) - Trainer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Zigarde
♚ Master of Chaos {Admin} ♚
Zigarde


Avatarperson : Bild von Zerochan; beareitet von mir
Anzahl der Beiträge : 217
PreisGeld : 139
Anmeldedatum : 12.11.15
Ort : Na, wo wohl?

Christian Raise (Zigarde) - Trainer Empty
BeitragThema: Christian Raise (Zigarde) - Trainer   Christian Raise (Zigarde) - Trainer EmptySa Jun 22, 2019 8:10 pm



Christian Raise - Zigarde



Allgemeines


✘ Geschlecht: männlich
✘ Alter: 19 Jahre
✘ Wohnort: Kalos, Illumina City
✘ Beruf: Trainer/Koordinator, er ist sich noch nicht sicher


Spieglein, Spieglein...


Mit weißem Haar und roten Augen sticht Christian Raise, als Zigarde bei den meisten bekannt, immer aus der Masse heraus. Ein Albino erblickt man nicht alle Tage. Der junge Mann ist 1.80 Meter groß und schlaksig gebaut. Mit dünnen Armen und Beinen, wenig Muskeln und einer betonten Taille kann der Albino schon fast krank wirken. Aber keine Sorge, Zigarde ist gesund wie eh und je. Seine weißen Haare sind ungestüm und lang. Immer wieder hängen Locken in seinem Gesicht. Sie reichen ihm bis zum Nacken. Zusammen mit seinem runden Gesicht, dünnen Lippen und langen Wimpern wirkt der Gamer schon fast feminin. Das Einzige, was ihm etwas Farbe gibt, sind die roten Augen. Wie Rubine strahlen sie und sind dadurch sehr auffällig, besonders im Vergleich zu seinem restlichen Gesicht. Damit sie nicht mehr so auffallen, hat sich Zigarde mehrere Tattoos und Piercings geholt.
Insgesamt besitzt der Albino drei Tattoos und vier Piercings am ganzen Körper. Das Erste, was jeder sehen wird, sind die Worte „I love Pancham“, die im Kanji unter seinem rechten Auge stehen. Hierbei handelt es sich auch um das erste Tattoo, was sich Zigarde stechen gelassen hat. An der Hüfte zieht sich ein verschlungenes Rayquaza über seinen Rücken bis zur linken Schulter und an seinem linken Arm kann man eine kleine, blaue Rose erkennen. Letzteres war der Wunsch seiner älteren Schwester. Piercings hat der Albino alle vier am linken Ohr: Zwei gelbe Sterne, ein Pam-Pam Kopf und eine Eisenkette, die leicht herunter hängt. Durch seine ungestümen Haare sieht man sie aber nur selten.
Zigarde fällt nicht nur durch seine helle Haut oder Tattoos auf, sondern auch durch seinen Kleidungsstil. Man erkennt sofort seine Vorliebe für Pam-Pams. Nicht nur durch das Tattoo und Piercing, sondern auch durch einen riesigen Pam-Pam Hoodie. Die Kapuze trägt er fast immer, um seine empfindliche Haut zu schützen. Von dem linken, schwarzen Ohr taumelt ein kleines Kreuz. Unter der schwarz-weißen Jacke trägt er ein tiefrotes T-Shirt mit schwarzen Rändern, die sich um die Öffnungen ziehen. Über die linke Brust ist ein großer Reißverschluss zu sehen, der nur als Deko dient. Die Ärmel gehen bis zum Ellbogen. Eine normale Jeans und schwarze Turnschuhe beenden das Outfit des Albinos.
Als Gamer trägt Zigarde immer seine grauen Kopfhörer um seinen Hals. An seinem Pokemon Gürtel befindet sich außerdem ein weiteres Fach, wo er seine Spielkonsole verstaut.


Das Innere


Christian Raise besitzt keine auffällige Persönlichkeit. Anders als sein Aussehen, ist er meist eine ruhige Seele. Seine Reisen tritt der Gamer allein an. Nur Serena leistet ihn konstante Gesellschaft. Lernt man den Albino kennen, ist er höflich, wenn nicht etwas distanziert. Mit seinen Augen immer auf seine Konsole gerichtet, schenkt er Fremden nur wenig Aufmerksamkeit und Antworten. Schnell kann ein schlechtes Bild entstehen. Doch selbst wenn das Verhalten wie Desinteresse wirkt, ist Zigarde eigentlich eine sehr neugierige Person. Sein ganzes Leben hat er in Videospielen verbracht, was ihn unwissend erscheinen lässt. Über die Natur und Kultur weiß der Weißhaarige so gut wie gar nichts. Das kann es ihm schwierig machen, soziale Kontakte zu bilden. Eine Freundschaft mit dem Gamer kann sehr tollpatschig werden, besonders wenn Zigarde nicht weiß wie er sich verständigen soll.
Neben sein Unwissen über manch wichtige Fakten, ist er auch noch sehr emotional. Anfangs kann man das kaum glauben, so abgelenkt und missachtend wie er ist, doch eine Freundschaft zeigt ein anderes Bild. So ist der Albino schnell peinlich berührt und sehr schreckhaft. Kleinste Überraschungen lassen ihn aufspringen, was Serena gerne mal ausnutzt. Dazu wirkt er auch oft hilflos und verloren. Manchmal ist es schwer sein eigentliches Alter anzusehen, so verloren wie er ist.
Hinter all diesen Macken befindet sich aber eine gute Seele, die vieles tut um anderen zu helfen. Zigarde ist ein loyaler Freund, den man immer vertrauen kann. Auch wenn es seine Taten nicht immer so zeigen.
Doch spricht man ihn mit seinen realen Namen an, egal ob Freund oder nicht, kann er schnell mürrisch und mies werden. Woran das genau liegt, weiß keiner. So stellt er sich immer mit seinen Spielernamen, Zigarde, vor. Doch selbst wenn man ihn beim wahren Namen nennt, verzeiht er ihnen irgendwann. Negative Emotionen bleiben bei dem Gamer nie für immer. Hass und Abscheu kann er überhaupt nicht empfinden, weshalb er niemanden seinen Feind nennen kann.


Story


Zigarde wurde zusammen mit seiner Schwester in der Hauptstadt von Kalos, Illumina City, geboren. Sein Vater war die meiste Zeit arbeiten: Eine enge Beziehung entstand nie. Er und seine Schwester, Alice Raise, besitzen einen Altersunterschied von zwei Jahren. Obwohl sie älter war, waren die beiden Ebenbilder. Sah man das Gesicht allein, konnte man sie nicht unterscheiden. Sie waren unzertrennlich. Schon in jungen Jahren nahm Alice ihren kleinen Bruder mit auf unterschiedliche Abenteuer. Zusammen erkundeten sie die Welt ohne Sorgen und Gedanken. Alice war hierbei das größere Energiebündel der beiden. Während Christian sich immer probiert hat zurück zu halten, zog Alice ihn in jegliche Streiche und Probleme herein. Seine zurückhaltende Art brachte ihn manch dummen Spruch seiner Schwester ein.
Doch, egal was gesagt wurde, die Geschwister haben sich mit ganzem Herzen geliebt.
Die Jahre vergingen und Christian wurde immer mehr in die Welt der Videospiele gezogen. Die Abenteuer mit seiner Schwester gingen zurück. Stattdessen erlebt der Albino seine ganz eigenen Abenteuer, fern ab von der Realität. Trotzdem hielten die Geschwister eine enge Beziehung zueinander.
Als Alice dann nach Hoenn ziehen musste, war Christian am Boden zerstört. Die Trauer verfolgt ihn Monate, wo er sich immer mehr von der Realität trennt. Er knackt Highscore um Highscore in unterschiedlichen Spielen, doch verliert das Gefühl der Zeit. Soziale Kontakte zu seiner Familie und Freunde geraten in Vergessenheit, bis nur noch die Spiele bleiben. Die einzige Rettung vor dem kompletten Verlust war Serena, ein junges Chelast. Dieses wurde dem Gamer am letzten Tag von seiner geliebten Schwester geschenkt und begleitet ihn seitdem durch dick und dünn.
Mit 19 Jahren waren seine Eltern am Ende mit den Optionen. Um ihren Sohn aus der ewigen Trauer zu ziehen, entschieden sie sich ihn auf die Straßen von Sinnoh zu schicken. Dort soll er Kontakte finden und sich ein neues Leben aufbauen, eines ohne Videospiele und ohne Trauer. Natürlich war Christian nicht überzeugt, doch seine Eltern ließen ihn keine Wahl.
Wortwirklich wurde der Albino mit den wichtigsten Sachen auf die Straße gesetzt. Wütend mit der Tat, entschied er sich von seiner Familie zu trennen. Von nun an sollen ihn die Leute nur noch mit Zigarde ansprechen! Die Einzige, die ihn jemals verstanden hat, war seine Schwester.
Und so, mit Serena an seiner Seite, begann seine Suche nach einem Ziel im Leben.

Familie & Bekannte: ✘ Vater: Nate Raise, 50 Jahre, Kaufmann, lebendig
✘ Mutter: Sabrina Raise, 53 Jahre, Designer, lebendig
✘ Geschwister: Alice Raise, 21 Jahre, Koordinatorin, lebendig



Dein Freund & Partner
Chelast


✘ Spitzname: Serena
✘ Geschlecht: weiblich
✘ Charakter: Serena verbingt ihre Zeit am liebsten in Zigardes Kapuze, schlafend. Das Pflanzenpokemon ist sehr faul, besitzt aber eine beschützende Ader gegenüber ihren Trainer. Eine Eigenschaft, die sie von Alice kopiert hat. Das Chelast kennt Zigarde gut und weiß von seinen Schwächen. Hass und Wut fällt ihr leicht, besonders wenn Zigarde verletzt wird.
✘ Fähigkeit: Notdünger
✘ Attacken: Tackle - Panzerschutz


Adminstuff
Drohungen undso bitte hier, dankeschön ♥


✘ Verbrauchte PG: 0
✘ Bei Inaktivität: Löschung bei längerer Inaktivität
✘ Charakterperson: /




Nach oben Nach unten
Adee

Adee


Avatarperson : Beloved Baby
Anzahl der Beiträge : 57
PreisGeld : 99
Anmeldedatum : 28.11.15
Alter : 22
Ort : Nox‘ Kopf

Christian Raise (Zigarde) - Trainer Empty
BeitragThema: Re: Christian Raise (Zigarde) - Trainer   Christian Raise (Zigarde) - Trainer EmptySa Jun 22, 2019 9:24 pm

Angenommen. Viel Spaß mit deinem alten Charakter neu aufgesetzt! Vergiss nicht, ein Inhaltsverzeichnis zu erstellen. :3
Nach oben Nach unten
 
Christian Raise (Zigarde) - Trainer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Christian Raise (Zigarde)
» Bewerbungsvorlage für Trainer
» Andrina "Rin" Aurelia Triberg I Trainer
» Andrina "Rin" Aurelia Triberg | Trainer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Project Gijinka :: Charakterbogen :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: