Project Gijinka
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Früher war alles noch so normal. Trainer gingen ihren Weg, Kämpfe wurden ausgetragen, Pokemon wurden gefangen….Doch nun…
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Liebe Heimkehrer, das RPG wird in kleiner Runde neu eröffnet. Ihr könnt sowohl mit alten als auch mit neuen Charakteren einsteigen. Überarbeitungen des Designs, des Punkte- bzw. Shopsystems und weiterem folgen beizeiten. Viel Spaß und eine großartige Rückkehr ins RP wünscht euch Adee!

 

 Mein bester Freund. Und bisher der einzige

Nach unten 
AutorNachricht
CopyCat

CopyCat


Avatarperson : Bildermix (Siehe Steckbriefe)
Anzahl der Beiträge : 54
PreisGeld : 132
Anmeldedatum : 19.06.19

Mein bester Freund. Und bisher der einzige Empty
BeitragThema: Mein bester Freund. Und bisher der einzige   Mein bester Freund. Und bisher der einzige EmptySa Jun 22, 2019 11:42 pm

Tagchen!

Falls irgendwer Bock hat, so suche ich wen, der den Kumpel von CopyCat spielt. Viel habe ich nciht festgelegt, sie kennen die Namen des anderen nicht und er weiß nicht, dass sie eine Gijinka ist. Sie trafen sich auf einer der Reisen, von ihm hat sie ihren Musik-Player bekommen, er ist menschlich, ein Männchen und 27 Jahre alt.
Falls jemand mag, einfach bei mir melden, ich bin absolut flexibel :3
Nach oben Nach unten
 
Mein bester Freund. Und bisher der einzige
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Project Gijinka :: Charakterbogen :: Gesuche-
Gehe zu: