Früher war alles noch so normal. Trainer gingen ihren Weg, Kämpfe wurden ausgetragen, Pokemon wurden gefangen….Doch nun…
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Liebe User von Project Gijinka: Das Forum wird fürs erste geschlossen. Die Gründe sind verschieden, haben aber vorallem mit meiner längeren Abwesenheit zu tun. Ob, wie und wann PG neu gestartet wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt ungewiss. Aber es wird sicher nicht in naher Zukunft geschehen. Wir danken für die schöne Zeit! ~In Liebe, Naoko im Namen des Teams ♥️

Teilen | 
 

  Route 204

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Zigarde
♚ Master of Chaos {Admin} ♚
avatar

Avatarperson : Bild von Zerochan; beareitet von mir
Anzahl der Beiträge : 170
PreisGeld : 379
Anmeldedatum : 12.11.15
Ort : Na, wo wohl?

BeitragThema: Route 204   Mo Nov 16, 2015 5:42 pm

Route 204

"Ein Pfad, der an viele Teichen und Hainen vorbeiführt."

Im Süden; Jubelstadt
Im Norden; Flori

Beinhaltet; Verwüsteter Pfad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yui Winter



Anzahl der Beiträge : 22
PreisGeld : 13
Anmeldedatum : 22.12.15
Alter : 23

BeitragThema: Re: Route 204   Di Dez 22, 2015 3:10 pm

[First Post]

Yui Winter
Etwas unsicher hatte sich das Mädchen von Flori auf den Weg gemacht, um ihre beste Freundin Lilo in Zweiblattdorf zu besuchen. Lilo würde dort an einem kleineren Dressur-Turnier teilnehmen mit ihrem Pferd. Vorsichtig zog Yui die Kapuze ihres Mantels tiefer ins Gesicht, als sie an einer größeren Gruppe von ca. 7 oder 8 Jungs vorbeiging. Einige von ihnen starrten ihr nach, während andere irgendetwas Unverständliches hinterherriefen. 'Können die mich nicht einfach in Ruhe lassen?', dachte das Mädchen und seufzte leise. Sie will doch nur ihre beste Freundin besuchen und sie bei dem Turnier anfeuern. Durch das Hohe Gras schlich das Mädchen sehr vorsichtig und äußerst aufmerksam, wodurch sie wilde Pokemon frühzeitig erkennen und umgehen konnte. Nach einer Weile setzte sich das Mädchen unter einen großen Baum und atmete tief durch. Sie war es definitiv nicht gewohnt, weite Strecken zu laufen. Ihr Blick wanderte nach oben in die Baumkrone, sanfte Sonnenstrahlen fielen durch die Blätter hindurch und eine zarte Briese brachte diese leise zum Rascheln. Yui genoss den Augenblick und schloss für einen kurzen Moment ihre Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Route 204
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Project Gijinka :: Spielfeld :: Sinnoh :: Routen-
Gehe zu: