Früher war alles noch so normal. Trainer gingen ihren Weg, Kämpfe wurden ausgetragen, Pokemon wurden gefangen….Doch nun…
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Liebe User von Project Gijinka: Das Forum wird fürs erste geschlossen. Die Gründe sind verschieden, haben aber vorallem mit meiner längeren Abwesenheit zu tun. Ob, wie und wann PG neu gestartet wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt ungewiss. Aber es wird sicher nicht in naher Zukunft geschehen. Wir danken für die schöne Zeit! ~In Liebe, Naoko im Namen des Teams ♥️

Teilen | 
 

  Route 207

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Zigarde
♚ Master of Chaos {Admin} ♚
avatar

Avatarperson : Bild von Zerochan; beareitet von mir
Anzahl der Beiträge : 170
PreisGeld : 379
Anmeldedatum : 12.11.15
Ort : Na, wo wohl?

BeitragThema: Route 207   Mo Nov 16, 2015 6:07 pm

Route 207

"Diese Straße befindet sich am Fuß des Kraterbergs in schroffem, steinigem Terrain."

Im Norden; Route 206
Im Süden; Erzlingen
Im Osten; Kraterberg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nummer 12

avatar

Avatarperson : by zerochan
Anzahl der Beiträge : 14
PreisGeld : 30
Anmeldedatum : 28.11.15
Alter : 17
Ort : Saarland

BeitragThema: Re: Route 207   So Jan 10, 2016 12:31 am

Boris

<---Route 206

Der Ibitakjunge kam bald schon an der nächsten Route an. Sie war wirklich keine Augenweide, aber das war Boris auch ziemlich egal. Das einzige was er wusste, was er wissen musste, und ihn interessierte war, dass in der Nähe Erlingen und der Kraterberg waren. Durch den Kraterberg kam er auf Route 208 und von da aus nach Herzhofen. Nun war es so, dass er sich mit seinem nächsten Kunden in dieser Stadt traf und dort hin musste. Was nahm er nur für lange Wege auf sich, für diese Mistkerle. Nein eigentlich, so musste er sich korrigieren, tat er es alleine für sich und das Geld. Dennoch hätte er wirklich nichts dagegen gehabt, wenn der Kunde direkt auf dieser Route gewesen wäre. Boris betrachtete seine Hände, die scharfen Krallen an den Handschuhen und testete, ob man sie in der Luft hören würde, wenn er sie schnell von der einen Seite zur anderen schlug, so wie er es ihm Kampf tun könnte. Und tatsächlich, ein leiser Ton war zu hören, den auch nicht die Schritte auf dem steinigen Boden übertönten. "Ah, hört sich das gut an..." Ein zufriedenes Grinsen lag auf den schmalen Lippen des Jungen, die man durch das Tuch immer noch nicht sah. Es war aber da und auch in seinen Augen spiegelte sich wieder, wie angenehm dieser Ton in seinen Ohren war. Oh ja, damit würde ihm niemand so leicht in die Quere kommen.

---> Kraterberg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Route 207
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Project Gijinka :: Spielfeld :: Sinnoh :: Routen-
Gehe zu: