Project Gijinka
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Früher war alles noch so normal. Trainer gingen ihren Weg, Kämpfe wurden ausgetragen, Pokemon wurden gefangen….Doch nun…
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Liebe Heimkehrer, das RPG wird in kleiner Runde neu eröffnet. Ihr könnt sowohl mit alten als auch mit neuen Charakteren einsteigen. Überarbeitungen des Designs, des Punkte- bzw. Shopsystems und weiterem folgen beizeiten. Viel Spaß und eine großartige Rückkehr ins RP wünscht euch Adee!

 

  Route 206

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Zigarde
♚ Master of Chaos {Admin} ♚
Zigarde


Avatarperson : Bild von Zerochan; beareitet von mir
Anzahl der Beiträge : 217
PreisGeld : 139
Anmeldedatum : 12.11.15
Ort : Na, wo wohl?

   Route 206 Empty
BeitragThema: Route 206      Route 206 EmptyMo Nov 16, 2015 5:57 pm

Route 206

"Dieser asphaltierte Fahrradweg muss jedem Fahrradliebhaber wie ein Geschenk erscheinen."

Im Norden; Ewigenau
Im Süden; Route 207

Beinhaltet; Bizarre Höhle
Nach oben Nach unten
Nummer 12

Nummer 12


Avatarperson : by zerochan
Anzahl der Beiträge : 14
PreisGeld : 30
Anmeldedatum : 28.11.15
Alter : 23
Ort : Saarland

   Route 206 Empty
BeitragThema: Re: Route 206      Route 206 EmptyMi Dez 23, 2015 4:26 pm

Boris

<---Ewigenau

Auf dem Asphalt konnte man schnelle Schritte hören, ein paar Personen riefen wütend Wörter, ehe sie darauf achteten nicht vom Fahrrad zu fallen. Der Auslöser war Boris, der das Geld sowie die Ware wieder in seinen Taschen versteckt hatte und nun noch dabei war vor diesem Idioten abzuhauen. Nach einer Weile jedoch bemerkte er, dass ihm niemand mehr folgte. "Pah, der Volltrottel hat früher aufgegeben als geglaubt! War wohl doch nicht ganz so hohl". Mit einer geschickten Bewegung zog er seinen Handschuh wieder über und bewegte einmal seine Finger, betrachtete seine Hand und nickte zufrieden. "Perfekt. Ich hab sie nicht einmal gebraucht." Ein Grinsen schlich sich auf sein Gesicht, dessen Züge man nur leicht unter dem Tuch sehen konnte. Nun war es also wieder an der Zeit seine Hände in die Hosentaschen zu stecken, sich zu lockern und betont lässig zu gehen. Ah, hätte er jetzt auch noch eine Zigarette! Aber die letzte hatte er vorhin geraucht. Seine rotbraunen Augen glitten über den Weg, Fahrradfahrer fuhren an ihm vorbei, ignorierten ihn vollkommen oder sahen ihn neugierig an. "Heh, so würdet ihr auch gerne aussehen, wa?" So ein Fahrrad... Dafür bekam er bestimmt einiges. Vielleicht konnte er sich dafür ja sogar ein nettes Magazin oder so kaufen? Aber zu aller erst musste er den neuen Käufer finden. Einfach so abhauen konnte er bei dem wohl nicht, dafür hatte er zu klug gewirkt, ganz anders als er wohl gerade, wenn er sich die Gesichter der Menschen besah. "Tch", machte er als eine Familie vorbei kam und die Eltern ihr Kind etwas beiseite zogen. Oh ja, so sollte es sein! Sein Schal wehte im Wind während er weiter die Route entlang lief und dabei schön auf ein rebellisches Auftreten achtete.

--->Route 207
Nach oben Nach unten
Rii

Rii


Avatarperson : さくしゃ2 契約書
Anzahl der Beiträge : 44
PreisGeld : 117
Anmeldedatum : 19.06.19
Alter : 103

   Route 206 Empty
BeitragThema: Re: Route 206      Route 206 EmptyDi Jun 25, 2019 9:00 pm



Jessica S. Warren


Route 206 .I3
Aiz, Jessica




<— Ewigenau

Tatsächlich ist Jessica diese Route noch nicht oft lang spaziert. Sie war zwar eine Händlerin, aber bei Arceus, wie sie es hasst lange Strecken zu laufen. Vorzugsweise würde sie ja eine Fähre nehmen, aber auf dem Festland stellt sich das als etwas kompliziert heraus. Stattdessen konzentrierte sie sich darauf, nicht von einem der Fahrradfahrer umgenietet zu werden. Sie hätte schwören können, jemand hätte ihr zugerufen, sie solle gefälligst ein Fahrrad auf der Strecke benutzen, aber ein kurzer Blick ihrer himmelblauen Augen und der Gebrauch ihrer, ach so melodischen, Stimme ließen die meisten schnell wieder verstummen. Keine Zeit mir ein Fahrrad zu suchen dachte sie entschlossen, die Vase gehört ja schon praktisch mir!

---> Route 207

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]




Nach oben Nach unten
Chii

Chii


Avatarperson : Kagerou Project, zerochan
Anzahl der Beiträge : 50
PreisGeld : 73
Anmeldedatum : 28.11.15
Alter : 124
Ort : Mein Bett

   Route 206 Empty
BeitragThema: Re: Route 206      Route 206 EmptyDi Jun 25, 2019 9:17 pm

     
Aiz Euclase

Aiz, Jessica

Der Kampf um die Vase



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

 
<--- Ewigenau

Flink preschte Aiz voran, den Fahrradfahrern dabei geschickt ausweichend. Er hatte keine Zeit zu verlieren - was, wenn es jemand schaffte, die Vase vor ihm zu ergattern? Einen Moment lang nagten Selbstzweifel an dem jungen Mann, doch schob er diese geschwind beiseite , nützte es ihm immerhin eigentlich nichts, sich Sorgen zu machen. Aiz würde heute Gewinn machen, koste was es wolle.

Selbst, wenn er dafür über Leichen gehen musste.


---> Route 207






Aiz

© by Phnex
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





   Route 206 Empty
BeitragThema: Re: Route 206      Route 206 Empty

Nach oben Nach unten
 
Route 206
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
»  Route 201
»  Route 218
»  Route 202
»  Route 219
»  Route 203

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Project Gijinka :: Spielfeld :: Sinnoh :: Routen-
Gehe zu: