Früher war alles noch so normal. Trainer gingen ihren Weg, Kämpfe wurden ausgetragen, Pokemon wurden gefangen….Doch nun…
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Liebe User von Project Gijinka: Das Forum wird fürs erste geschlossen. Die Gründe sind verschieden, haben aber vorallem mit meiner längeren Abwesenheit zu tun. Ob, wie und wann PG neu gestartet wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt ungewiss. Aber es wird sicher nicht in naher Zukunft geschehen. Wir danken für die schöne Zeit! ~In Liebe, Naoko im Namen des Teams ♥️

Teilen | 
 

  Route 212

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Zigarde
♚ Master of Chaos {Admin} ♚
avatar

Avatarperson : Bild von Zerochan; beareitet von mir
Anzahl der Beiträge : 170
PreisGeld : 379
Anmeldedatum : 12.11.15
Ort : Na, wo wohl?

BeitragThema: Re: Route 212   Di Dez 22, 2015 5:36 pm

Raiku Paralyse

>>Hm? Nene, hat sie nicht. Es war mir schon öfter passiert das Personen mit mir angelegt hatten, so mach dir keine Sorgen<<, probierte der Blauhaarige den Älteren zu berühren. Es stimmte wirklich, das Raiku sich schon mit vielen Leuten angelegt hatte, besonders als er noch in Einall wohnte. Als Sohn einer armen Geistergijinka Familie musste er sich schon viele Kommentare von den verschiedensten Persönlichkeiten anhören. Und der einzige Weg, sich dagegen zu wehren, war es handgreiflich zu werden.
So war es jedenfalls in Stratos, hier passierte dem Trainer so ein Erlebnis noch nicht. Nun gut, er wirkte nun auch nicht auf den ersten Blick wie der arme und fürsorgliche Junge der er in Echt ist.
>>Aber...tut mir Leid das ich dich jetzt schon so lange aufgehalten habe. Du hast wahrscheinlich auch noch andere Pläne als nur mit mir zu reden<<, meinte Raiku nach einer knappen Überlegendszeit. Der Jüngere setzte sogar schon den Weg nach Herzhofen an, doch wartete er noch kurz auf die Antwort des Gijinkas.

_________________

My Teams~:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nox

avatar

Avatarperson : Traunmagil. (selbstgezeichnet)
Anzahl der Beiträge : 21
PreisGeld : 55
Anmeldedatum : 28.11.15

BeitragThema: Re: Route 212   Mi Dez 23, 2015 2:22 pm

Berengar

Der junge Mann war also nicht verletzt, Berengar nickte leicht verstehend. Gut so. Innerlich war der Vernarbte etwas überrascht, als er hörte, dass sein Gegenüber sich wohl öfters mit anderen anlegte. Das war nichts Gutes... Er selbst konnte davon schließlich ein Lied singen, welches beinahe seine gesamte Lebensgeschichte behandeln würde. Abschließend entschuldigte sich Raiku dafür, dass er Berengar aufgehalten hatte und setzte zum Gehen an. Die Richtung, die er einschlagen wollte, führte nach Herzhofen. Das erinnerte den Gijinka an das Turnier, welches sicherlich bald starten musste - und wofür er noch trainieren sollte. Immerhin benötigte er das Preisgeld. Es war schließlich seine einzige Einkommensquelle.
"Pass auf dich auf", meinte Berengar mit seiner tiefen Stimme, die dem Grollen des Donners ähnelte, gen Raiku, nachdem er dessen vorherige Entschuldigung nur mit einem leichten Abwinken der Hand quittiert hatte, dies war ein Zeichen dafür, dass die Entschuldigung des jungen Mannes nicht nötig gewesen wäre.
Berengar straffte die Schultern und zog die braunen Schnallen des Rucksacks enger. Dann ließ er die eisblauen Seelenspiegel umherwandern, auf der Suche nach einem neuen Trainingsort. Immerhin war dieser Wald nicht ansatzweise so schallgeschützt gewesen, wie er anfangs geglaubt hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Route 212
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Project Gijinka :: Spielfeld :: Sinnoh :: Routen-
Gehe zu: