Früher war alles noch so normal. Trainer gingen ihren Weg, Kämpfe wurden ausgetragen, Pokemon wurden gefangen….Doch nun…
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Liebe User von Project Gijinka: Das Forum wird fürs erste geschlossen. Die Gründe sind verschieden, haben aber vorallem mit meiner längeren Abwesenheit zu tun. Ob, wie und wann PG neu gestartet wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt ungewiss. Aber es wird sicher nicht in naher Zukunft geschehen. Wir danken für die schöne Zeit! ~In Liebe, Naoko im Namen des Teams ♥️

Austausch | 
 

 Erzelingen Mine

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Zigarde
♚ Master of Chaos {Admin} ♚
avatar

Avatarperson : Bild von Zerochan; beareitet von mir
Anzahl der Beiträge : 170
PreisGeld : 379
Anmeldedatum : 12.11.15
Ort : Na, wo wohl?

BeitragThema: Erzelingen Mine   Do Nov 19, 2015 5:03 pm

Erzelingen Mine

"Die Erzelingen-Mine befindet sich in Erzelingen und wird von Veit geleitet. Sie ist die Existenzgrundlage des Ortes.
Bei der Mine wird sehr darauf geachtet, dass kein Lebensraum von wilden Pokémon beschädigt wird
"

Steht in; Erzelingen

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Erzelingen Mine
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Cluster Mines
» Emon Azzameen
» In X-Wing noch fehlende (bekanntere) Schiffe...
» Arisu Mine [Waffe]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Project Gijinka :: Spielfeld :: Sinnoh :: Spezielle Orte-
Gehe zu: