Project Gijinka
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Früher war alles noch so normal. Trainer gingen ihren Weg, Kämpfe wurden ausgetragen, Pokemon wurden gefangen….Doch nun…
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Liebe Heimkehrer, das RPG wird in kleiner Runde neu eröffnet. Ihr könnt sowohl mit alten als auch mit neuen Charakteren einsteigen. Überarbeitungen des Designs, des Punkte- bzw. Shopsystems und weiterem folgen beizeiten. Viel Spaß und eine großartige Rückkehr ins RP wünscht euch Adee!

 

 See der Stärke

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Zigarde
♚ Master of Chaos {Admin} ♚
Zigarde


Avatarperson : Bild von Zerochan; beareitet von mir
Anzahl der Beiträge : 217
PreisGeld : 139
Anmeldedatum : 12.11.15
Ort : Na, wo wohl?

See der Stärke Empty
BeitragThema: See der Stärke   See der Stärke EmptyDo Nov 19, 2015 7:10 pm

See der Stärke

" Einer der für die Sinnoh-Region so typischen Seen. Mit diesem See ist eine merkwürdige Legende verbunden"

Eingang & Ausgang; Stärkeufer
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 10
PreisGeld : 321
Anmeldedatum : 28.11.15

See der Stärke Empty
BeitragThema: Re: See der Stärke   See der Stärke EmptySo Jul 07, 2019 3:16 pm

Alba Kadira Madita Hennes Suri von Tribergs Lunge brannte. Sie und ihre Schwester Rin hatten bereits einiges an Weg zurück gelegt und Alba war es nicht gewohnt so lange Strecken zu laufen, denn normalerweise kutschierten ihre Eltern oder ihr Butler sie umher. Der tiefe Schnee, so wunderschön er auch war, machte das Wandern auch nicht gerade einfacher. Gefrorene Eiskristalle hingen bereits schwer in ihren weißen Haaren und am Kragen ihres Mantels. Und der kalte Wind stach wie tausend kleine Nadeln in ihre erröteten Wangen. Sie schielte kurz zu Rin herüber, die obwohl sie den gemeinsamen Rucksack trug, kein Zeichen von Müdigkeit erkennen ließ. Der weiße Schnee der sich auf dem Kopf ihrer Schwester nieder gelassen hatte, bildete einen starken Kontrast zu Rins schwarzen Haaren. Alba konnte sich vorstellen, dass sich ihr eigenes weißes Haupt nahtlos der Umgebung anpasste. Ihr Blick glitt zurück zum tiefblauen See, der sich still und kalt vor ihnen ausbreitete. Es wirkte als hätte jemand ein Stück des wolkenlosen Himmels heraus geschnitten und ihnen vor die Füße geworfen. Sie war bereits einige male hier gewesen, aber nie alleine mit Rin und nie ohne Erlaubnis ihrer Eltern. Er war schöner als sonst. "Ich werde einen Schneeengel machen." verkündete Alba steif. Ihre Stimme hallte laut durch die Landschaft und der Schnee unter ihren Stiefeln knirschte, während sie einige Schritte zum Ufer machte um sich dann rücklings in den unberührten Schnee fallen zu lassen.
Nach oben Nach unten
CopyCat

CopyCat


Avatarperson : Bildermix (Siehe Steckbriefe)
Anzahl der Beiträge : 54
PreisGeld : 132
Anmeldedatum : 19.06.19

See der Stärke Empty
BeitragThema: Re: See der Stärke   See der Stärke EmptySo Jul 07, 2019 3:49 pm

FIRST POST

Die Flucht war gelungen. Es war einfacher gewesen als gedacht. Bamboo hatte den Butler abgelenkt und die beiden Damen hatten reisaus genommen. Die Flucht war gut vonstatten gegangen, doch was Rin komplett vergessen hatte, war die schwache Kondition Albas.
"Du musst mehr laufen. Habe ich dir doch gesagt.", grinste sie amüsiert und steckte die Hände in ihre Hosentaschen. Heute hatte sie eine Hose unter ein kurzes Kleid angezogen, um besser laufen zu können. Die Kälte war gewohnt, dennoch folgen ihre rötlichen Augen den Atemwolken, die in die Luft stiegen mit jedem Mal, das sie ausatmete.
"Glaubst du, sie folgen uns?"
Das murmelte sie eher zu sich selbst, kaum bemerkte sie, dass ihre Schwester einen Schneeengel machen wollte. Ein Kichern entglitt ihr und Rin musste grinsen.
"Du gibst die Engel nie auf, was?", lachte sie und setzte sich neben Alba, aber so, dass sie nicht im Weg bei der Engelserschaffung war. Bamboo kletterte auf ihre Schulter und machte diese sauber, bevor er sich platzierte. Das kleine Pokemon hasste Schnee. Damit pustete es ihn auch von Kopf und beobachtete die Adelige misstrauisch bei ihrem Tun. Der Blick sprach Bände.
"Ich verstehe auch nicht, wie man immer auf diesen Schnee stehen kann. Keine Sorge.", grinste sie und strich dem Pokemon tröstend über den Kopf.


Zuletzt von CopyCat am So Jul 07, 2019 6:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 10
PreisGeld : 321
Anmeldedatum : 28.11.15

See der Stärke Empty
BeitragThema: Re: See der Stärke   See der Stärke EmptySo Jul 07, 2019 4:23 pm

"Glaubst du sie folgen uns?" es war nur ein leises Flüstern, welches der Wind zu ihr heran trieb, sodass sie sich kurz nicht sicher war, ob die Stimme aus ihrem Inneren, oder von ihrer Schwester kam. Das beruhigende Knirschen des Schnees übertönte den Nachhall dieser beängstigenden Frage, also beschloss Alba die Antwort darauf ein anderes mal zu geben. Sie hatte Schnee schon immer geliebt. Die tanzenden Flocken wenn er fiel, das sanfte Glitzern wenn die Sonne ihn traf und das Knirschen bei jedem Schritt. Ein Geräusch, dass sich anfühlte als würde man in eine Decke gewickelt werden. Und die Formen die ein jeder darauf hinterließ:
Die Fußpuren von Pokemon, die Häufchen die der Wind zusammentrieb und natürlich die Kunst, welche Künstler, die verstanden, dass unberührter Schnee eine von der Natur bereit gestellte Leinwand war, erschufen. Künstler wie sie. Alba wedelte mit den Armen. "Warum sollte ich die Engel aufgeben?" Sie rollte sich zur Seite, auf den Bauch und erschuf einen weiteren Engel. Sie wollte eine ganze Reihe erschaffen! Sie rollte sich weiter, wieder auf den Rücken und pustete sich den Schnee von den Lippen. "Ich verstehe nicht, wie man nicht auf diesen Schnee stehen kann!" meinte sie zu ihrer Schwester, verlieh ihrem Abbild im Schnee Flügel und rollte sich erneut.Hör auf damit, eine Dame wälzt sich nicht über den Boden! hörte Alba die Stimme ihrer Mutter im Ohr. Sie drehte sich zwei weitere male, bevor sie vorsichtig aufstand. Sie machte einen kleinen Sprung weg von den Engeln, um das Bild ja nicht durch ihre Fußspuren zu zerstören. Ihre perfekte Reihe kleiner Engel! Als Alba sich den Schnee aus dem Gesicht wischte, rutschte etwas davon in ihren Nacken, weshalb sie erschauerte. Auch in ihre hohen Stiefel war mittlerweile Schnee. Aber wenn man in Eis und Schnee aufgewachsen war, kannte man dieses Gefühl der Kälte.
Alba griff nach dem Pokeball ihres Petznief. Sie hatte es während der Flucht sicherheitshalber im Ball gelassen, aber mittlerweile gab es keinen Grund es nicht heraus zu holen. Zumal sie genießen mussten noch Schnee unter ihren Füßen zu haben. In anderen Gebieten der Region würde es nicht so sein. "Komm Rin, lass uns einen Schneemann bauen, der die Engel beschützt!" Sie drückte den Knopf ihres Pokeballs und in blaues Licht gehüllt, erschien ihr kleiner Freund König Fulrantis der erste, auch gekannt als Kai‘ra, Herrscher von Kai‘rathinopel, von und zu Triberg.[/b]
Nach oben Nach unten
CopyCat

CopyCat


Avatarperson : Bildermix (Siehe Steckbriefe)
Anzahl der Beiträge : 54
PreisGeld : 132
Anmeldedatum : 19.06.19

See der Stärke Empty
BeitragThema: Re: See der Stärke   See der Stärke EmptySo Jul 07, 2019 4:41 pm

Die gestellte Frage wehte davon und verschwand, doch die Bedrohung der Worte tat es nicht. Auch, wenn es noch friedlich war. Für die Schwarzhaarige zu friedlich, die Angewohnheit der zwei Jahre, die sie sich alleine durchgeboxt hatte, hatte sich nicht verabschiedet. Immer wieder witterte Rin Gefahren, wo keine sein mussten. Und sie war vorsichtig.
"Weiß nicht. Ich meine... mir fallen eine Menge Gründe ein. Und ich bin mir sicher, dir auch.", grinste Rin und beobachtete, wie ein Engel entstand, dann ein zweiter.
"Oh, das geht gut. Wenn du zu klein bist, um den Schnee zu überragen, dann verstehe ich das.", lachte sie und nickte ihrem Pokemon zu. Dann stand sie auf und ging etwas weg, um sich selbst Schnee zu greifen und zu einem Ball zu formen. Diesen hielt sie brav hinter dem Rücken versteckt, als sie sich wieder zu Alba umdrehte und ihre Miene hielt sich im Neutralen, wie immer.
"Schneemann klingt gut.", nickte sie und warf, als die Helle mit dem Pokemon beschäftigt war, den Ball in Richtung ihres Gesichts.
"Überfall!", rief sie dabei und jubelte fröhlich.
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 10
PreisGeld : 321
Anmeldedatum : 28.11.15

See der Stärke Empty
BeitragThema: Re: See der Stärke   See der Stärke EmptySo Jul 07, 2019 5:01 pm

Alba kicherte leise über Rins Wortwitz. Nicht stehen, hehe. Sie beobachtete wie Petznief sich umschaute und öffnete den Mund um etwas zu ihm zu sagen, als sie plötzlich eine Bewegung von der Seite wahrnahm. Kaum wandte sie den Kopf, landete eine Ladung Schnee in ihrem Gesicht. Alba lachte laut und fuhr sich mit der Zunge über die Lippen um das gefrorene Wasser zu schmelzen. "Na warte! Das wird die noch Leid tun!" drohte sie scherzhaft und bückte sich, um ihrerseits einen Schneball zu formen. "Petznief, Petz?" fragte ihr Partner, welchem wohl noch nicht ganz klar war, was hier gerade abging. Hilfesuchend sah es zu Bamboo herüber und winkte mit seinem Schnodder. Wahrscheinlich war die Flucht gelungen, denn sonst wären sie nicht alle hier, richtig? "Petznief!" jubilierte es deshalb fröhlich, während Alba ihren Schneeball auf Rin zuschießen ließ. Als Petznief dies sah, wollte es auch mitmischen und steckte die Pfötchen in den Schnee, mit dem Vorhaben ebenfalls einen Schneeball zu formen. "Kanonier Fulrantis der erste, auch gekannt als Kai‘ra, Herrscher von Kai‘rathinopel, von und zu Triberg!" ratterte Alba den Namen ihres Pokemon herunter. "Bereite die Kanonenkugeln vor!" Petznief schnaubte bei diesem Befehl nur. "Petznief." schimpfte es, unglücklich vom König zum Kanonier degradiert worden zu sein und zerstörte den Schneeball, den es gerade geformt hatte wieder. "Hey, komm schon. Ich brauche neue Munition!" erwiderte Alba bittend und bückte sich, um sich ihre neue Kanonenkugel selbst zu formen.
Nach oben Nach unten
CopyCat

CopyCat


Avatarperson : Bildermix (Siehe Steckbriefe)
Anzahl der Beiträge : 54
PreisGeld : 132
Anmeldedatum : 19.06.19

See der Stärke Empty
BeitragThema: Re: See der Stärke   See der Stärke EmptySo Jul 07, 2019 5:44 pm

Es war nicht schwer, den Ball in Albas Gesicht landen zu lassen. Auch, wenn die feine Dame oft dazu tendierte, sich urplötzlich in den Schnee zu setzen, so brauchte man nur zu warten, bis sie eine andere Idee hatte oder abgelenkt war. Und beides passierte recht schnell.
Bamboo versicherte Kai'ra, dass sie sicher waren. Zumindest klangen die 'Pam! Pam-Pam!'s so, wie auch das selbstsichere Nicken. Dann aber war der Panda abgelenkt, denn ein Ball flog auf seine beste Freundin zu! Welch gemeiner Angriff! Die Pfote schoss vor und zerstörte den Ball, kurz, bevor er die Trainerin erreichte. Anschließend war Bamboo jedoch damit beschäftigt, den Schnee von der Pfote zu schütteln.
"Ha! Ich würde sagen, diesen Kampf verlierst du, meine Liebe. Mal wieder.", grinste Rin und warf schon den nächsten Ball.
"Viel zu langsam.", fügte sie noch hinzu. Das muss Liebe sein!
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 10
PreisGeld : 321
Anmeldedatum : 28.11.15

See der Stärke Empty
BeitragThema: Re: See der Stärke   See der Stärke EmptySo Jul 07, 2019 6:36 pm

Ihr Angriff gelang nicht, denn Bamboo warf sich heldenhaft dazwischen. Das Pam-Pam war schon immer sehr beschützerisch gewesen. Bereits bei ihrer ersten Begegnung mit dem Pokemon, hatte es sich in den Kampf geworfen um den beiden Schwestern zu helfen. Petznief war in Schlachten eher weniger hilfreich. Auch diesmal tat es nichts, als Rins Ball auf Alba zuschoss und sie an der Schulter traf, weil sie noch damit beschäftigt war ihren eigenen Schneeball zu formen. Ihr Plan war es zwei Schneebälle direkt hintereinander zu werfen, damit sie Rin auch dann traf, wenn Bamboo wieder eines der Geschosse abwehrte. "Mal wieder? Das letzte mal war ein Unentschieden!" rief sie laut und sprang auf, um dem nächsten Ball auszuweichen. Das war eine Lüge. Sie hatte haushoch verloren. Aber diesmal würde es anders sein! Diesmal hatte sie keinen Grund sich zurück zu halten! Energisch warf sie den nächsten Ball, wartete kurz und warf dann kurz darauf den zweiten.
Nach oben Nach unten
CopyCat

CopyCat


Avatarperson : Bildermix (Siehe Steckbriefe)
Anzahl der Beiträge : 54
PreisGeld : 132
Anmeldedatum : 19.06.19

See der Stärke Empty
BeitragThema: Re: See der Stärke   See der Stärke EmptySo Jul 07, 2019 7:30 pm

Unentschieden? Das glaubst du doch selbst nicht! Du hast mit Kai'ra zusammengearbeitet, ich war alleine. Also zählt für dich nur die Hälfte der Treffer. Und somit habe ich dich geschlagen!", erklärte Rin und warf noch einen Ball. Auch sie wusste genau, dass nichtmal beide zusammen gegen sie angekommen waren, aber man wollte ja nicht allzu gemein sein.
Dem Ball wich sie aus, Bamboo zerstörte den zweiten. So lange, wie sie sich schon kannten, waren sie ein gutes Schneeball-Team, auch, wenn sich die beiden meistens mit den Dorfkindern gekloppt hatten. Eine gewisse Alba musste ja immer ihr Image bewahren. Ob sie das immer noch machen musste? Wahrscheinlich, wenn die beiden je wieder zurück wollten.
"Musst du dein Image eigentlich noch wahren? Ich meine... Mutter bringt uns um, wenn irgendwas ihren Ruf zerstört.", kam schlicht die direkte Frage.
"Naja. Können wir später drüber grübeln. Friss das!"
Und schon wirft sie drei Bälle direkt hintereinander, in einem leicht anderen Winkel, um die FLucht zu erschweren.
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 10
PreisGeld : 321
Anmeldedatum : 28.11.15

See der Stärke Empty
BeitragThema: Re: See der Stärke   See der Stärke EmptySo Jul 07, 2019 7:56 pm

"Unsinn, du änderst nur wieder die Regeln!" erwiderte Alba schmunzelnd und wich einem weiteren Angriff aus, wobei sie beinahe über Kai'ra stolperte, welches Rin ein verärgertes "Petznief!" entgegen schleuderte. Sie hatte den Adelstitel vergessen! Alba warf sich in den Schnee um neue Bälle zu formen, als ihre Schwester sie mit einer Frage aus dem Konzept brachte. Mein Ruf.... Sie hatte sich bereits vor ihrer Flucht darüber Gedanken gemacht, wie sie sich auf ihrer Reise verhalten wollte. Ob sie ihren Namen ändern sollte, ob Leute auf der anderen Seite von Sinnoh sie überhaupt erkennen würden, mit welchen Konsequenzen sie zu rechnen hatte, wenn sie zurückkam. Aber diese Gedanken waren stets flüchtig gewesen, nie konkret genug um die vielen Fragen zu beantworten, die sich ihr nun plötzlich stellten. Denn um ehrlich zu sein, hatte ein kleiner Teil tief in ihr stets daran gezweifelt, dass sie diese Flucht überhaupt durchziehen würden. Sie hatte nicht wirklich geglaubt sich jemals befreien zu können. Deshalb hatte sie sich nie darauf konzentriert, ernsthaft über die Reise nachzudenken, vor der sie nun tatsächlich stand. All die Pläne die sie mit ihrer Schwester ausgearbeitet hatte, waren für sie stets mehr Träumereien als Realität gewesen. Und nun war sie hier. Und es war einfacher gewesen als erwartet. Und Schneebälle flogen auf sie zu. "Pulverschnee!" jaulte sie und hob schützend die Arme vor ihr Gesicht. König Fulrantis der erste, auch gekannt als Kai‘ra, Herrscher von Kai‘rathinopel, von und zu Triberg gehorchte und pustete die drei Geschosse mit einem Windstoß davon. Sie segelten zur Seite, landeten mit drei lauten plops im See und trieben auf der nun nicht mehr so stillen Wasseroberfläche wie Korken. "Ha!" meinte Alba und schob ihre Gedanken beiseite. Ihre Schwester wusste was zu tun war, da war sie sich sicher. Ihre Schwester hatte die Flucht erst möglich gemacht und war immer diejenige gewesen, die ihre vagen Pläne konkretisierte. Sie vertraute darauf, dass Rin ihr auch jetzt und immer helfen würde, komme was wolle. Und als Zeichen ihrer Dankbarkeit, schleuderte sie Rin lachend zwei Schneebälle entgegen.
Nach oben Nach unten
CopyCat

CopyCat


Avatarperson : Bildermix (Siehe Steckbriefe)
Anzahl der Beiträge : 54
PreisGeld : 132
Anmeldedatum : 19.06.19

See der Stärke Empty
BeitragThema: Re: See der Stärke   See der Stärke EmptyDi Jul 09, 2019 1:05 pm

Wieder erklang ein Lachen. Es war recht selten und nur Alba hatte es bisher hören dürfen. Zurecht. Schließlich hatte sie es sich auch verdient, zusammen mit Rins Freundschaft.
"Natürlich, Miss 'Perfekt', wie konnte ich diese Kleinigkeit nur vergessen?", kam es direkt zurück, ehe Kai'ra ein entschuldigendes Zwinkern bekam.
[b]"Sorry. Du weißt, ich kann mir deinen Namen nicht merken. Du wirst dich daran gewöhnen."
, versprach die Schwarzhaarige, mal wieder. So oft hatte sie die Diskussion schon, da machte es ihr kaum noch etwas aus, immer wieder die selbe Argumentation und Versprechung zu machen.
Und natürlich. Wieder einmal hatte Alba nicht weiter nachgedacht. Wieder einmal musste sie das denken übernehmen. Und sie würde es natürlich tun. Es war der Wunch ihrer Schwester gewesen, doch sie hatte den Wunsch letztlich realisiert.
Rin schnalzte einmal, als die Bälle einfach mit einem Pulverschnee abgefangen wurden. Sie griff sich wieder Schnee und bastelte Wurfgeschosse, drei Stück.
"Armstoß, Bamboo! Mach ihn platt!", grinste sie. Das Pam-Pam verzog kurz die Miene, nickte aber und schlug dann fest auf den Boden, was Schnee aufwirbelte und die Sicht vernebelte. In unregelmäßigem Abstand dann warf Rin die Bälle, in der Hoffnung, durch die Unberechenbarkeit Treffer zu landen.
"Der nächste Treffer gewinnt!", rief sie dann noch laut, wohl um die SPielzeit zu verkürzen. Warum bloß?
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 10
PreisGeld : 321
Anmeldedatum : 28.11.15

See der Stärke Empty
BeitragThema: Re: See der Stärke   See der Stärke EmptyMi Jul 10, 2019 4:45 pm

Das Mädchen rollte mit den Augen, als Rin ihr den zweifelhaften Titel Miss Perfekt verlieh und machte sich daran weitere Schneebälle zu formen. Ihre Schwester war diejenige, die am besten wusste, dass Alba keinesfalls perfekt war. Auch Petznief rollte mit den Augen, hatte er Rins leere Versprechen doch schon oft genug gehört. "König Fulrantis der erste, auch gekannt als Kai‘ra, Herrscher von Kai‘rathinopel, von und zu Triberg, bereite dich auf die Abwehr weiterer Geschosse vor." befahl Alba ihrem Pokemon. "Petznief!" erwiderte es motiviert und zog seinen Schnodder hoch, als Bamboo plötzlich Schnee aufwirbelte. Sowohl das junge Eis Pokemon, als auch seine Trainerin blinzelten irritiert. Wenn sie nicht wussten aus welches Richtung die Bälle kamen, war es schwierig sie mit Pulverschnee abzuwehren. Andererseits konnte auch Rin nichts sehen und daher nur raten wohin sie zielen musste. Alba überlegte kurz Petznief Geduld einsetzen zu lassen, um es dann als lebenden Schutzschild zu benutzen, als das Pokemon plötzlich mit einem "uff" zur Seite fiel. Ein Schneegeschoss hatte es getroffen! Sofort bereute Alba ihren wirklich dämlichen Einfall, ließ ihre Schnebälle fallen und ging neben ihrem Partner in die Knie. "Bist du ok?!" besorgt hob sie den kleinen Bären in den Arm, während ein zweiter Schneeball an ihnen vorbeischoss. Wie hatte sie nur jemals darüber nachdenken können, dieses süße kleine Knuddelwuddel als Schutzschild einzusetzen? Ein weiterer Schneeball flog über das Schlachtfeld, während sie ihren gefallenen Kameraden im Arm hielt. "Der nächste Treffer gewinnt!" hallte Rins Stimme durch den Schnee. "Ha! Du änderst schon wieder die Regeln! Damit hast du dich disqualifiziert. Ende, aus vorbei! damit siege ich." entschied Alba, erhob sich und klopfte sich den Schnee von der Kleidung.
Nach oben Nach unten
CopyCat

CopyCat


Avatarperson : Bildermix (Siehe Steckbriefe)
Anzahl der Beiträge : 54
PreisGeld : 132
Anmeldedatum : 19.06.19

See der Stärke Empty
BeitragThema: Re: See der Stärke   See der Stärke EmptyMi Jul 10, 2019 9:13 pm

"Ich ändere die Regel? Das wünschst du dir.", lachte Rin und trat schließlich heran. Einen Ball wollte sie auf den Kopf der Schwester fallen lassen.
"Das disqualifiziert mich nicht, es sei denn, es gehört zu den Regeln, sich vom Butler einfangen zu lassen. Dieses Ziel hattest du mir dann nicht mitgeteilt.", erinnerte sie Alba.
"Geht es dir gut, Kai'ra?", kam es dann doch noch, wenn auch nicht ganz so besorgt wie von der originalen Trainerin. Und natürlich wurde der Name wieder abgekürzt. Wie immer. Entweder, das Petznief gewöhnte sich, wie versprochen, daran, oder aber es würde irgendwann einen Tobsuchtanfall bekommen. Auf beides war die Gute vorbereitet.
"Du kannst nicht gewinnen, es sei denn, du schummelst plötzlich.", grinste sie noch und setzte sich neben die beiden Schneekönige.
"Also... was nun? Wir können hier nicht ewig bleiben. Das weißt du. Es ist zu auffällig, hier zu sein. Du liebst Schnee, schon vergessen?"
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 10
PreisGeld : 321
Anmeldedatum : 28.11.15

See der Stärke Empty
BeitragThema: Re: See der Stärke   See der Stärke EmptyDo Jul 11, 2019 8:48 am

Alba zog kaum merklich die Luft ein, als Rin sie daran erinnerte, wie sie sich vom Butler hatte schnappen lassen. "Das gehörte absolut zu den Regeln." meinte sie kühl und warf ihr langes Haar zurück. Eine Geste, die sie normalerweise nur vollzog, wenn sie die feine Dame spielte und die sich jetzt unterbewusst eingeschlichen hatte. "Ich wollte die Spannung steigern." Ihr Herz begann bei dieser Lüge zu klopfen, als würde es sich daran erinnern, wie es geklopft hatte als der Butler sie am Arm fest gehalten hatte. Ihre Gedanken wurden von ihrem Fauxpas, der sie beinahe die Flucht gekostet hatte, weg gerissen, als Rin sich nach dem Wohlbefinden ihres Partners erkundigte. Denn sofort sprang das Petznief, welches eben noch dramatisch stöhnend in ihren Armen gelegen hatte, wild schimpfend auf. Diese erneute Verstümmelung seines Namens war wirklich unzumutbar! "Petz, petz, petznief!" machte es und gestikulierte neben Rins Beinen wild mit den süßen kleinen Pfötchen. Plötzlich hielt es jedoch inne, legte den Kopf in den Nacken, machte ein Gesicht als würde es etwas ekelhaftes riechen und nieste dann laut. Der Schnodder, den es vorhin eingezogen hatte, um sich auf einen Angriff vorzubereiten, schoss wieder hinaus und hing klebrig an seiner Nase herunter. Einige dickflüssigen Tropfen sprühten durch die Gegend, wobei etwas des Sekrets an Rins Bein kleben blieben, was Petznief zufrieden und Alba eher peinlich berührt bemerkte. "Schummeln? Ich würde niemals schummeln." lenkte sie die Aufmerksamkeit weg von Petznief, welches sich das putzige Näschen kratzte. "Wie gesagt, habe ich in dem Moment gewonnen, als du beschlossen hast die Regeln in ein Sudden Death zu verändern." Alba klopfte sich schmollend weiteren Schnee aus den Kleidern und seufzte tief, als Rin nun ansprach, was sie bereits wusste: sie konnten nicht ewig hier bleiben. "Ich weiß." murmelte sie und machte eine kurze Pause. "Du hast ja Recht, wir sollten weiter gehen."
Nach oben Nach unten
CopyCat

CopyCat


Avatarperson : Bildermix (Siehe Steckbriefe)
Anzahl der Beiträge : 54
PreisGeld : 132
Anmeldedatum : 19.06.19

See der Stärke Empty
BeitragThema: Re: See der Stärke   See der Stärke EmptyDi Sep 24, 2019 9:44 pm

"Das gehörte zu den Regeln. Natürlich. Damals. Und nun? Willst du jetzt gefangen werden? Ich dachte, dein Ziel ist es, für eine Weile frei zu sein. Wenn die Weile vorbei ist, na gut. Dann gehen wir zurück. Wenn nicht... müssen wir uns langsam ranhalten.", erklärte sie ruhig, aber ernster. Das Gezeter des Petzniefs wurde einfach nur abgewunken, wobei Rin das Pokemon herausfordernd angrinste. Sie hatte sich den Namen noch nie merken können und würde jetzt bestimmt nicht damit anfangen. Als Dank für diese Herausforderung hatte sie kurz darauf allerdings Schnodder am Bein.
"Baaaaaah! Das war jetzt echt nicht nötig, Kai'ra! Ich weiß, du findest es nicht gut, wenn ich deinen Namen abkürze, aber DAS habe ich nicht verdient!", beschwerte sie sich lautstark. ALba jedoch hatte das Thema gekonnt wieder in Richtung Schneeballschlacht gewechselt.
"Hm. Dann hast du halt gewonnen. Ist mir egal. Und natürlich habe ich Recht. Im Gegensatz zu dir kenne ich das richtige Leben. Also los, Prinzessin, erhebt euch von eurem kalten Thron und setzt euren königlichen Hintern in Bewegung."
Letzteres wurde von einem frechen Grinsen und Zwinkern begleitet, während die Schwarzhaarige dem Schwesterchen die Hand hinhielt, um ihr aufzuhelfen.
"Wir haben ja schon ein gutes Stück geschafft. Irgendwann werden sie aufhören zu suchen, da bin ich sicher."
Irgendwo musste man ja auch positive Worte fallen lassen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





See der Stärke Empty
BeitragThema: Re: See der Stärke   See der Stärke Empty

Nach oben Nach unten
 
See der Stärke
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Project Gijinka :: Spielfeld :: Sinnoh :: Spezielle Orte-
Gehe zu: