Project Gijinka
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Früher war alles noch so normal. Trainer gingen ihren Weg, Kämpfe wurden ausgetragen, Pokemon wurden gefangen….Doch nun…
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Liebe Heimkehrer, das RPG wird in kleiner Runde neu eröffnet. Ihr könnt sowohl mit alten als auch mit neuen Charakteren einsteigen. Überarbeitungen des Designs, des Punkte- bzw. Shopsystems und weiterem folgen beizeiten. Viel Spaß und eine großartige Rückkehr ins RP wünscht euch Adee!

 

 Yui sagt hallo :3

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Yui Winter




Anzahl der Beiträge : 22
PreisGeld : 13
Anmeldedatum : 22.12.15
Alter : 30

Yui sagt hallo :3 Empty
BeitragThema: Yui sagt hallo :3   Yui sagt hallo :3 EmptyDi Dez 22, 2015 10:19 am

Hallu (:

Ich bin Ina, wohne in Österreich & bin 21 Jahre alt.
Ich hab das Forum hier durch Zufall in der Forenverzeichnis-Liste von Forumieren gefunden & dachte einfach, dass es ganz interessant klingt. :D Ich such schon eine Weile ein tolles, neues RPG-Forum, da das andere, wo ich einige Zeit lang war, aufgrund von Inaktivität der anderen User leider eingegangen ist.. :(

Hoffentlich bin ich hier nun bei einem aktiven, lieben Haufen User gelandet. :D

Ich bin gespannt & freu mich schon aufs rpg'n :3
Nach oben Nach unten
Nox

Nox


Avatarperson : Lance Rapidforth - von Adee gezeichnet. Vielen Dank. ♥
Anzahl der Beiträge : 69
PreisGeld : 107
Anmeldedatum : 28.11.15

Yui sagt hallo :3 Empty
BeitragThema: Re: Yui sagt hallo :3   Yui sagt hallo :3 EmptyDi Dez 22, 2015 12:01 pm

Herzlich Willkommen hier auf dem Forum!

Es ist schön, ein neues Gesicht zu sehen und ich bin schonmal gespannt auf deine Charakterideen. :)
Falls es irgendwelche Fragen gibt, stell sie einfach, immerhin können nicht nur Adminstratoren und Moderatoren antworten. ;)

Ansonsten wünsche ich dir ganz viel Spaß und Erfolg im RP!

Grüße
Nach oben Nach unten
Zigarde
♚ Master of Chaos {Admin} ♚
Zigarde


Avatarperson : Bild von Zerochan; beareitet von mir
Anzahl der Beiträge : 217
PreisGeld : 139
Anmeldedatum : 12.11.15
Ort : Na, wo wohl?

Yui sagt hallo :3 Empty
BeitragThema: Re: Yui sagt hallo :3   Yui sagt hallo :3 EmptyDi Dez 22, 2015 12:43 pm

Herzlich Willkommen!

Keine Sorge, wie sind alle nett und beißen nicht...wahrscheinlich x) Sollte es noch weitere Fragen oder Probleme geben, stehen Naoko und ich immer mit Rat und Tat zur Seite!

Ich wünsche dir natürlich auch noch eine gute Zeit auf unser Forum und viel Spaß im Rpg!

MfG
Zigarde
Nach oben Nach unten
Naoko
♚ Master of Chaos {Admin} ♚
Naoko


Anzahl der Beiträge : 110
PreisGeld : 78
Anmeldedatum : 12.11.15

Yui sagt hallo :3 Empty
BeitragThema: Re: Yui sagt hallo :3   Yui sagt hallo :3 EmptyDi Dez 22, 2015 2:29 pm

Herzlich Willkommen auch von meiner Seite (:
Wunder dich übrigens nicht, ein Großteil der hierigen User kennt sich schon etwas länger, lass dich davon aber bitte nicht abschrecken, haha.
Ich denke mal, dass soweit alles wichtige schon gesagt wurde, deswegen die Frage der Fragen:
Welches ist dein Lieblingspokémon? :3
Nach oben Nach unten
Yui Winter




Anzahl der Beiträge : 22
PreisGeld : 13
Anmeldedatum : 22.12.15
Alter : 30

Yui sagt hallo :3 Empty
BeitragThema: Re: Yui sagt hallo :3   Yui sagt hallo :3 EmptyDi Dez 22, 2015 2:48 pm

Das ist doch normal, wenn man neu in ein Forum kommt, dass die meisten anderen sich untereinander bereits lange kennen. :) Ich war selbst lange Forum-Admin in einem sehr großen Forum.

Ich bin selbst ein absoluter Geisterpokemon-Fan. Ich liebe z. B. Gengar. :3
Aber ich mag auch Iksbat wirklich gerne, auch wenn mich Golbat und Zubat eher nerven. :D
& ich mag fast alle Evoli-Entwicklungen. :3

Welche sind denn eure Lieblingspokemon?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Yui sagt hallo :3 Empty
BeitragThema: Re: Yui sagt hallo :3   Yui sagt hallo :3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Yui sagt hallo :3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Project Gijinka :: Archiv :: Alte Freizeitthemen-
Gehe zu: