Project Gijinka
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Früher war alles noch so normal. Trainer gingen ihren Weg, Kämpfe wurden ausgetragen, Pokemon wurden gefangen….Doch nun…
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Liebe Heimkehrer, das RPG wird in kleiner Runde neu eröffnet. Ihr könnt sowohl mit alten als auch mit neuen Charakteren einsteigen. Überarbeitungen des Designs, des Punkte- bzw. Shopsystems und weiterem folgen beizeiten. Viel Spaß und eine großartige Rückkehr ins RP wünscht euch Adee!

 

 Ein kleines Kätzchen kommt vorbei...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Yunico Yumei

Yunico Yumei


Avatarperson : Glaziola Moemon
Anzahl der Beiträge : 8
PreisGeld : 16
Anmeldedatum : 06.01.16
Alter : 27

Ein kleines Kätzchen kommt vorbei... Empty
BeitragThema: Ein kleines Kätzchen kommt vorbei...   Ein kleines Kätzchen kommt vorbei... EmptyMi Jan 06, 2016 9:37 pm

Hallu meine lieben leutchen :3

Ich bin durch zufall auf dieses Forum gestoßen und konnte nicht anders als mich direkt anzumelden :D (Gijinkas x3 <3 )

Ihr könnt mich ruhig alle Yumi nennen, bin 19 Jahre alt und seid fünf Jahren in der Rpg Welt unterwegs. c:

ja ich wüsste nicht was ich noch großartiges sagen soll, außer das ich mich auf das schreiben mit euch zusammen sehr freue.

Lg von der Katzen närrischen Yumi :D
Nach oben Nach unten
Nox

Nox


Avatarperson : Lance Rapidforth - von Adee gezeichnet. Vielen Dank. ♥
Anzahl der Beiträge : 69
PreisGeld : 107
Anmeldedatum : 28.11.15

Ein kleines Kätzchen kommt vorbei... Empty
BeitragThema: Re: Ein kleines Kätzchen kommt vorbei...   Ein kleines Kätzchen kommt vorbei... EmptyDo Jan 07, 2016 3:00 pm

Herzlich Willkommen!

Ein neues Gesicht hier - und dann noch so ein motiviertes, jedenfalls behaupte ich das einfach mal, da sich schon zwei fertige Bewerbungen im entsprechenden Bereich befinden. ;)
Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß im RP und auf diesem Forum! :)

Grüße
Nach oben Nach unten
Naoko
♚ Master of Chaos {Admin} ♚
Naoko


Anzahl der Beiträge : 110
PreisGeld : 78
Anmeldedatum : 12.11.15

Ein kleines Kätzchen kommt vorbei... Empty
BeitragThema: Re: Ein kleines Kätzchen kommt vorbei...   Ein kleines Kätzchen kommt vorbei... EmptySa Jan 09, 2016 3:23 pm

Auch ein Herzliches Willkommen von mir :3
Leb dich gut ein und hab viel Spaß, bei Fragen steht dir as Team gerne zur Verfügung (:.

Und eine kleine Frage: Welche ist deine Lieblingsregion?
Nach oben Nach unten
Yunico Yumei

Yunico Yumei


Avatarperson : Glaziola Moemon
Anzahl der Beiträge : 8
PreisGeld : 16
Anmeldedatum : 06.01.16
Alter : 27

Ein kleines Kätzchen kommt vorbei... Empty
BeitragThema: Re: Ein kleines Kätzchen kommt vorbei...   Ein kleines Kätzchen kommt vorbei... EmptySa Jan 09, 2016 10:22 pm

Dankefein c:

oh gott o.o ich würde momentan sagen Einall, da ich es dort wirklich schön finde. konnte bisher aber noch nicht x/y spielen xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein kleines Kätzchen kommt vorbei... Empty
BeitragThema: Re: Ein kleines Kätzchen kommt vorbei...   Ein kleines Kätzchen kommt vorbei... Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein kleines Kätzchen kommt vorbei...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Project Gijinka :: Archiv :: Alte Freizeitthemen-
Gehe zu: