Project Gijinka
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Früher war alles noch so normal. Trainer gingen ihren Weg, Kämpfe wurden ausgetragen, Pokemon wurden gefangen….Doch nun…
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Liebe Heimkehrer, das RPG wird in kleiner Runde neu eröffnet. Ihr könnt sowohl mit alten als auch mit neuen Charakteren einsteigen. Überarbeitungen des Designs, des Punkte- bzw. Shopsystems und weiterem folgen beizeiten. Viel Spaß und eine großartige Rückkehr ins RP wünscht euch Adee!

 

 Myrell Ford

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Chii

Chii


Avatarperson : Kagerou Project, zerochan
Anzahl der Beiträge : 50
PreisGeld : 73
Anmeldedatum : 28.11.15
Alter : 124
Ort : Mein Bett

Myrell Ford  Empty
BeitragThema: Myrell Ford    Myrell Ford  EmptyMi Jun 19, 2019 10:36 pm



Myrell Ford



Allgemeines
"Wer zuletzt lacht, hat es eher nicht verstanden"


✘ Geschlecht: w
✘ Alter: 18 Jahre
✘ Wohnort: Kanto, Saffronia City
✘ Beruf: Trainer, auch wenn sie eigentlich eher an Wettbewerben teilnimmt.


Spieglein, Spieglein...
Weiblich? Männlich? Man weiß es nicht!


Ist Myrell ein Junge? Oder doch ein Mädchen? Man weiß es nicht so recht - die Werte ist nämlich ziemlich androgyn. Selbst ihre Stimme könnte man entweder als eine helle Jungenstimme oder tiefe Mädchenstimme beschreiben. Auch die Tatsache, dass sie es bevorzugt, sehr weite Kleidung zu tragen, macht das Ganze nicht besser - es ist wirklich verwirrend.
Ihr eher glattes, schwarzes Haar trägt Myrell in einer lockeren, unordentlichen Kurzfrisur. Es fällt ihr zwischen die Augen und ist häufig recht zerzaust, was anderen zunächst den Eindruck gibt, sie schert sich nicht übermäßig um ihr Aussehen. Tatsächlich versucht die Achtzehnjährige aber einfach nur, möglichst lässig und cool zu wirken - ob dies bei ihren Mitmenschen aber auch wirklich den gewünschten Effekt erzielt, ist eine andere Frage.
Myrell ist außerdem sehr blass. Ihr Gesicht ist eher schmal mit hohen Wangenknochen und läuft bis zum Kinn spitz zu - einzig allein das dunkle Muttermal unter ihrem linken Auge hebt sich dabei vom Gesamtbild ab. Die Iriden der Achtzehnjährigen sind in einem sehr hellen Blau gehalten und eigentlich auch ganz schön anzusehen - häufig dienen sie als Blickfänger. In ihnen ist ein warmer, lebendiger Ausdruck zu erkennen, was auf eine ebenso sonnige Persönlichkeit vermuten lässt. Myrells Augenbrauen sind eher dünn, dunkel und gerade, mit einem leicht runden Schwung. Oft wird eine von ihnen teilweise von dem Haar der Achtzehnjährigen verdeckt.
Mit 176 Zentimetern ist Myrell für jemanden weiblichen Geschlechts recht groß und dabei recht dünn gebaut. Sie ist wohl proportioniert mit langen Armen und Beinen und besitzt sonst eine eher sportliche Statur. Sonderlich feminin ist die Achtzehnjährige allerdings nicht - ihr mangelt es an wirklichen Kurven oder Rundungen.
Myrell trägt, wie bereits erwähnt, oft und gerne weite Kleidung. Meist bevorzugt sie dabei Farben wie schwarz, blau und weiß - sonderlich farbenfroh ist die Gute nun wirklich nicht. Im Winter trägt sie gerne Hoodies, bei wärmeren Temperaturen dagegen ein weißes T-Shirt und eine dunkelblaue oder schwarze Jacke. Auch die Hosen sind stets sehr schlicht, ohne großartige Muster und Verzierungen. Vollendet wird Myrells Outfit meist durch gemütliches, ebenso einfaches Schuhwerk wie Sneaker.
Die Achtzehnjährige achtet an sich darauf, dass ihre Kleidung stets sauber und ordentlich ist - die Jacke darf aber trotzdem gerne mal ein bisschen schief sitzen. Das ist Mode, meint Myrell. Manchmal trägt die Achtzehnjährige auch eine schwarze Brille als Accessoire, wenn sie einen intellektuelleren Eindruck als sonst machen will. Häufig weist dieses Vorhaben aber nur begrenzten Erfolg auf. Besagte Brille steht Myrell - zumindest ihrer Meinung nach - aber trotzdem ganz gut.
Außerdem trägt sie meist eine schwarze Armbanduhr am linken Handgelenk.


Das Innere
Laut. Lebhaft. Offen.


Myrell ist zunächst eine sehr freundliche, offene Person, die oft auf andere zugeht. Es fällt ihr leicht, Freundschaften zu schließen und sie redet unglaublich viel und gerne. Dabei hat die Achtzehnjährige aber auch keinen Filter - häufig ist sie taktlos und nimmt keinen Blatt vor den Mund. Auch fällt es Myrell oft schwer, Dinge ernst zu nehmen. So macht sie Witze in unangemessenen Situationen und spielt, häufig zu dem Leidwesen anderer, generell gerne den Clown. Allerdings ist es dabei nie ihre Absicht, andere zu verletzen. Sie entschuldigt sich dementsprechend sofort, wenn sie merkt, dass ihr Verhalten nicht angebracht war. Auch versucht Myrell stets Rücksicht auf andere zu nehmen, auch wenn sie vieles nicht nachvollziehen kann und dann rumhakt - dabei besitzt sie selbst eine Eigenschaft, die man als durchaus sonderbar bezeichnen kann. Die Achtzehnjährige wird nämlich nicht gerne berührt und sie wird häufig sehr unruhig , wenn ihr jemand beispielsweise sehr nahe kommt oder auf die Schulter klopft. Zwar versucht Myrell das dann zu verbergen, ist dabei aber nie sehr erfolgreich - dafür lacht sie dann zu häufig und gekünstelt und hey, ist das auf ihrer Stirn etwa Schweiß?
Myrell kann sich selbst nicht ganz erklären, warum Berührungen ihr nicht sehr behagen - das Gefühl haftet einfach viel zu lange auf ihrer Haut und ist nicht gerade angenehm. Trotzdem versucht sie, aktiv daran zu arbeiten.
Ihren Mitmenschen gegenüber ist die Schwarzhaarige außerdem sehr locker. Sie behandelt eigentlich jeden wie einen Freund, Höflichkeitsformen sind ihr wohl ein Rätsel und generell geht Myrell unglaublich sorglos durchs Leben. So korrigiert die Achtzehnjährige ihren Gegenüber auch nicht, falls er sie für einen Jungen hält und bestätigt breit grinsend seine Annahme. Sie empfindet es einfach als furchtbar amüsant und bricht im Nachhinein auch oft darüber in Lachen aus.
Myrell ist sehr selbstbewusst. So amüsiert sie sich über Beleidigungen, auch wenn sie häufig erstmal so tut, als wäre sie beleidigt - schnell gerät sie aber wieder ins Prusten. Allerdings überschätzt die Schwarzhaarige sich dauernd. Oft denkt Myrell, sie würde etwas schaffen, nur um im Endeffekt dann vollkommen zu scheitern. Dies nimmt sie allerdings stets mit Humor und sie kann sich auch über sich selbst lustig machen. Selbstzweifel, die in Myrell auftauchen, schickt sie rasch hinfort - die haben in ihrem Kopf nämlich nichts zu suchen. Einer ihrer Vorsätze ist es, eine möglichst gesunde Beziehung mit der eigenen Person zu besitzen. Gerne ermuntert Myrell dann auch andere, wobei sie im Aufheitern eigentlich nun .. wirklich nicht gut ist. Oft weiß sie dann nicht, was sie tun soll, blickt verzweifelt in alle Richtungen und überschüttet ihren Gegenüber mit allerlei Komplimenten, manche annehmbar, manche aber auch skurril. Gerade dieser Versuch bringt andere aber auch nicht selten zum Lachen.
Die Achtzehnjährige ist allerdings sehr begriffsstutzig und häufig auch naiv. Nun gut, der Behauptung, ein fliegendes Wailord erblickt zu haben, würde Myrell dann doch nicht glauben aber .. was wenn es wirklich wahr ist? Und ihr Gesprächspartner verpackt es doch so überzeugend! Man könnte also durchaus behaupten sie ist da recht leicht auf die Palme zu bringen. Generell ist Myrell nun wirklich nicht der hellste Stern am Himmel, aber hey - sie gibt stets ihr Bestes!
Zu erwähnen ist außerdem noch, dass Myrell sehr verpeilt ist. Sie verlegt häufig und gerne Dinge und in ihrem Rucksack scheint die Werte wohl Steine mit sich zu schleppen. Das liegt daran, dass die Achtzehnjährige gerne alles an einen Ort packt. Ihr ist Ordnung eigentlich nur wichtig, wenn es um Jacken geht - die dürfen nämlich keinesfalls schmutzig werden. Ansonsten darf gerne alles chaotisch und ohne System sein. Myrell ist einfach diese eine Person, die ohne sich Gedanken über die Konsequenzen zu machen, mit Kleidung in einen Pool springen würde - mit diesem Satz ist auch ihre ganze Persönlichkeit zu beschreiben.


Story
Charakterentwicklung hier, Charakterentwicklung da ..


Geboren wurde Myrell in Kanto, Saffronia City in eine recht große Familie. Sie war und ist das jüngste Kind von vier und ihre älteste Schwester ganze zwölf Jahre älter. Nach wenigen Jahren zog die Schwarzhaarige allerdings mit ihren Eltern und Schwestern nach Johto, während ihre Großeltern in Kanto verblieben. Dementsprechend sind Myrells Erinnerungen ihrer Geburtsstadt verschwommen - allerdings will die heute Achtzehnjährige sie aus gerade diesem Grund eines Tages besuchen.
Während viele ihrer Schwestern die Region erkundeten, bevorzugte Myrell es, sich den ganzen Tag in Ebenholz aufzuhalten. Sie war damals noch ein eher stilles Kind gewesen, kontaktschwach und nicht wissend, wie man auf andere zugehen sollte. Allerdings bemühten Myrells Eltern sich, sie aus ihrer Komfortzone zu bewegen und meldeten sie für allerlei Programme und ähnliches an. Zunächst überfordert, war Myrells erste Reaktion, sich umso mehr zu isolieren - sie hatten es ein wenig zu gut gemeint. Erst mit viel Mühe und Geduld schaffte Myrell es stückweise, aus ihrer Schale herauszukommen. Dabei gewann sie an Freunden und allerlei Bekanntschaften und traute es sich letztendlich sogar, auch Städte außerhalb Ebenholz zu erkunden. Die Tatsache, dass genau zu diesem Zeitpunkt ihre älteste, mittlerweile volljährige Schwester nach Ebenholz zurückkehrte, war dabei nur ein Bonus - diese stellte sich nämlich dazu bereit, gemeinsam mit Myrell allerlei Orte zu erkunden. Vor allem aber machte sie dem jungen Mädchen klar, dass es sich nach Herzenslaune ausleben durfte. So waren Myrells Schwestern schon immer eher auf der femininen Seite gewesen und sie, sich anpassend wollend, ließ ihre Haare lang wachsen und trug Kleider, in denen sie sich nicht im Geringsten wohlfühlte. Erst mit der Zeite lernte die heute Achtzehnjährige, dass jeder seine eigene Person war - und begann allmählich, sich anders zu kleiden. Die Reaktion reichten von Überraschung bis Ablehnung, als Myrell sich letztendlich die Haare kurz schneiden ließ und allgemein ein viel androgyneres Äußeres aufwies. Es war eine Umstellung - aber die Achtzehnjährige fühlte sich urplötzlich so viel selbstbewusster, so viel wohler. Oft war sie sich in dieser Zeit unsicher und fragte sich, ob das die richtige Entscheidung gewesen war - doch Myrell wollte zu sich selbst stehen. Niemand konnte bestimmen, wie sich kleidete oder anderweitig präsentierte.
Mit etwa fünfzehn Jahren durchreiste die Schwarzhaarige eine Zeit lang Kalos und erlangte auf den Weg auch zwei Pokémon - Kapuno, welches sie von ihren ihren Eltern bekam und Lichtel, welches sie fing. Ein wirkliches Ziel besaß sie nicht, doch versuchte Myrell sich gerne an Wettbewerben und ab und zu auch Arenakämpfen.
Nun, drei Jahre später, reist Myrell durch die Sinnoh-Region - und möchte möglichst viel Neues dazulernen und neue Freundschaften schließen.

Familie & Bekannte: ✘ Vater: Davis Ford, 57 Jahre, Elektroniker, Johto, Ebenholz City
✘ Mutter: Marie Ford, 56 Jahre , Ärztin , Johto, Ebenholz Vity
✘ Geschwister: Cecil Ford, 30 Jahre, Bankkauffrau, Johto, Dukatia City
Odette Ford, 26 Jahre, Fotografin, Johto, Teak City
Ava Ford, 23 Jahre alt, Studentin, Johto, Ebenholz City
✘ Freunde: Myrell besitzt viele Freunde, wobei die Beziehung zu keinen von diesen wirklich tief ist.
✘ Feinde: Sie besitzt keine nennenswerten Feinde.
Darf bei Bedarf erweitert werden



Dein Freund & Partner
Kapuno, Lichtel


✘ Spitzname: Noir
✘ Geschlecht: m
✘ Charakter: kühl, reserviert, grimmig
✘ Fähigkeit: Übereifer
✘ Attacken: Biss, Energiefokus, Tackle, Drachenwut




✘ Spitzname: Lumiere
✘ Geschlecht: w
✘ Charakter: individualistisch, zurückhaltend, manchmal unheimlich
✘ Fähigkeit: Feuerfänger
✘ Attacken: Erstauner, Smog, Komprimafor, Glut, Feuerwirbel, Konfustrahl

Adminstuff
Hier bitte beliebige Drohung einfügen


✘ Verbrauchte PG: 50
✘ Bei Inaktivität: Kann ins Archiv verschoben werden
✘ Charakterperson: -





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht senden
Nach oben Nach unten
Naoko
♚ Master of Chaos {Admin} ♚
Naoko


Anzahl der Beiträge : 110
PreisGeld : 78
Anmeldedatum : 12.11.15

Myrell Ford  Empty
BeitragThema: Re: Myrell Ford    Myrell Ford  EmptyMi Jun 19, 2019 11:19 pm

Angenommen~ ♥
Nach oben Nach unten
 
Myrell Ford
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Myrell Ford

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Project Gijinka :: Charakterbogen :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: