Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Früher war alles noch so normal. Trainer gingen ihren Weg, Kämpfe wurden ausgetragen, Pokemon wurden gefangen….Doch nun…
Liebe Heimkehrer, das RPG wird in kleiner Runde neu eröffnet. Ihr könnt sowohl mit alten als auch mit neuen Charakteren einsteigen. Überarbeitungen des Designs, des Punkte- bzw. Shopsystems und weiterem folgen beizeiten. Viel Spaß und eine großartige Rückkehr ins RP wünscht euch Adee!
Avatarperson : Bild von Zerochan; beareitet von mir Anzahl der Beiträge : 217 PreisGeld : 139 Anmeldedatum : 12.11.15 Ort : Na, wo wohl?
Thema: PokeCenter Sa Nov 14, 2015 6:51 am
PokeCenter
"Ein großes Gebäude mit roten Dach. Trainer können hier ihre Pokemon heilen. Es gibt die PokeCenter fast überall"
Steht in; Herzhofen
Rii
Avatarperson : さくしゃ2 契約書 Anzahl der Beiträge : 44 PreisGeld : 117 Anmeldedatum : 19.06.19 Alter : 103
Thema: Re: PokeCenter Fr Jun 28, 2019 11:06 pm
Jessica S. Warren
Herzhofen .2I Aiz, Jessica
Jessica stöhnte schwer und wälzte sich auf ihrer weichen Unterlage umher. Das Gefühl von Wärme und Geborgenheit überwältigte sie fast, als sie sich erinnerte was eigentlich passiert ist. Die Blauhaarige rappelte sich schnell auf, nicht aber ohne die geschmeidige Beschaffenheit des Bettes noch einmal gründlich zu inspizieren. Mit ernster Miene stand sie dann doch letztendlich auf und warf sich ihren Mantel über, der fein säuberlich auf einem Stuhl gefaltet wurde. Sie machte eine mentale Notiz sich später noch beim Personal zu bedanken.
Jess öffnete leise die Tür. Laut ihren Berechnungen müsste der fremde Gijinka sich auch in diesem Pokémon Center befinden, da die Attacke auch den Anwender in Mitleidenschaft zieht. Sie schlich durch die Gänge und öffnete einige Türen nach Zufallsprinzip, um zu schauen ob der Weißhaarige irgendwo aufzufinden war. Denn er hatte mit hoher Wahrscheinlichkeit auch noch die Vase in seinem Besitz. Nach einigen weiteren Versuchen erlosch so langsam das Licht der Hoffnung, mit einer Trophäe nach Hause gehen zu können. Als sie aber durch eine weitere der vielen Türen spähte, konnte sie sehen wie eine nicht allzu befremdliche Figur auf dem Bett verweilte. Heh, vielleicht pennt er noch… dachte Jess grinsend. Den Schlaf würde sie ihm aber ganz sicher nicht gönnen.
Jessica riss also die Tür mit voller Kraft auf, sodass diese durch die ganze Energie an der Wand etwas abpralle und den ganzen Raum in Schwingung versetzte. Inklusive die Kommode auf der die antike Vase positioniert war. Das wertvolle Unikat an Wertobjekt viel nämlich um, rollte Richtung Kante und viel unsanft auf den Boden, wo sie in tausend Scherben zerbrach.
Jessica schloss vor Schreck nur leise die Tür.
Chii
Avatarperson : Kagerou Project, zerochan Anzahl der Beiträge : 50 PreisGeld : 73 Anmeldedatum : 28.11.15 Alter : 124 Ort : Mein Bett
Zum ersten Mal an diesem Tag verspürte Aiz so etwas wie Freude - er hatte es wirklich geschafft. Zufriedenheit erfüllte den jungen Mann, als er an die hohe Summe dachte, für die er die Vase verkaufen konnte. Er hatte dieses Mal ein wirklich wertvolles Stück erwischt, ja fast schon erfüllte Aiz gar so etwas wie Stolz.
Bis jemand die Tür aufriss.
Es passierte in Sekunden - alles was der junge Mann noch wahrnahm, war das Zerbrechen der Vase. Das Geräusch blieb ihm genau ins Gedächtnis, wiederholte sich immer und immer wieder, wie eine Schleife ohne Ende. Es dauerte eine Weile, bis Aiz die Situation verarbeitete, ihm die Realisation komplett traf.
Die Vase war kaputt.
Diese scheiß Vase, welche ihm den Nutzen von Abgesang gekostet hatte, war kaputt.
Und man konnte sie nicht mehr reparieren. Keinen Gewinn aus ihr ziehen.
Aiz Lippen verzogen sich zu einer geraden Linie. Dann stand er langsam auf, seine Handschuhe achtlos beiseite werfend. Keine Emotion war auf dem Gesicht des jungen Mannes zu erkennen, als er geradeaus auf die Tür zusteuerte. Selbst als er sie öffnete und ein allzu bekannter Blauschopf in sein Blickfeld trat, regte seine Miene sich nicht - stattdessen blickte er sie test an.
Dann, entgegen aller Erwartungen, formte sich ein Lächeln auf seinem Gesicht.
Oberflächlich wirkte es freundlich, ohne jegliche schlechte Absicht, doch ließ sich die Finsternis in ihm deutlich erkennen. Das Lächeln war humorlos, ernst - und vor allem erreichte es Aiz' leere, aber furiose Augen nicht.
"Wir müssen reden", sagte er, der Tonfall bittersüß, doch ummantelt von einer gewissen Feindlichkeit. Seine Klauen bohrten sich tief in die Schultern der Frau, sicherstellend, dass sie nicht urplötzlich die Flucht ergriff.
"Dringend."
Aiz
by Phnex
Rii
Avatarperson : さくしゃ2 契約書 Anzahl der Beiträge : 44 PreisGeld : 117 Anmeldedatum : 19.06.19 Alter : 103
Thema: Re: PokeCenter Fr Jun 28, 2019 11:55 pm
Jessica S. Warren
Herzhofen .22 Aiz, Jessica
Jessica stand etwas paralysiert vor der Tür, die sie vor einigen Sekunden mit so einer Kraft aufgeschleudert hatte, dass man das auch noch durch die Stadt hallen hören konnte. Sie lehnte sich wegen ihrer wackeligen Knie etwas gegen den Türrahmen um an Halt zu gewinnen und zu verarbeiten, was eben geschehen ist. Die Vase, die antike Vase, für die sie extra nach Herzhofen gerannt ist und ein K.O einkassieren musste, lag in Scherben, nur einige Meter entfernt. Sie atmete tief durch und wollte grade verschwinden, als die Tür aufging und die Person, mit der sie den halben Tag lang gestritten hat, im Türrahmen steht.
Überraschenderweise hatte sie diesmal keinen klugen Spruch parat, da der Schock immer noch in ihrem Körper fest saß. Sie war nicht zwingend verängstigt, auch als sie dieses unheimliche Lächeln auf seinen Lippen sah, eher war Jessica beschämt, dass so ein antikes Kunstwerk wegen ihr in Scherben lag. Mit geröteten Gesicht wollte Jessica dann doch einfach gehen und den Tag vergessen und zu Hause in ihr Kissen schreien, was mit den Händen auf ihren Schultern aber auch erstmal Geschichte war. Auch der strenge Gerechtigkeitssinn war vorübergehend verflogen, stattdessen parierte die lahm mit beschämten Lächeln “Und worüber..?”
Chii
Avatarperson : Kagerou Project, zerochan Anzahl der Beiträge : 50 PreisGeld : 73 Anmeldedatum : 28.11.15 Alter : 124 Ort : Mein Bett
"Über das Wetter", erwiderte Aiz lächelnd, "ist es nicht warm draußen?" Seine Stimme tropfte förmlich von Sarkasmus, die Klauen mittlerweile noch tiefer in den Schultern seines Gegenübers sitzend. "Ich bin mir sicher, wir hatten nur einen falschen Start", meinte er dann. "Wie wäre es, wenn du mir als Wiedergutmachung dabei hilfst, etwas noch wertvolleres als diese Vase zu finden?"
Es war ein Befehl, keine Bitte.
Und Aiz akzeptierte kein Nein.
Er würde diese Frau jetzt nicht einfach gehen lassen - schließlich war nur sie und niemand anderes dafür verantwortlich, dass sein Tag sich so sehr ins Negative gewandelt hatte. "Oh, oder du bietest mir ein paar deiner teuersten Waren aus deinem Geschäft", bot Aiz urplötzlich an, oberflächlich noch immer fast schon gut gelaunt wirkend - damit konnte er nämlich auch leben. "Schau, du kannst sogar wählen - nett von mir, nicht?"
Doch das mit Abstand beängstigendste an der Konversation war allerdings definitiv, dass der junge Mann es kein einziges Mal wagte, seine Stimme zu heben.
Aiz
by Phnex
Rii
Avatarperson : さくしゃ2 契約書 Anzahl der Beiträge : 44 PreisGeld : 117 Anmeldedatum : 19.06.19 Alter : 103
Thema: Re: PokeCenter Sa Jun 29, 2019 12:33 am
Jessica S. Warren
Herzhofen .23 Aiz, Jessica
Spätestens als der Sarkasmus bei ihrem Gegenüber einsetzte, schnappte sie aus ihrem Stupor und verzog das Gesicht, als hätte sie etwas Saures gegessen. Auch das der Schmerz auf ihrer Schulter langsam zunahm machte sie nicht zwingend glücklicher. Und noch weniger tat es die Frage von dem Weißschopf, ihm bei der Warenbesorgung zu helfen. Bevor sie aber mit einem giftigen “Nein” antwortete, kam das Alternativgebot, bei dem Jess ein belustigtes “Ha!” hervorstieß. “Nur über meine Leiche.” spuckte sie wie heißes Öl. Niemand, und absolut niemand vergreift sich an ihrem Laden. Auch wenn der Typ hier eine Ausnahme ist. Bevor sie aber einen weiteren zornigen Kommentar los wurde, der ihr so selig auf der Zunge brannte, schluckte sie einmal und starrte ihm in seine roten Augen. “Ok, ich helfe dir.” meinte Jess kurz und ernst. Nicht aus Rache und nicht aus Scham oder Ärger, sondern weil sie ihren eigenen Nutzen aus der Situation ziehen wird. Statt ihm zu helfen, kann er ihr bei der Beschaffung neuer Ware helfen, schließlich schuldete sie ihm absolut gar nichts, außer vielleicht ein paar Nerven. Wenn es soweit ist, wird sie sich dich ergatterten Objekte krallen und schnurstracks wieder nach Elyses abhauen.
Jessica trat einen Schritt zurück und riss sich dabei aus dem Klammergriff des Gegenübers und blickte ihn mit zusammengezogenen Brauen an. Sie richtete ihren Mantel und sagte mit dunkler Miene nur kurz “Jessica.”
Chii
Avatarperson : Kagerou Project, zerochan Anzahl der Beiträge : 50 PreisGeld : 73 Anmeldedatum : 28.11.15 Alter : 124 Ort : Mein Bett
So ruhig Aiz äußerlich auch wirkte, in seinem Inneren tobte ein Sturm. Derartig wütend war er lange noch nicht gewesen - für gewöhnlich beherrschte ihn Gleichgültigkeit und Langeweile. Auf die Antwort der Händlern hin zeigte der junge Mann sich skeptisch. Sie akzeptierte einfach so? Sicherlich versteckte sich hinter der zunächst unschuldigen Zustimmung ein weitaus eigennützigeres Motiv, vermutete Aiz. Er wusste, wie Menschen und Gijinka tickten. "Wie kann ich mir so sicher sein, dass du zwischendrin nicht einfach mit der Ware abhaust?", hakte der junge Mann misstrauisch nach, "eigentlich habe ich dar keinen Grund dir zu vertrauen."
Als sein Gegenüber sich vorstellte, horchte Aiz auf - irgendwoher kam ihm der Name bekannt vor. "Euclase", erwiderte er allerdings lediglich, "Mein Vorname ist nicht relevant.". Wenn Jessica tatsächlich ähnlich wie er in Elyses aufgewachsen war, müsste sie seinen Nachnamen erkennen - die Euclase-Familie war schließlich sehr bekannt gewesen.
Auch wenn ihr Ruf seit seiner Geburt ein ganz anderer war.
"Wenn du abhaust, werde ich dich jagen", fügte Aiz drohend hinzu und man sah ihm an, dass er es bitterernst meinte. "Ich rate dir, auf dich Acht zu geben."
Aiz
by Phnex
Rii
Avatarperson : さくしゃ2 契約書 Anzahl der Beiträge : 44 PreisGeld : 117 Anmeldedatum : 19.06.19 Alter : 103
Thema: Re: PokeCenter Sa Jun 29, 2019 1:23 am
Jessica S. Warren
Herzhofen .24 Aiz, Jessica
“Du hast keinen Grund mir zu trauen, das ist deine verrückte Idee, werter Herr Euclase.” meinte sie mit einem giftigen Unterton. Wobei ihr der Name des, ihr nun bekannten, Mannes merkwürdig bekannt über die Zunge rollte. Sie ist sich zu diesem Zeitpunkt ziemlich sicher, dass seine Familie ebenfalls in Elyses gelebt hat und er dort höchstwahrscheinlich aufgewachsen ist. Was sie aber nicht so direkt weiß, da sie die meiste Zeit bei ihrem Großvater, außerhalb der Ortschaft verbracht hat. Und Jessica war sich sicher, dass sie ihn in der nächsten Zeit nicht drauf ansprechen würde. Wenn sie überhaupt mit ihm reden würde.
Die nette Drohung die er noch anfügte nahm sie tatsächlich ernst, wobei sie die Flucht am Ende der Geschäftsreise trotzdem nicht verlegen würde. Soll er sie doch jagen, sobald sie erstmal die antiken Schwerter und Speere aus ihrem Warenlager rausgewühlt hat, wird sich das Blatt schon wenden, davon war sie fest überzeugt.
Glücklicherweise klingelte grade ihre Handy, als eine Nachricht von einem ihrer Händlerkollegen eintraf. Sie gab sich ein imaginäres high-five damals dem Antiquitäten Fanclub beigetreten zu sein. Heute sind das alles renommierte Geschäftsleute, die wissen, was in Sinnoh los ist. Jessica drehte sich weg und sagte halbherzig: “Turm der Ruhenden, Schatz, Grab, jetzt.” sagte sie kurz, da es ihr gehörig gegen den Strich ging, Informationen teilen zu müssen.
---> Herzhofen
Zuletzt von Rii am So Jun 30, 2019 10:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Chii
Avatarperson : Kagerou Project, zerochan Anzahl der Beiträge : 50 PreisGeld : 73 Anmeldedatum : 28.11.15 Alter : 124 Ort : Mein Bett
Aiz ignorierte den Kommentar seiner Gesellschaft geflissentlich, innerlich noch immer versuchend, seine Wut zu verarbeiten. Er atmete tief durch und schritt einen Moment lang zurück in den Raum, um seine Handschuhe wieder aufzufinden - sie dienten in diesem Fall nämlich nicht nur seiner eigene sondern auch Jessicas Sicherheit.
Als der junge Mann zurückkehrte, Krallen erneut nirgendwo aufzufinden, nahm er nur am Rande war, wie sich die Blauhaarige umdrehte. Erst, als Jessica wieder zu sprechen begann, wurde Aiz unsanft aus seinen Gedanken gerissen - und lauschte jedem einzelnen Wort so als wäre es von unglaublicher Relevanz. "Gut", sagte er nur, ehe der Absol-Gijinka mit auffällig schnellen Schritten gen Ausgang trat. Diesmal würde er garantiert Gewinn machen.