Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Früher war alles noch so normal. Trainer gingen ihren Weg, Kämpfe wurden ausgetragen, Pokemon wurden gefangen….Doch nun…
Liebe Heimkehrer, das RPG wird in kleiner Runde neu eröffnet. Ihr könnt sowohl mit alten als auch mit neuen Charakteren einsteigen. Überarbeitungen des Designs, des Punkte- bzw. Shopsystems und weiterem folgen beizeiten. Viel Spaß und eine großartige Rückkehr ins RP wünscht euch Adee!
Pinke ist keine Farbe, sondern eine Lebenseinstellung
Wer Naoko zum Ersten Mal sieht achtet meistens zuerst auf ihre Haare und das nicht umsonst: Ihre brustlangen Haare sind in einem auffälligen Pink gefärbt, welches fast immer Blicke anzieht. Das pinke Haar umrahmt ein im Gegensatz recht unauffälliges Gesicht: Naoko verzichtet auf Schminke, was nicht unbedingt bei ihrer fast schon geisterhafte Blässe hilft. Die grünen Augen sind hingegen etwas dunkler, wogegen die Lippen wiederum hell und auffällig sind. Naoko strotzt mit einer unglaublichen Größe von einem Meter und 60 Zentimeter und wird damit von den meisten anderen überragt; sie ist zwar schlank, aber kurvig gebaut. Im Gegensatz zu ihren Haaren ist auch ihre Kleidung eher schlicht gehalten und hält sich farblich im monochromen Bereich; sie trägt gerne Mützen oder Kappen, manchmal auch um den nachwachsenden Ansatz zu verdecken. Sie bevorzugt langärmlige Oberteile und Jeans, es sei denn es ist wirklich zu warm, dann trägt sie auch Shirts mit Shorts; Kleider und Röcke hingegen bekommt man ihr selten zu sehen, die sind ihr als Trainerin einfach zu unpraktisch. Als Schuhwerk bevorzugt sie feste Sneaker.
Das Innere
Zurückhaltend, Wortgewandt, Positiv
Naoko wuchs als Einzelkind eines gut verdienenden, aber auch viel arbeitenden Vaters auf und gewöhnte sich bereits in jungen Jahren daran, viel alleine zu sein, daran änderte sich auch in ihrer Jugend nichts mehr: Sie bevorzugt es, alleine oder in kleinen Gruppen ihre Zeit zu verbringen. Das macht sie zu einer eher zurückhaltenden Person, auch wenn sie, hat sie sich einmal gegenüber einem geöffnet, ihre Schüchternheit sehr schnell verliert. Aber selbst dann bevorzugt sie es, nicht über sich selber zu reden und schon gar nicht über ihre Sorgen oder Probleme; sie frisst vieles lange in sich hinein, bevor sie es anspricht. Sie weiß jedoch im Umgang mit anderen, ihre Worte weise zu wählen und kann geschickt Kritik anbringen, ohne die Gefühle der anderen zu verletzen; zumindest meistens. Sie ist eher die Art Person, die sich an Pläne hält und alles im Voraus plant als spontan zu sein; dennoch kann sie flexibel reagieren, sie ist aber definitiv kein Mensch für plötzliche Ausflüge, das lässt sich auch bei ihrer Art zu reisen feststellen: immer eine Karte am Handy offen und mit Blick auf das Wetter. Viele sagen, dass sie in diesen Eigenschaften ihrem Vater ähneln würde. Naoko erscheint einem als durchaus positive Person, die es schafft, immer die guten Seiten zu sehen und hervorzuheben; das kommt daher, dass sie oft mit dem Schlimmsten rechnet und sich dementsprechend umso mehr freut, wenn es nicht eintritt. Auch wenn ihr Aussehen nicht darauf schließen lässt, ist Naoko keine selbstbewusste Person; sie hat oft Selbstzweifel und Schwierigkeiten, ihre eigene Meinung zu formulieren. Was andere über sie denken ist sehr wichtig für sie, was sie oft ihre Ziele und ihr momentanes Leben überdenken lässt.
Story
Eine eigene Entscheidung
Naoko wuchs in Einall in der Schwarzen Stadt auf: Ein Ort, der beherrscht wird von Frauen und Männern in Anzügen, Hochhäusern und Regeln. Ihre Mutter verstarb als Naoko zwei Jahre alt war, weswegen sie mit ihrem Vater aufwuchs, der jedoch wegen der Arbeit selten zuhause war. Bereits in jungen Jahren hatte ihre Familie hohe Erwartungen an sie: Man erwartete, dass sie so erfolgreich wie ihr Vater sein würde und war zufrieden zu sehen, dass sie bereits in der Grundschule herausragende Leistungen erbrachte: Ihre Noten konnten nur als "perfekt" beschrieben werden. Auch nach der Grundschule blieben ihre Leistungen auf dem gleichen Niveau; doch während es auf ihren Abschluss zuging, bekam Naoko immer mehr Zweifel bezüglich ihrer Zukunft. Ihre Familie verlangte ein Studium im Bereich Medizin oder Jura, doch der Gedanke daran, überhaupt studieren zu gehen, ermüdete sie bereits und ihr wurde bewusst, dass dies nicht das war, was sie wollte. Schließlich fasste sie zum Entsetzen ihrer Familie den Entschluss, auf eine Reise in Sinnoh zu gehen - gemeinsam mit ihrem Eneco, das ihr Vater ihr zum fünfzehnten Geburtstag geschenkt hatte.
✘ Spitzname: Fey ✘ Geschlecht: w ✘ Charakter: Fey ist ein verspieltes Eneco, das nicht immer auf seine Trainerin hört. Obwohl sie durchaus kämpfen kann, würde sie ohne Befehl keiner Fliege was zu Leide tun. ✘ Fähigkeit: Charmebolzen ✘ Attacken: Anziehung, Gesang, Tackle, Mogelhieb
Adminstuff
es heißt fritten und nicht pommes, was könnt ihr eigentlich?