Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Früher war alles noch so normal. Trainer gingen ihren Weg, Kämpfe wurden ausgetragen, Pokemon wurden gefangen….Doch nun…
Liebe Heimkehrer, das RPG wird in kleiner Runde neu eröffnet. Ihr könnt sowohl mit alten als auch mit neuen Charakteren einsteigen. Überarbeitungen des Designs, des Punkte- bzw. Shopsystems und weiterem folgen beizeiten. Viel Spaß und eine großartige Rückkehr ins RP wünscht euch Adee!
Thema: Andrina "Rin" Aurelia Triberg I Trainer Sa Jul 06, 2019 11:28 pm
Andrina „Rin“ Aurelia Triberg
Allgemeines
"Jedes Problem lässt sich mit einem heftigen Schlag ins Gesicht lösen."
✘ Geschlecht: w ✘ Alter: 17 Jahre ✘ Wohnort: Blizzach ✘ Beruf: Trainer
Spieglein, Spieglein...
Das Yin zum Yang.
Rin ist ein, verglichen zu ihrer Schwester, eher unscheinbares Mädchen. Sie hat zwar ebenso eine hellere Hautfarbe und rötliche Augen, doch ihre Haare sind schwarz, schulterlang und leicht gelockt. Ihr Körper ist schlank, aber nicht dürr, eher athletisch. Auch, wenn ihre Kleidung das meistens verdeckt, so kann man doch, wenn ihr mal warm ist und sie somit kürzere Sachen trägt, ihre trainierte Muskulatur sehen. Sie ist nicht übermäßig muskulös, aber man kann es eben leicht sehen. Ihre Haltung ist meistens lässig, entspannt, als würde die ganze Welt sie nicht interessieren. So viel sagt auch ihr Gesicht. Bis sie mit Alba alleine ist, denn schon taut die Dame auf, ist wesentlich fröhlicher. Ihre Kleidung ist schwarz. Immer. Manchmal trägt sie ein etwas längeres Kleid, manchmal ein Kurzes mit einer Hose darunter und einer Jacke. Außerdem hat sie einen Rucksack bei sich, in dem sie alles, was sie nicht braucht, trägt. Auch die Sachen von Alba, wenn diese sie nicht braucht, auch, wenn es eher selten der Fall ist.
Das Innere
Why? Because I can!
Rin ist das, was man ‚rebellisch‘ nennt. Und zwar seit sie 10 Jahre alt ist. In der Pubertät hat sich das nicht geändert, im Gegenteil. Die „I don‘t care“-Einstellung, die sie sich angeeignet hat, wurde nur noch schlimmer. Das Mädchen ignoriert alle Regeln, die man ihr aufsetzen will und handelt immer nach Lust und Laune. Sie ist impulsiv und neigt ab und an zu aggressivem Verhalten, zumindest sobald man ihre Schwester ärgert. Rin ist einer der Menschen, die mit Worten wenig anzufangen wissen, sie prügelt sich lieber. Das tut sie auch regelmäßig mit ihrem Pokemonpartner, natürlich nur zum Training, denn sie liebte ihr Pokemon schon, seit sie es zum ersten mal getroffen hatte. Natürlich sind nämlich ihr Pokemon und ihre Schwester die ihr wichtigsten Lebewesen, die sie immer beschützen will. Das ist auch der Grund, warum sie ihrer Schwester jeden Wunsch erfüllen will. Das und die Dankbarkeit für die Rettung ihres Lebens durch die Familie. Ähnlich wie Alba bekommt Rin ebenso einen recht drastischen Charakterwechsel hin, sobald die beiden alleine sind. Dann nämlich ist die Schwarzhaarige zwar nicht gesprächiger, dafür aber viel fröhlicher und weniger rebellisch. Was sie absolut nicht mag, ist ihr Name, er ist ihr unendlich peinlich, weswegen sie sich immer nur mit Rin vorstellt. Ebenso gibt sie einen Misthaufen auf den rang ihrer Ziehfamilie, sie mag das normale Leben auf der Straße viel lieber. Im Gegensatz zu ihrer Schwester steht die junge Dame nicht so auf komische Süßigkeiten. Sie mag es eher normal und standartmäßig, mit den Vorlieben Albas kann man sie jagen. Wortwörtlich.
Story
Alles, was sie bisher getan hatte, war reine Dankbarkeit gewesen. Das änderte sich.
Das Leben Rins fing recht langweilig an. Sie wurde in eine liebende Familie aus einer Mutter und einem Vater geboren, wuchs als Shira auf und hatte ein schönes Leben, bis sie 7 Jahre alt wurde. Damals ging sie eines Tages in den Wald spielen, kam zurück und ihre Eltern waren spurlos verschwunden. Als sie nach einigen Wochen nicht zurück kamen, fing das Mädchen an, herumzustreunern. Zwei Jahre lang prügelte sich das bis dahin sanfte Mädchen durch ihr Leben und am Verhungern vorbei, bis sie mit neun Jahren in ein Herrenhaus einbrechen wollte. Leider wurde sie vom Butler entdeckt und landete damit bei den von Tribergs. Wo sie anfangs das hochnäsige Mädchen nicht mochte, verspürte sie doch Dankbarkeit dafür, dass man sie aufgenommen hatte. Dementsprechend versprach sie den Eltern, auf Alba aufzupassen. Das tat sie auch, als die Kinder von Blizzach das Mädchen verprügeln wollten. Hierbei half ihr ein unbekannter Schatten, der sich als Pam-Pam herausstellte. Es war Liebe auf den ersten Blick zwischen den beiden und Rin war Alba äußerst dankbar, als diese sich für sie einsetzte. Zu Dank fing sie der Ziehschwester ein Petznief und jubelte es den Eltern als Geburtstagsgeschenk für die Weißhaarige unter. Die Schwestern verstanden sich immer besser und wurden beste Freunde, doch wo Alba immer das Benehmen als Dame lernte, lernte Rin das Unterstützen der Schwester durch den Butler. Allerdings stand keine der beiden darauf, noch viel zu lernen und als sie 17 wurden, rannten beide einfach mit ihren Pokemon davon. Familie & Bekannte: ✘ Vater: Marko Ase, 36 Jahre, missed ✘ Mutter: Laura Ase, 38 Jahre, missed ✘ Ziehvater: Wilhelmus Karl-Franz von Triberg, 51 Jahre, Adeliger, lebendig ✘ Ziehmutter: Erika Ambrosia von Triberg, 37 Jahre, Adelige, lebendig ✘ Ziehschwester: Alba Kadira Madita Hennes Suri von Triberg, 17 Jahre, Trainer, lebendig
Dein Freund & Partner
Pam-Pam
✘ Spitzname: Bamboo ✘ Geschlecht: m ✘ Charakter: Bamboo prügelt sich ungemein gerne, ärgert andere und liebt Bambus über alles. ✘ Fähigkeit: Eisenfaust ✘ Attacken: Tackle, Silberblick, Armstoß
Adminstuff
Drohungen und so bitte hier, dankeschön
✘ Verbrauchte PG: 0 ✘ Bei Inaktivität: Sie spaltet sich ab und wird auf Reisen gehen. ✘ Avatarperson: Nue Houjuu - Touhou
Adee
Avatarperson : Beloved Baby Anzahl der Beiträge : 57 PreisGeld : 99 Anmeldedatum : 28.11.15 Alter : 22 Ort : Nox‘ Kopf
Thema: Re: Andrina "Rin" Aurelia Triberg I Trainer So Jul 07, 2019 12:47 am
Angenommen! Inhaltsverzeichnis und so weiter, du kennst das Prozedere. Viel Spaß euch beiden, kommt doch mal bei uns Turteltäubchen vorbei!