Project Gijinka
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Früher war alles noch so normal. Trainer gingen ihren Weg, Kämpfe wurden ausgetragen, Pokemon wurden gefangen….Doch nun…
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Liebe Heimkehrer, das RPG wird in kleiner Runde neu eröffnet. Ihr könnt sowohl mit alten als auch mit neuen Charakteren einsteigen. Überarbeitungen des Designs, des Punkte- bzw. Shopsystems und weiterem folgen beizeiten. Viel Spaß und eine großartige Rückkehr ins RP wünscht euch Adee!

 

 Yokai~Soul~Academy :Bestätigung

Nach unten 
AutorNachricht
Lethe
Gast
Anonymous



Yokai~Soul~Academy :Bestätigung Empty
BeitragThema: Yokai~Soul~Academy :Bestätigung   Yokai~Soul~Academy :Bestätigung EmptySa Dez 05, 2015 8:19 pm

Hallo liebes Team ,

Tut mir Leid das ich es hier hin schreibe , aber im Frage un Antwort Thread konnte ich nichts Posten , weshalb ich hoffe , das ihr mir das nicht übel nehmt. Die Yokai~Soul~Academy würde euch gerne als neue Partner begrüßen können , nur leider können wir unsere bestätigung hier nicht hinterlassen, da es Gästen nicht gestattet ist , Link zu Posten. Habt ihr Vielleicht einen Gastaccount oder könntet ih das Problem beheben , damit wir euch als Partner begrüßen können ?


Liebe Grüße :

~Lethe , von der Yokai ~Soul Academy
Nach oben Nach unten
Naoko
♚ Master of Chaos {Admin} ♚
Naoko


Anzahl der Beiträge : 110
PreisGeld : 78
Anmeldedatum : 12.11.15

Yokai~Soul~Academy :Bestätigung Empty
BeitragThema: Re: Yokai~Soul~Academy :Bestätigung   Yokai~Soul~Academy :Bestätigung EmptySa Dez 05, 2015 9:50 pm

Hallo (:
Nun sollte es auch Gästen möglich sein, Links zu posten, danke für den Hinweis.
Nach oben Nach unten
 
Yokai~Soul~Academy :Bestätigung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Yokai~Soul~Academy :Bestätigung
» The Aslan Academy/Yaoi/Fanatsie RPG/FSK 16/18
» Soul Eater RPG
» ~ Aeda no Sekai ~ [Bestätigung]
» Beyond our Wishes - Pokémon RPG [Bestätigung]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Project Gijinka :: Bestimme dein Schicksal... :: Gästebuch-
Gehe zu: