Project Gijinka
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Früher war alles noch so normal. Trainer gingen ihren Weg, Kämpfe wurden ausgetragen, Pokemon wurden gefangen….Doch nun…
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Liebe Heimkehrer, das RPG wird in kleiner Runde neu eröffnet. Ihr könnt sowohl mit alten als auch mit neuen Charakteren einsteigen. Überarbeitungen des Designs, des Punkte- bzw. Shopsystems und weiterem folgen beizeiten. Viel Spaß und eine großartige Rückkehr ins RP wünscht euch Adee!

 

  Ewigenau

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Zigarde
♚ Master of Chaos {Admin} ♚
Zigarde


Avatarperson : Bild von Zerochan; beareitet von mir
Anzahl der Beiträge : 217
PreisGeld : 139
Anmeldedatum : 12.11.15
Ort : Na, wo wohl?

    Ewigenau Empty
BeitragThema: Ewigenau       Ewigenau EmptyFr Nov 13, 2015 3:03 pm

Ewigenau

" Eine alte Stadt, in der man verblassende und nahezu vergessene Spuren aus alter Zeit bewundern kann."

Im Osten; Route 211
Im Westen; Route 205
Im Süden; Route 206

Beinhaltet; PokeCenter, Pokemon Markt, Arena
Nach oben Nach unten
Nummer 12

Nummer 12


Avatarperson : by zerochan
Anzahl der Beiträge : 14
PreisGeld : 30
Anmeldedatum : 28.11.15
Alter : 23
Ort : Saarland

    Ewigenau Empty
BeitragThema: Re: Ewigenau       Ewigenau EmptySo Dez 20, 2015 6:15 pm

First Post mit

Boris

Passanten liefen an der unscheinbaren Seitengasse vorbei oder umgingen sie, weil sie eine leise Ahnung hatten, was sich dahinter befand. An einer der kahlen Mauern lehnte eine düstere Gestalt, das halbe Gesicht verdeckt, die Hände in den Hosentaschen, doch die Auge aufmerksam auf die Person gerichtet, die sich in die Gasse gewagt hatte. Keine hastige Bewegung, kein Zittern, doch er konnte den unsicheren Gang des Mannes sehen. Er ließ die Hände aus den Hosentaschen, woraufhin rote, scharfe Krallen hervorblitzen, die den Ankommenden kurz die Luft anhalten ließen, doch er ging weiter auf diese komische Gestalt zu, der man ansah, dass sie in dieses Geschäft gehörte, weshalb er nicht den Verabredeten Spruch aufsagte, sondern ganz simpel, sein "Zeug" verlangte. Die Person an der Mauer regte sich, drückte sich von der Wand ab und verschränkte die Arme vor der Brust, ehe er die Augen auf das Geld sinken ließ. Boris, so war sein Name, nahm einen der Handschuhe ab und seufzte kurz, ehe er den Blick wieder in das Gesicht des Mannes lenkte. "Zu wenig", hörte man es leise hinter dem Tuch hervorkommen, der Mann jedoch schüttelte den Kopf. "So war es abgemacht", konnte der Ibitakjunge hören, ehe er einen Beutel in die Höhe hielt. "Du bist nicht der einzige, der das haben möchte. Jemand hat mir das doppelt geboten. Du denkst doch nicht, das würde ich mir entgehen lassen. Aber da du zuerst da warst und ich fair sein möchte, gebe ich dir noch die Chance den Preis zu erhöhen". Man hätte ein schmales Grinsen auf seinem Gesicht erkennen können, würde das Tuch nicht darüber liegen. Der Mann überlegte, so viel Geld hatte er nicht, aber der Typ vor ihm sah schwächer aus, als das Muskelpaket, das er war. Ohne eine weitere Sekunde zu zögern, schlug er nach dem jungen Mann, dessen Namen er nicht kannte und vermutete schon seine Haut zu spüren, doch stattdessen traf er die Mauer hinter Boris. Dieser war einmal gekonnt ausgewichen und trat seinem Gegenüber jetzt selber einmal in die Magengrube, solange er noch nicht reagierte, schnaptte sich mit einer schnellen Bewegung das Geld und hastete so schnell er konnte davon. "Pfff, Idiot."

---> Route 206
Nach oben Nach unten
Chii

Chii


Avatarperson : Kagerou Project, zerochan
Anzahl der Beiträge : 50
PreisGeld : 73
Anmeldedatum : 28.11.15
Alter : 124
Ort : Mein Bett

    Ewigenau Empty
BeitragThema: Re: Ewigenau       Ewigenau EmptyMo Jun 24, 2019 11:51 pm

     
Aiz Euclase

Aiz, Jessica

Verfolgungsjagd




 
<--- Kraterberg

Hastig sah Aiz sich um. Es schien so, als müsste er seinen Plan erweitern - in Ewigenau schien er sich nämlich nicht lange aufhalten zu können. Es gab weder Gebüsche noch Bäume, hinter denen er sich verstecken konnte und hartnäckig wie diese Frau war, würde sie ihn auch sicherlich bis in das oberste Stockwerk eines Gebäudes jagen.

Also musste er weiter rennen.

Schweiß formte sich auf der Stirn des Mannes, doch ließ er sich davon nicht beirren. Er hatte schon weitaus längere Strecken laufen müssen - auch wenn er bei diesen nicht unbedingt verfolgt wurde. Mit schnellen Schritten peitschte Aiz voran, das Treiben um sich herum ignorierend. Und dann passierte ihm etwas, das er zuletzt in seiner Kindheit erleben durfte.

Aiz stolperte.

Er wusste nicht über was, aber ja, er stolperte - und verlor dabei fast den Halt. Nur knapp schaffte der junge Mann, sich zu fangen und keine Bekanntschaft mit dem kalten Boden machen zu müssen. Trotzdem hatte das Ganze ihm extrem verlangsamt - und Aiz musste seinen Gleichgewichtssinn zunächst wieder herstellen.

Er war fällig.






Aiz

© by Phnex


Zuletzt von Chii am Di Jun 25, 2019 12:29 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rii

Rii


Avatarperson : さくしゃ2 契約書
Anzahl der Beiträge : 44
PreisGeld : 117
Anmeldedatum : 19.06.19
Alter : 103

    Ewigenau Empty
BeitragThema: Re: Ewigenau       Ewigenau EmptyDi Jun 25, 2019 12:13 am



Jessica S. Warren


Ewigenau .o9
Aiz, Jessica




<– Kraterberg

Schwer atmend kam Jess aus der Dunkelheit des Kraterbergs und hob die Hand um ihre Augen vor dem plötzlich doch so grellen Sonnenlicht zu schützen. Nach ihrer kurzen Phase der Orientierungslosigkeit schaute sie sich um und entdeckte in der Menschenmenge einen Weißschopf, dem sie die letzten 20 Minuten nachgehetzt ist. Sie holte tief Luft und rannte mit viel Schwung dem Absol-Gijinka entgegen. Was sie als letztes erwartet hätte, wäre dass der Typ, der einen doch wirklich beeindruckenden Pakour hinlegte und sich auch in der Dunkelheit des Kraterberges zurechtfand, stolperte.

Mit einem Anflug von Verwirrung und Schadenfreude, vergaß sie jedoch dass sie noch rannte und kalkulierte nicht den Bremsweg ein, den sie benötigte, um aus dem Sprint zu kommen. Stattdessen warf sie sich, im Namen der Gerechtigkeit, mit geschlossenen Augen auf den Dieb und riss ihn doch schlussendlich zu Boden. Dort verblieb einige Sekunden um Luft zu holen, bevor sie ihm lauthals “Gib mir meine verdammte Spieluhr zurück!” ins Ohr brüllte.

    Ewigenau Altar_10




Nach oben Nach unten
Chii

Chii


Avatarperson : Kagerou Project, zerochan
Anzahl der Beiträge : 50
PreisGeld : 73
Anmeldedatum : 28.11.15
Alter : 124
Ort : Mein Bett

    Ewigenau Empty
BeitragThema: Re: Ewigenau       Ewigenau EmptyDi Jun 25, 2019 12:28 am

     
Aiz Euclase

Aiz, Jessica

Verfolgungsjagd




 
Als wäre die Tatsache, dass er gestolpert war, nicht genug, spürte Aiz urplötzlich noch ein schweres Gewicht auf seinen Rücken - und wurde zu Boden gerissen. Hatte diese komische Frau sich gerade allen Ernstes auf ihn drauf geworfen? "Ich glaube, die tickt nicht mehr richtig."
Als sie ihm letztendlich noch ins Ohr brüllte - was Aiz aus Überraschung leicht zum Zusammenzucken brachte - hatte der Mann die Nase voll.

"Geh erstmal von mir runter", rief er genervt, "du bist nämlich scheiß schwer. Wiegst du 100 Kilo oder so?"
Seine Stimme wirkte mürrisch - ganz anders als der Tonfall, den Hakuji stets verwendete. Dieser besaß nämlich eine sehr angenehme, ja gar melodische Stimme, der man allzu gerne zuhörte.

Mittlerweile beobachteten auch ein paar neugierige Passanten das Geschehen und tuschelten gespannt miteinander. Was war das hier, ein Zirkus? Aiz seufzte genervt auf.






Aiz

© by Phnex
Nach oben Nach unten
Rii

Rii


Avatarperson : さくしゃ2 契約書
Anzahl der Beiträge : 44
PreisGeld : 117
Anmeldedatum : 19.06.19
Alter : 103

    Ewigenau Empty
BeitragThema: Re: Ewigenau       Ewigenau EmptyDi Jun 25, 2019 12:51 am



Jessica S. Warren


Ewigenau .Io
Aiz, Jessica



Jess hat zwar schon damit gerechnet, dass die Person nicht die beste Laune hat, nachdem sie sich auf ihn drauf geworfen hatte, aber dass er so komplett anders war, als der Kunde in ihrem Laden verwunderte sie grade extrem. Und das nächste was sie verwunderte war seine Anmerkung zu ihrem Gewicht.

Grade als sie mehrere Kilometer in eine andere Stadt gerannt ist, mehrmals gestolpert und angerempelt wurde und jetzt noch von einer Masse an Leuten angestarrt wird, hat dieser Dieb doch wirklich die Nerven, eine schlanke Dame wie sie, auf 100kg zu schätzen. Auch einige der Schaulustigen zuckten bei dem Kommentar zusammen, denn es war schon irgendwie klar, was als nächstes kam. Jessica holte mit ausgebreiteter Hand aus und verpasste dem Mann unter ihr eine Backpfeife. “Du bist doch nicht ganz sauber!” rief sie empört und stand langsam, mit zorniger Miene, auf, während sie ihre rote Hand schüttelte. Gerechtigkeit.

    Ewigenau Altar_10




Nach oben Nach unten
Chii

Chii


Avatarperson : Kagerou Project, zerochan
Anzahl der Beiträge : 50
PreisGeld : 73
Anmeldedatum : 28.11.15
Alter : 124
Ort : Mein Bett

    Ewigenau Empty
BeitragThema: Re: Ewigenau       Ewigenau EmptyDi Jun 25, 2019 1:05 am

     
Aiz Euclase

Aiz, Jessica

Verfolgungsjagd




 
Aiz reagierte nicht, als die Frau ihm ins Gesicht schlug - seine Miene blieb gleichgültig und die Augen dabei unbeeindruckt. Stattdessen atmete er erleichtert auf, als sie - endlich - aufstand. Auch der junge Mann erhob sich, dabei bedacht, den Dreck auf seiner Kleidung halbherzig abzuklopfen. Aiz blickte seinen Gegenüber starr an und schwieg.

Dann brach er ins laute Gelächter aus.

Aiz prustete und lachte, als ob jemand ihm gerade den lustigsten Witz der Welt erzählt hätte. Die Menschen, die das Geschehen beobachteten, blickten ihn verwundert an - doch schenkte der junge Mann ihnen keine Aufmerksamkeit. "Wow, du bist ja genauso schwach wie du aussiehst!" , zog er stattdessen lautstark über die Dame her. "Ernsthaft, was war das?"

Als Aiz sich wieder beruhigt hatte, blickte er die erboste Blauhaarige erneut an. "Aber jetzt mal ganz im Ernst" , setzte er an, die Stimme aufrichtig, "es tut mir leid." Der junge Mann hielt die Spieluhr in ihre Richtung, dabei entschuldigend lächelnd.

Und warf sie galant, über den Kopf der Frau hinweg, in einen offenen Gulli.






Aiz

© by Phnex
Nach oben Nach unten
Rii

Rii


Avatarperson : さくしゃ2 契約書
Anzahl der Beiträge : 44
PreisGeld : 117
Anmeldedatum : 19.06.19
Alter : 103

    Ewigenau Empty
BeitragThema: Re: Ewigenau       Ewigenau EmptyDi Jun 25, 2019 1:19 am



Jessica S. Warren


Ewigenau .II
Aiz, Jessica




Jessica blickte den Typ mit dunklen, blauen Augen ins Gesicht. Sein Gelächter machte sie nicht zwingend glücklicher, ganz im Gegenteil würde sie den Fremden grade gerne umbringen wollen. Ihr ganzer Körper bebte schon vor Wut, als er ihr plötzlich die Schatulle entgegen hielt. Sie betrachtete ihn mit zusammengekniffenen Augen, trauen tut sie ihm ganz sicher nicht, sie bereitete sich eigentlich schon auf einen weiteren Fluchtversuch seinerseits vor. Dass er ihre teure Spieluhr in den nächstgelegen Gulli warf, kam ihr nicht in den Sinn.

Ihr Augen ruhten auf dem Gulli und wanderten dann langsam zu dem selbstgefälligen Dieb. Ihr Kopf brauchte eine Sekunde, um zu verarbeiten, was grade passiert ist. “…Du…” begann sie leise, die Schultern angespannt, “…Du Penner kommst in meinen Laden, stielst meine heißgeliebte Spieluhr, rennst mit dieser Kreuz und Quer durch die Region und schmeißt sie dann weg?! Der Unglaube war ihr wortwörtlich übers Gesicht geschrieben. Sie schloss schnell die Distanz zwischen den beiden, bis sie keinen Zentimeter vor seinem Gesicht stand und fragte zähneknirschend “Wieso, um alles in der Welt, hast du das getan?”

    Ewigenau Altar_10




Nach oben Nach unten
Chii

Chii


Avatarperson : Kagerou Project, zerochan
Anzahl der Beiträge : 50
PreisGeld : 73
Anmeldedatum : 28.11.15
Alter : 124
Ort : Mein Bett

    Ewigenau Empty
BeitragThema: Re: Ewigenau       Ewigenau EmptyDi Jun 25, 2019 1:37 am

     
Aiz Euclase

Aiz, Jessica

Verfolgungsjagd




 
Der Schimpftirade seines Gegenübers hörte Aiz nur halbherzig zu - jetzt musste er sich auch noch eine Lektüre anhören? Heute war wirklich kein guter Tag, dachte er sich.

"Wow wow, erstmal", Aiz trat ein paar Schritte zurück, "Abstand." Danach legte er gespielt nachdenklich einen Finger ans Kinn und blickte in die Ferne. Eine Zeit lang sagte der Mann nichts und starrte stattdessen schweigend in den wolkenlosen Himmel - ehe er seinen Gegenüber letztendlich wieder ansah, die roten Augen dabei stechend. "Ich könnte jetzt einen ewig langen Monolog über meine tragische Lebensgeschichte führen und versuchen, meine Taten damit zu rechtfertigen", setzte Aiz schließlich an, ""aber nah, keinen Bock."

Er wollte kehrt machen, der Frau von nun an keine Aufmerksamkeit mehr schenken - für Aiz war der Diebstahl fehlgeschlagen und das Szenario dementsprechend abgeschlossen. Zeit, sich zum nächsten zu begeben.






Aiz

© by Phnex
Nach oben Nach unten
Rii

Rii


Avatarperson : さくしゃ2 契約書
Anzahl der Beiträge : 44
PreisGeld : 117
Anmeldedatum : 19.06.19
Alter : 103

    Ewigenau Empty
BeitragThema: Re: Ewigenau       Ewigenau EmptyDi Jun 25, 2019 8:14 pm



Jessica S. Warren


Ewigenau .I2
Aiz, Jessica




Jessica schnaufte wütend, als der Kerl ein paar Schritte zurückging. “Ich will auch nichts über dich wissen!” sagte sie energisch und warf dann die Hände in die Luft. “Ach weißt du was, steck dir deine Erklärung sonst wo hin.” Sie drehte sich schwungvoll um und kehrte diesem Betrüger den Rücken zu. Es war offensichtlich, dass sie dem Dieb in der Menschenmenge nicht an die Kehle konnte, obwohl sie es, ohne Frage, gerne würde. Stattdessen  schaute sie drohend über die Schulter. “Wenn ich dich jemals wieder in der Nähe meines Ladens erwische, setzt’s was!” und damit verschwand Jessica erbost zwischen den Leuten.

Etwas abgeregt ließ sie sich seufzend auf einer nahe gelegenen Bank wieder. Ich muss unbedingt neue Ware auftreiben überlegte sie kühl, um keinen weiteren Gedanken an den Mistkerl zu verschwenden. Auch ihr Blick auf’s Handy zeigte nichts Neues: normalerweise erhält sie immer ein paar Hinweise von ihren Händler-Kollegen, wo sich interessante Objekte befinden könnten, aber Sinnoh scheint wirklich ausgelaugt, was das angeht. Mürrisch schloss sie die Augen. Wenn sie schon einmal in Ewigenau war, kann sie auch ein paar Minuten des Tages für sich genießen. Bis keine Minute später zwei ältere Herrschaften die Bank ihr gegenüber okkupierten, was ja nicht schlimm wäre. Können die zwei mal aufhören zu tuscheln wie kleine Schulmädchen! Jessica grummelte und erhob sich schon, um sich einen anderen Platz zu suchen, bis sie etwas mithörte, das ihr Interesse weckt. “Ja, meine Kollegen sind sich sicher! In Herzhofen läuft bald eine Auktion für eine sehr antike Vase! Sie muss furchtbar viel wert sein.” der Mann zuckte mit den Schultern, “Ich weiß zwar nicht was es damit auf sich hat, aber es gibt Leute, die sind geradezu versessen so ein Exemplar in die Hände zu kriegen.”

Und Jessica war ganz sicher eine dieser Leute. Sie überlegte kurz wie sie am schnellsten nach Herzhofen kommt und musste feststellen, dass das nur über den eine weitere Stadt ging. Na absolut fantastisch dachte sie und stolzierte nach Süden.

---> Route 206

    Ewigenau Altar_10






Zuletzt von Rii am Di Jun 25, 2019 8:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Chii

Chii


Avatarperson : Kagerou Project, zerochan
Anzahl der Beiträge : 50
PreisGeld : 73
Anmeldedatum : 28.11.15
Alter : 124
Ort : Mein Bett

    Ewigenau Empty
BeitragThema: Re: Ewigenau       Ewigenau EmptyDi Jun 25, 2019 8:45 pm

     
Aiz Euclase

Aiz, Jessica

Verfolgungsjagd




 
Aiz hörte die Drohung der wütenden Händlerin nicht einmal mehr - zu sehr war er nämlich damit beschäftigt, über sein neues Ziel nachzudenken. Eigentlich hätte der junge Mann sich bereits auf den Weg zur nächsten Route gemacht, doch sprach sich sein Bauchgefühl offen dagegen aus - irgendetwas hier hielt ihn fest.

Doch was?

Wachsam inspizierte er seine Umgebung. Zunächst entdeckte Aiz nichts und fast hatte er es schon in Erwägung gezogen, aufzugeben - bis sein rotes Augenpaar auf zwei ältere Herren fiel. Dafür, dass sie ihrem Tonfall nach zu vermuten das Ganze wohl geheim halten wollten, sprachen die beiden ziemlich laut - und Aiz' Interesse war geweckt. Er konnte das ganze Geld, welche er durch so ein wertvolle Vase erhalten würde, gar schon deutlich vor seinen Augen sehen.

Es stand fest. Sein neues Ziel lautete Herzhofen.

---> Route 206







Aiz

© by Phnex
Nach oben Nach unten
CopyCat

CopyCat


Avatarperson : Bildermix (Siehe Steckbriefe)
Anzahl der Beiträge : 54
PreisGeld : 132
Anmeldedatum : 19.06.19

    Ewigenau Empty
BeitragThema: Re: Ewigenau       Ewigenau EmptyMi Jun 26, 2019 6:56 pm

FIRST POST

Es war ein schöner Abend. Die Sonne ging langsam unter, der Mond wurde langsam sichtbar, das Zwielicht fing an, zwielichtig zu werden. Wolken zogen über dem Himmel dahin, über den Tag waren es mehr geworden. Es war noch nicht so wolkig, dass man es als bewölkt bezeichnen könnte, aber recht nahe dran. Es reichte, damit leichter Nieselregen einsetzen konnte. Ewigenau ging langsam Heim, von der Arbeit, von den Einkäufen. Hier eilte ein Pärchen durch die Straße, sein Gürtel war ein wenig lose, ihre Bluse war etwas schief. Sie wollten nicht, dass es anfing zu strömen, zumindest wollten sie nicht darin landen. Oder sie hatten wichtigeres zu tun. Eine alte Frau betrat einen Ramen-Laden, wo sie lautstark von einem Kind begrüßt wurde. Ihre Enkelin wohl.
Von Der Bank, auf der sie saß, hatte Yomawaru einen guten Blick auf den Eingang des Restaurants. In ihrem schwarzen Kleid mit der Schürze saß sie schon seit Stunden dort, wie bestellt und nicht abgeholt, die Kapuze hochgezogen, die Totenschädel-Maske über ihr halbes Gesicht gezogen. Ihr rotes Auge schien im Licht der untergehenden Sonne zu glühen, während sie einfach nur still da saß und beobachtete.
Heute war sie gefeuert worden. Lange Jahre des Dienstes und heute hatte man sie einfach rausgeworfen. Ohne ein überflüssiges Wort. Nicht, dass sie ein Freund der großen Worte war, im Gegenteil. Schon immer hatte sie die Stille lieber gemocht als den Lärm der Großstadt. Und doch, nahezu ihr ganzes Leben hatte sie hier gearbeitet, Tag für Tag. Sie hatte zugesehen, wie der Hausherr geboren worden war.
"So schnell geht einem das Leben wohl kaputt. Menschen sind eigenartig.", murmelte sie leise und hob die rechte Hand, um über die Maske zu streichen. Es gab keine unglücklichen Kinder heute. Das war gut. Sehr gut. Ihre Hilfe war nicht vonnöten. Also konnte sie heute mal Ruhe haben. Heute würde sie dem Ruf ihrer Maske nicht folgen. Also schloss sie ihr Auge und lehnte sich zurück, die leisen Stimmen der Passanten, die tuschelten, als sie sie mieden, ignorierend.
Nach oben Nach unten
Zigarde
♚ Master of Chaos {Admin} ♚
Zigarde


Avatarperson : Bild von Zerochan; beareitet von mir
Anzahl der Beiträge : 217
PreisGeld : 139
Anmeldedatum : 12.11.15
Ort : Na, wo wohl?

    Ewigenau Empty
BeitragThema: Re: Ewigenau       Ewigenau EmptyFr Jun 28, 2019 9:04 pm

- Christian Raise/Zigarde -
First Post

Müde Füße trampeln durch die sich langsam leerende Stadt. Der Tag geht seinen Ende zu. Mensch und Gijinka, völlig geschafft von ihren jeweiligen Arbeiten und Aufgaben, schleppen ihre Körper über die Straßen. Junge Leute machen sich auf zu Feiern und treffen sich auf offener Straße. Ihre Gelächter füllt die Luft. Und, zwischen all den Individuuen, ist Zigarde. Der junge Mann, vollkommen unberührt von seinem Umfeld, geht durch die vollen Straßen, die Konsole vor den roten Augen. Weiße Strähnen flattern oft in sein Sichtfeld. Abgelenkt entfernt er sie. Das Level ist wichtiger.
Seine geliebte Pam-pam Kapuze liegt unberührt über seine Schulter, in ihr die schlafende Form eines jungen Chelast. Natürlich nutzt Serena den langen Marsch für ein Nickerchen anstatt nach einer Unterkunft zu suchen, die beide dringend brauchen. Nicht das Zigarde ein besseres Beispiel gibt. Geht es so weiter, muss das Duo noch auf der Straße schlafen!
Den ganzen Tag sind die unterwegs: Von Sandgemme bis nach Ewigenau. Und wollen wir mal ehrlich sein: Der Weißhaarige hat keinen Schimmer wo er ist! Wie auch? Immerhin ist es gerade mal ein Monat her das seine Eltern ihn rausgeschmissen und nach Sinnoh geschickt haben. Ein Fakt, der die Brauen immer noch empört zusammen zucken lässt. Was hat er seinen Eltern je getan! Er hat einfach gespielt, tagein und tagaus. Nichts falsch damit. Er verletzt oder nervt ja keinen damit. Und doch...
Genervt von den Erinnerungen, verliert er seinen sonst so perfekten Rythmus und lässt den Boss gewinnen. Das >>VERDAMMT!<< ist in der ganzen Stadt zu hören und bringt ihn einige Blicke ein. Genau was er nicht braucht. Mit rotem Gesicht schließt er das Spiel und verstaut die Konsole an seinen Gürtel. Serena träumt weiter vor sich hin. Sie ist das gewöhnt. Doch anstatt sich nun endlich auf die Straße zu konzentrieren, ein Wunder das er noch nicht jemanden umgerannt hat, fallen seine Gedanken zurück nach Hause. Besonders zu einer Person, die schon seit Monaten in Hoenn ist. Ob Alice weiß was ihn seine Eltern angetan haben? Er hat Ewigkeiten nichts von ihr gehört.
Verloren in fernen Erinnerungen, lässt Zigarde seinen müden Körper auf einen der Bänke fallen, die am Rand der Straße stehen. Das hier schon jemand sitzt, bemerkt der Albino zuerst nicht. Erst als Serena mit einem lauten Gähnen aufwacht, blickt er sich um.
Der Totenkopf und das rote Auge, was ihn begrüßen, macht sein Herz nicht gesünder. Kreischend fällt der junge Mann von der Bank. Serena purzelt aus seiner Kapuze, kann sich aber schnell fangen und hüpft besorgt zu ihren Trainer. Gott, was ist falsch mit ihm? Er hat selbst rote Augen! Wahrscheinlich ist es nur die Müdigkeit, die ihn so schreckhaft macht. Hoffentlich.
Nach oben Nach unten
CopyCat

CopyCat


Avatarperson : Bildermix (Siehe Steckbriefe)
Anzahl der Beiträge : 54
PreisGeld : 132
Anmeldedatum : 19.06.19

    Ewigenau Empty
BeitragThema: Re: Ewigenau       Ewigenau EmptyFr Jun 28, 2019 9:52 pm

Schon lange saß sie hier, als ihre Aufmerksamkeit auf sich gezogen wurde. Ein geschrienes 'Verdammt', der Ausruf ihrer Gedanken, eine Tat, für die sie noch nie die Muße empfunden hat, sie durchzuführen. Und doch fand sie es interessant, dass es offenbar auch solche Leute gab. Ihre Finger zuckten zur Maske, aber nein... sie konnte sich nachts nicht immer hinter ihren Schutz flüchten.
Mit einem Mal setzte sich jemand neben sie auf die Bank. Noch eine neue Sache. Niemand setzte sich zu ihr. Allerdings bemerkte sie auch schnell den Grund. Die Person hatte sie offensihcltich nicht bemerkt, denn ebenso wie sie eben noch, starrte der junge Mann nur vor sich hin, ohne die Umgebung zu beobachten.
Ihr Verdacht erhärtete sich, als der Herr sich mit einem mal nach links wendete und sie erblickte. Ihr Auge leuchtete mittlerweile recht hell, es konnte keine Reflexion des Glühens mehr sein. Es war tatsächlich ein aktives Leuchten, nicht so hell wie eine Laterne, aber doch gut sichtbar. Der Fremde schrie auf und fiel von der Bank. Dies verblüffte die Gijinka nun doch. Noch nie hatte jemand geschrien. Selbst die Kinder waren still gewesen, fasziniert vor der Rettung. Dass jemand einfach vor Angst gelähmt sein könnte... darauf kam sie nicht. Kein Stück.
"Alles in Ordnung mit euch?", fragte sie ruhig und stand auf, um dem Gefallenen die Hand hinzuhalten, ihm aufzuhelfen. Sie klang tatsächlich besorgt.
"Verzeiht, ich wollte euch nicht so anstarren... es passiert manchmal.", fuhr sie dann fort. Irgendwo hinter sich vernahm sie wieder das Tuscheln. Irgendwas von einem entflohenen Experiment. Waren wohl die Bibliothekare. Wer fabrizierte sonst einen solchen Unsinn?
"Wenn es euch lieber ist, kann ich mein Auge auch schließen. Manche empfinden das als angenehmer."
Es kam mal wieder die hilfsbereite Ader durch. Furchtbar, sowas.
Nach oben Nach unten
Zigarde
♚ Master of Chaos {Admin} ♚
Zigarde


Avatarperson : Bild von Zerochan; beareitet von mir
Anzahl der Beiträge : 217
PreisGeld : 139
Anmeldedatum : 12.11.15
Ort : Na, wo wohl?

    Ewigenau Empty
BeitragThema: Re: Ewigenau       Ewigenau EmptySo Jun 30, 2019 10:26 pm

- Christian Raise / Zigarde -

Nach dem traurigen Anblick, den Zigarde hingelegt hat, erkundigt sich die Fremde nach seinen Wohlergehen. Während sich der Weißhaarige probiert zu fassen, beobachtet er das glühende Auge genauer. Kein Mensch besitzt solches. Bestimmt muss sie ein - Wie heißen sie nochmal - G...Gijinka sein? Genau, Gijinka! Pokemon, die Menschen ähneln. Oder Menschen, die Pokemon ähneln? Zigarde hat keine Ahnung. In seiner Kindheit hatte der Albino nie Kontakt zu diesen mysteriösen Gestalten. Dies hat sich in seiner Zeit als Gamer nicht verändert. Seitdem er durch Sinnoh reist, laufen sie ihn öfters über den Weg. Eine Bekanntschaft entstand jedoch nie. Nicht das er sich jemals um Freundschaften gekümmert hat.
>>Ja! Alles in Ordnung!<<, beruhigt er sie und greift die helfende Hand. Serena hat sich an seine Schulter geklammert, Augen wieder halb geschlossen. Solch ein faules Chelast.
>>Ah, nein. Es lag nicht daran. Ich habe einfach nicht auf meine Umgebung geachtet. Dein rotes Auge erschreckt mich nicht. Sehe, ich besitze selber welche.<< Mit einen schwachen Lächeln zeigt er auf sein rechtes Auge. Es ist als Scherz gemeint: Natürlich haben Zigardes Augen keine Ähnlichkeit mit dem des Gijinkas. Er möchte sie einfach nicht zu unwohl fühlen lassen, besonders nach solch einer Aktion. Was soll man dort denken?
Nach oben Nach unten
CopyCat

CopyCat


Avatarperson : Bildermix (Siehe Steckbriefe)
Anzahl der Beiträge : 54
PreisGeld : 132
Anmeldedatum : 19.06.19

    Ewigenau Empty
BeitragThema: Re: Ewigenau       Ewigenau EmptyMo Jul 01, 2019 9:00 am

Yomawaru


Es war ein äußerst interessanter Mensch, das stellte Yomawaru fest, während sie ihn betrachtete. Er war weiß mit roten Augen. So etwas hatte sie noch nie gesehen. Doch der Gedanke, dass es bei Menschen ähnliche Verfärbungen gab wie bei den Pokémon, der schoss ihr in den Kopf. War das hier ein sogenannter schillernder Mensch? Waren Menschen doch nur Pokémon, die sich anders entwickelt hatten?
Eine Berührung unterbrach ihre Gedanken. Der Mensch hatte tatsächlich die angebotene Hand genommen. Auch, wenn sie sie regelmäßig anbot, so glaubte die Gijinka schon lange nicht mehr daran, dass man die Hand auch annahm. Schon gar nicht, wenn sie der Grund für den Sturz war. Und erst recht nicht, wenn die Augen der Auslöser waren. Doch hier saß einer, der mit ihr umging, als wäre sie normal. Das war ungewöhnlich.
"Das freut mich sehr. Entschuldigt nochmal.", sprach sie und half ihm auf. Schnell wusste der Mensch, ihre Zweifel zu zerstreuen. Er habe selbst rote Augen. Dies stimmte. Doch wie sollte die Gijinka damit umgehen?
Sie beschloss, so zu tun, als wäre er ein normaler Mensch und knickste höflich.
"Mein Name ist Yomawaru Duskull. Ich bin... war Magd hier... somit gibt es niemanden, an den ihr eine Beschwerde richten könnt."
Ein kurzer Moment der Stille. Irgendwie ergaben ihre Worte keinen Sinn, doch das hatte sie erst mitten im Satz bemerkt, weswegen sie kurz stockte und dann immer langsamer sprach. Kaum hatte sie geendet, grübelte sie, wie sie das peinliche Thema überspielen konnte. Es fiel ihr nur eine Sache ein, die sie retten konnte.
"Möchtet ihr Tee? Zur Entschädigung?"
Nach oben Nach unten
Zigarde
♚ Master of Chaos {Admin} ♚
Zigarde


Avatarperson : Bild von Zerochan; beareitet von mir
Anzahl der Beiträge : 217
PreisGeld : 139
Anmeldedatum : 12.11.15
Ort : Na, wo wohl?

    Ewigenau Empty
BeitragThema: Re: Ewigenau       Ewigenau EmptySa Jul 06, 2019 2:26 pm

- Christian Raise / Zigarde -

Erneut entschuldigt sich das Mädchen und stellt sich vor. Yomawaru Duskull, ein Gijinka aus Ewigenau. Sie meint Magd gewesen zu sein. In ihren Alter? Sie sieht ziemlich jung aus. Zigarde kann ihr Alter zwar nicht genau sagen, aber bestimmt nicht älter als er selbst. Auf der anderen Seite...Wer weiß wie der Alterungsprozess bei Gijinka funktioniert? So wenig Kontakt wie der Gamer mit der Außenwelt gehabt hat. Serena, auf der anderen Seite, ist nicht überzeugt von der Fremden. Sie wirkt bedrohlich mit ihren rot leuchtenen Auge und Maske, die ihr halbes Gesicht vor der Welt verbirgt. Vorsichtig ragt sich das Pflanzenpokemon über die linke Schulter ihres Trainers. Zigarde kann sehr tollpatschig und hilfslos sein, was ihn einfach zu manipulieren macht. Serena wird es nie zulassen.
>>Hallo Yomawaru. Du kannst mich Zigarde nennen. Meine liebe Partnerin hier ist Serena<<, stolz zeigt er auf das Chelast bevor er weiter spricht,>>Ich reise durch Sinnoh. Schön dich kennen zu lernen.<< Rote Augen mustern das Mädchen erneut. Viel ist nicht zu erkennen. Das, was er von ihren Gesicht erkennen kann, wirkt sehr freundlich. Trotz ihrer Kleidung und Auge hat sie etwas beruhigendes an sich. Ihr Ausdruck und das vorkommende Verhalten unterstützt die Vermutung nur. Als das Angebot für ein Tee kommt, ist Zigarde komplett überzeugt. Ja, von ihr wird keine Gefahr ausgehen. Außerdem kann er vielleicht die Nacht bei ihr verbringen. Klingt egoistisch, aber der Albino will nur ungern die Nacht auf der offene Straße bleiben. So antwortet er mit einen breiten Lächeln:>>Danke für das Angebot! Serena und ich würden uns sehr drüber freuen!<<
Nach oben Nach unten
CopyCat

CopyCat


Avatarperson : Bildermix (Siehe Steckbriefe)
Anzahl der Beiträge : 54
PreisGeld : 132
Anmeldedatum : 19.06.19

    Ewigenau Empty
BeitragThema: Re: Ewigenau       Ewigenau EmptySa Jul 06, 2019 2:52 pm

Es schien, als wären der Trainer und das Pokemon nicht einer Meinung. Während Yoma bei dem Herren keine Abneigung bemerkte, schien das Chelast wesentlich misstrauischer gegenüber der Gijinka zu sein. Verstimmt schien sie nicht zu sein.
"Es ist mir eine Freude, euch kennen zu lernen. Darf ich mir eine Frage erlauben? Euer Name... es ist der eines Pokemon, oder irre ich mich da? Verzeiht, wenn ich zu aufdringlich bin.", sprach sie ruhig. Generell wirkte sie gerade dezent emotionslos. Neutral.
Ihre Maske rutschte kein Stück weg, dafür konnte man unter ihr kein Glühen sehen.
Die Einladung zum Tee schlug er nicht aus, im Gegenteil. Die Gijinka lächelte ein wenig breiter. Was kann an Tee schon schlimm sein?
"Das freut mich. Allerdings wohne ich im Wald. Manchen behagt das nicht. Es ist in Ordnung, wenn ihr nur nach einem Pokecenter fragt."
Es wirkte schon fast so, dass sie damit rechnete, dass er noch einen Rückzieher machte. Sie schien sich der äußerst ungewöhnlichen Situation bewusst zu sein. Am späten Abend, ein Mädchen mit rot glühendem Auge und eine Einladung zum Tee im Wald. Bestimmt nicht verdächtig, nein nein.
Nach oben Nach unten
Zigarde
♚ Master of Chaos {Admin} ♚
Zigarde


Avatarperson : Bild von Zerochan; beareitet von mir
Anzahl der Beiträge : 217
PreisGeld : 139
Anmeldedatum : 12.11.15
Ort : Na, wo wohl?

    Ewigenau Empty
BeitragThema: Re: Ewigenau       Ewigenau EmptySo Jul 07, 2019 12:01 am

- Christian Raise / Zigarde -

Welch eine Unwissenheit! Wer folgt freiwillig ein fremden Geistergijinka in ein abgelegenden Wald. Bei NACHT! Serena kann den Worten ihres Trainers nicht glauben. Wie kann er nur so vertrauend sein? Also wirklich, ohne sie wäre der Albino schon längst von der Straße geschnappt. Ein wenig mehr Dankbarkeit wäre großartig, aber sie braucht es nicht. Solange ihr Trainer sicher ist. Alice hätte sich dasselbe gewünscht.
Während Serena ihr eigenes Dilemma durchlebt, achtet Zigarde mehr auf die Worte des Mädchen. Das Lächeln verschwindet als Yomawaru ihn auf seinen doch seltsamen Namen anspricht. Der Name eines Pokemons? So hat er nie drüber nachgedacht. Klingt Zigarde wirklich wie ein Spitzname eines Pokemon? Was soll das aussagen? Etwas irritiert über die Aussage, hebt der Weißhaarige die Augenbraue und sagt:>>Ich...Ich habe nie drüber nachgedacht. Zigarde war schon immer mein Name.<< Eine riesige Lüge. Das ist ihm selbst bewusst, doch er hat sich geschworen nie wieder seinen wahren Namen zu benutzen. Es würde an seine betrügerischen Eltern und weit entfernte Schwester erinnern. Und die Erinnerungen schmerzen...
Als der Gijinka von ihrem Zuhause erzählt, eine Hütte im Wald, und stattdessen das Pokecenter vorschlägt, schaut Zigarde nur verwirrt. Man kann im Pokecenter übernachten? Kann man dort nicht nur seine Pokemon heilen? Hätte er dies früher gewusst, wäre seine Reise viel leichter geworden! Warum erzählt ihn das keiner?
>>Ah, nein. Keine Sorge, mich stört das nicht. Ich trinke gerne Tee mit dir, Yomawaru<<, sagt Zigarde um seine eigene Verwirrung nicht zu sehr zu zeigen. Serena steht kurz davor ihn ein Schlag auf sein weißen Hinterkopf zu geben.
Nach oben Nach unten
CopyCat

CopyCat


Avatarperson : Bildermix (Siehe Steckbriefe)
Anzahl der Beiträge : 54
PreisGeld : 132
Anmeldedatum : 19.06.19

    Ewigenau Empty
BeitragThema: Re: Ewigenau       Ewigenau EmptySo Jul 07, 2019 4:05 pm

Dass Serena nicht begeistert war, als Zigarde die Einladung annahm, bemerkte das Zwirrlicht. Und es fühlte sich gut an. Denn auch, wenn sie nach außen hin freundlich war, Pokemon waren nicht ihre Freunde, im Gegenteil. Die Gijinka hatte ihnen bis heute nicht vergeben und jeden Kontakt gemieden, so gut es ging. Innerlich triumphierte sie und dennoch lächelte sie freundlich.
"Nun, das kann passieren. Manchmal haben Eltern seltsame Ticks bei der Benamung. Das passiert.", versuchte sie, das Thema zu überspielen. Ganz die professionelle Magd.
Seine anschließenden Worte belächelte sie, ehe sie eine leichte Verbeugung vollführte.
"Das freut mich sehr. Ihr könnt auch gerne bei mir übernachten und essen, wenn ihr möchtet.", bot sie an und wandte sich dann um, um dem Herren den Weg zu weisen. Natürlich nur, wenn er ihr folgte.

tbc Yomas Hütte


Zuletzt von CopyCat am Mi Aug 07, 2019 8:17 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zigarde
♚ Master of Chaos {Admin} ♚
Zigarde


Avatarperson : Bild von Zerochan; beareitet von mir
Anzahl der Beiträge : 217
PreisGeld : 139
Anmeldedatum : 12.11.15
Ort : Na, wo wohl?

    Ewigenau Empty
BeitragThema: Re: Ewigenau       Ewigenau EmptyDi Jul 16, 2019 7:10 pm

- Christian Raise / Zigarde -

Mit einen Lächeln kommentiert Yomawaru seine Antwort. Seltsame Tricks bei der Benamung? Egal wie sehr der Gamer nun seinen Namen hasst, kann er sich keinen seltsamen Trick bei Chistian vorstellen. Hat der Name überhaupt eine Bedeutung? Keine Ahnung. Eine neue Kette an Gedanken und Ideen beginnt sich in seinen Kopf zu formen, obwohl sie nicht mal seinen wahren Namen gemeint hat. Immerhin hat er sich mit Zigarde vorgestellt. Tut er immer. Und ja, als normaler Name kann er wirklich etwas seltsam klingen. Oft macht er sich darüber aber keinen Kopf. Manchmal, wenn jemand ihn kommentiert, passiert es dem Albino das er die Aussage auf sein anderen Namen bezieht. Nicht mal mit Absicht, es passiert einfach. Genau wie jetzt. Das sie Serenas Verhalten, die ganze Anwesenheit des Pokemon, ignoriert, fällt Zigarde gar nicht auf.
Die lange Gedankenkette wird schlussendlich von einen leichten Schlag auf den Hinterkopf und Yomas Verbeugung unterbrochen. Die Röte schießt sofort in seine Wangen. Muss sie sich wirklich vor ihn verbeugen? Weshalb? Er hat doch nur gesagt das er gern mit ihr Tee trinken würde. Bei ihr Zuhause. Mitten in der Nach...Argh! Verflucht sollen seine Gedanken und Wörter sein. Soziale Kontakte sind so schwierig. Mit ihnen reden, Gestiken verstehen...Wo soll Zigarde anfangen? Er hat doch keine Ahnung von den meisten Regeln! Gibt es überhaupt feste Regeln beim reden? Keine Ahnung!
Komplett überfordert mit der ganzen Situation, Yomas letzter Vorschlag macht es nicht besser, greift der Albino seine Kapuze und zieht sie sich hastig über das rote Gesicht. Ein Albino zu sein hilft wirklich nicht in solchen Situationen.
Serena, überrascht von der plötzlichen Tat, fällt mit einem Laut nach vorne. Zigarde schafft es sie noch rechtzeitig zu fangen. Schützend drückt der Trainer das Chelast gegen seine Brust und beginnt der jungen Dame zu folgen.

--> Yomas Hütte
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





    Ewigenau Empty
BeitragThema: Re: Ewigenau       Ewigenau Empty

Nach oben Nach unten
 
Ewigenau
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Project Gijinka :: Spielfeld :: Sinnoh :: Städte und Dörfer :: Ewigenau-
Gehe zu: