Project Gijinka
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Früher war alles noch so normal. Trainer gingen ihren Weg, Kämpfe wurden ausgetragen, Pokemon wurden gefangen….Doch nun…
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Liebe Heimkehrer, das RPG wird in kleiner Runde neu eröffnet. Ihr könnt sowohl mit alten als auch mit neuen Charakteren einsteigen. Überarbeitungen des Designs, des Punkte- bzw. Shopsystems und weiterem folgen beizeiten. Viel Spaß und eine großartige Rückkehr ins RP wünscht euch Adee!

 

  Elyses

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Zigarde
♚ Master of Chaos {Admin} ♚
Zigarde


Avatarperson : Bild von Zerochan; beareitet von mir
Anzahl der Beiträge : 217
PreisGeld : 139
Anmeldedatum : 12.11.15
Ort : Na, wo wohl?

    Elyses Empty
BeitragThema: Elyses       Elyses EmptyMo Nov 16, 2015 3:51 pm

Elyses

"Eine kleine Stadt, in der die Geschichte und die alten Traditionen der Region bewahrt werden.
Im Zentrum dieser Stadt befindet sich ein Schrein, der vor langer Zeit hier errichtet wurde.
"

Im Osten; Route 210
Im Westen; Route 211

Beinhaltet; PokeCenter
Nach oben Nach unten
Rii

Rii


Avatarperson : さくしゃ2 契約書
Anzahl der Beiträge : 44
PreisGeld : 117
Anmeldedatum : 19.06.19
Alter : 103

    Elyses Empty
BeitragThema: Re: Elyses       Elyses EmptyMo Jun 24, 2019 4:27 pm



Jessica S. Warren


Elyses .o1
Aiz, Jessica


Es war ein schöner Tag, entschied Jessica. Das Holz der ihres Ladens knarzte gemütlich im seichten Wind und das gedämmte Sonnenlicht, welches durch die Fenster fiel, verpasste der Atmosphäre einen angenehmen Touch. Jess saß stolz hinter dem Tresen ihres kleinen Antiquitäten-Ladens, schließlich hatte sie auch allen Grund dazu. Die beachtenswerte Ansammlung an Artefakten, Antiquitäten und anderen kleinen Schätzen locken viele Interessierte in das kleine Örtchen Elyses, nur ist der Andrang so groß, dass sie bald wohl wieder los muss, um weitere Waren zu besorgen.

Zufrieden gähnend richtete sie ihren Mantel und ihr Barret zurecht und begann mit einer Lupe ihre neuste Ware zu inspizieren, während sie parallel einige Recherchen betreibt, wo sich denn interessante Güter in Sinnoh aufhalten. Der Tag könnte nicht besser laufen.  
    Elyses Altar_10




Nach oben Nach unten
Chii

Chii


Avatarperson : Kagerou Project, zerochan
Anzahl der Beiträge : 50
PreisGeld : 73
Anmeldedatum : 28.11.15
Alter : 124
Ort : Mein Bett

    Elyses Empty
BeitragThema: Re: Elyses       Elyses EmptyMo Jun 24, 2019 5:36 pm

     
Aiz Euclase

Aiz, Jessica

Rückkehr nach Elyses




 
Elyses hatte sich nicht verändert.

Das war das Erste, was Aiz feststellte, als er die schier winzige Stadt betrat. Wobei sein letzter Besuch aber auch gerade mal einen Monat her war - Zeit floß wie Wasser.

Ab sofort war er Hakuji.

Breit lächelnd winkte er einigen seiner Bekannten zu, die langsam auf ihm aufmerksam wurden. "Ich hab Elyses einfach vermisst", nannte der junge Mann seinen Grund, als ihn jemand auf seinen Besuch ansprach, "Immerhin ist es meine Heimat. "
Während Hakuji gute Laune ausstrahlte, waren Aiz' Gedanken weitaus finsterer Natur. Er wollte sich Geld anschaffen - und der Antiquitäten-Laden, der hier bereits seit seiner Kindheit stand, war fr ein solcherlei Motiv gar exzellent geeignet. Zu welcher Summe man all die Ware zusammen wohl verkaufen konnte?
Hakuji verabschiedete sich lächelnd, ehe er sich in Richtung Ziel begab. Das Geschäft lag am Rande der Stadt und war nicht sonderlich weit entfernt - nach wenigen Minuten fand der junge Mann sich bereits vor einer Tür wieder. Ruhig umfasste er den Griff und drückte ihn nach unten - und befand sich wenige Sekunden später mitten im Laden. "Hallo", grüßte Hakuji lächelnd und sah sich um.





"Hakuji"

© by Phnex


Zuletzt von Chii am Mo Jun 24, 2019 6:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rii

Rii


Avatarperson : さくしゃ2 契約書
Anzahl der Beiträge : 44
PreisGeld : 117
Anmeldedatum : 19.06.19
Alter : 103

    Elyses Empty
BeitragThema: Re: Elyses       Elyses EmptyMo Jun 24, 2019 6:11 pm



Jessica S. Warren


Elyses .o2
Aiz, Jessica


Jessicas Augenlider gaben langsam der Gravitation nach, denn Recherche ist verdammt langweilig. Vor allem, wenn sie nichts fand. “Wollt ihr mich auf den Arm nehmen, irgendwo muss es doch was geben…” murmelte die 21 jährige mit zusammengezogenen Brauen, als sie nur noch Millimeter vor dem grellen Bildschirm saß. Frustriert schmiss sie die Arme nach oben und lehnte sich auf ihrem Stuhl zurück. So wird das nichts, sie müsste sich schon selbst auf die Socken machen und Informationen in anderen Städten abgreifen. Niedergeschlagen driftete sie in ein Mittagsschläfchen ab.

Das Geräusch von knarzenden Holz holte Jess aus ihrem wohlverdienten Päusschen. Nachdem die fast vom Stuhl gefallen ist, blickte sie sich kurz verwirrt um und wischte sich mit ihrem Ärmel etwas Speichel vom Mund. In ihrem Laden stand ein freundlich aussehender, junger Mann. “Hallo, wie kann ich . . .” setzte sie ihren Standartspruch an, um die Situation nicht noch peinlicher zu gestalten. Nach genauerer Begutachtung stellte sie aber A) fest, dass es sich hier um einen Gijinka handelt und B) ,dass Jess diesen möglichen Kunden von irgendwoher kannte. Wohlmöglich weil er mal in Elyses gelebt hat? Sie war sich nicht sicher und es wäre auch bestimmt nicht höflich so promt nachzufragen. Trotz seiner recht ominösen Gestalt schien der Fremde mit seinem Lächeln doch sehr wohlwollend. “. . . Ihnen helfen?” beendete sie kurz. “Suchen Sie etwas bestimmtes?”

    Elyses Altar_10






Zuletzt von Rii am Mo Jun 24, 2019 8:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Chii

Chii


Avatarperson : Kagerou Project, zerochan
Anzahl der Beiträge : 50
PreisGeld : 73
Anmeldedatum : 28.11.15
Alter : 124
Ort : Mein Bett

    Elyses Empty
BeitragThema: Re: Elyses       Elyses EmptyMo Jun 24, 2019 6:36 pm

     
Aiz Euclase

Aiz, Jessica

Rückkehr nach Elyses




 
"Oh, habe ich Sie geweckt?", rief Hakuji überrascht, "das tut mir leid." Verlegen kratzte er sich am Hinterkopf. Aiz dagegen empfand ihren Anblick als als ziemlich erbärmlich - und doch kam es ihm so vor, als hätte er diese Frau schon einmal gesehen. Vielleicht war er ihr in seiner Kindheit begegnet? Der junge Mann wusste es nicht - doch wollte er seine Zeit nicht weiterhin mit derartig irrelevanten Gedanken verschwenden. Er war schließlich aus einem ganz anderen Grund hier.

"Ich bin auf der Suche einem Geschenk für meine Familie", erklärte Hakuji. "Ich schätze sie sehr und wäre aus diesem Grund auch dazu willig, etwas mehr auszugeben."
Die Lügen gingen dem jungen Mann unglaublich leicht über die Zunge - und das Wort "Gewissen" war dabei irgendwo im seinem Vokabular aufzufinden. Aiz ging es nur um sein eigenes Überleben. Was andere dabei von seinem Handeln dachten, war ihm egal - er wählte schlichtweg den für ihn am unkompliziertesten Weg.

Dieser war nämlich auch der Einzige, den er kannte.





"Hakuji"

© by Phnex


Zuletzt von Chii am Mo Jun 24, 2019 8:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rii

Rii


Avatarperson : さくしゃ2 契約書
Anzahl der Beiträge : 44
PreisGeld : 117
Anmeldedatum : 19.06.19
Alter : 103

    Elyses Empty
BeitragThema: Re: Elyses       Elyses EmptyMo Jun 24, 2019 7:00 pm



Jessica S. Warren


Elyses .o3
Aiz, Jessica


“Oh nein, nein kein Grund sich zu entschuldigen! beschwichtigte Jess eilig mit überraschtem Ausdruck. Wie unhöflich von ihr. Die Aussage des Kunden, dass er ein Geschenk für seine Familie suchte war auf jeden Fall ein Anhaltspunkt, um dem Besucher ein passendes Objekt anzubieten. Und der kleine Nebenpunkt, dass er bereit ist mehr zu zahlen traf auch nicht auf taube Ohren.

Mit einem eleganten Lächeln schreitete sie an der Person vorbei und griff mit vertrauter Präzise in ein hölzernes Regal am anderen Ende des Gebäudes. Ihre blassen Finger hielten eine quadratische Schachtel in der Hand, die mit Staub bedeckt war. Sie wanderte erhobenen Hauptes zurück zu ihrem Kunden und hielt ihm die Box vor die Nase. “Das hier ist eines meiner wertvollsten Stücke.” erklärte sie stolz und öffnete die Schachtel. Innen lag eine kunstvolle und antike Spieluhr auf einem dunkelroten Kissen, um sie vor jeglichem Schaden zu bewahren. Sie war geformt wie eine Schatulle, mit unzähligen Gravuren und Verzierungen, ein wahrlich schöner Anblick. “Diese Spieluhr ist von einem der berühmtesten Künstler in Johto, er ist bekannt für seine ausgefeilte Handwerkskunst und Gemälde, die er auf solchen Objekten verewigt.” erklärte sie fachmännisch und weist dabei auf die Malerei, welches sich auf dem Holz befand. “Sie ist schon sehr alt und ein Unikat, weshalb wir uns damit schon in einer höheren Preisklasse befinden.” sagte sie ernst. “Sind Sie interessiert?”

    Elyses Altar_10






Zuletzt von Rii am Mo Jun 24, 2019 8:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Chii

Chii


Avatarperson : Kagerou Project, zerochan
Anzahl der Beiträge : 50
PreisGeld : 73
Anmeldedatum : 28.11.15
Alter : 124
Ort : Mein Bett

    Elyses Empty
BeitragThema: Re: Elyses       Elyses EmptyMo Jun 24, 2019 7:51 pm

     
Aiz Euclase

Aiz, Jessica

Rückkehr nach Elyses




 
"Dann bin ich erleichtert!", lachte Hakuji, "ich besaß schon die Befürchtung, Sie zu stören." Der junge Mann beobachtete die Besitzerin dabei, wie sie zu einer Schachtel griff - und ihm dessen Inhalt stolz präsentierte. Interessiert lauschte er ihren Worten, von Sekunde zu Sekunde sehend, wie sich die geschätzte Summe in seinem Kopf steigerte. Der Gewinn würde diesmal groß sein.
"Wow", rief Hakuji erstaunt. "Sie muss wirklich viel wert sein!" Ein nachdenklicher Ausdruck legte sich auf das Gesicht des jungen Mannes. Unsicher blickte er die Spieluhr an - während Aiz innerlich seinen Plan noch einmal schrittweise nachging. Gerade wollte er zum Sprechen ansetzen - bis sich urplötzlich die Tür öffnete.

Das war nicht Teil seines Plans.

Eine junge Kundin trat ein und blickte sich hilfesuchend um. Als das Mädchen die blauhaarige Frau erblickte, erhellte sich sein Gesicht - und es lief hastig auf sie zu. Aiz wunderte sich. Für gewöhnlich versammelten sich um diese Uhrzeit die meisten Bewohner vor dem Schrein. Nur Besucher, wie er, oder sehr wenige Ausnahmen entschlossen sich dazu, dies nicht zu tun.
"Ich kann auch warten", bot Hakuji freundlich an. Bis dahin würde ich mir die Spieluhr und weitere Waren, wenn möglich, noch einmal anschauen und mich dann entscheiden."

Aber eigentlich kam das Ganze ihm ja ziemlich gelegen.






"Hakuji"

© by Phnex
Nach oben Nach unten
Rii

Rii


Avatarperson : さくしゃ2 契約書
Anzahl der Beiträge : 44
PreisGeld : 117
Anmeldedatum : 19.06.19
Alter : 103

    Elyses Empty
BeitragThema: Re: Elyses       Elyses EmptyMo Jun 24, 2019 8:10 pm



Jessica S. Warren


Elyses .o4
Aiz, Jessica


“Jup, ein kleines Vermögen!” sagte Jess stolz wie eine Mutter. Es war kein leichtes gewesen, dieses Unikat in ihren Besitz zu kriegen: da war viel Überredenskunst und ein Händchen für’s Geschäft im Spiel. Als sie Innerlich schon dachte, dass der Kunde von der Spieluhr überzeugt sein würde, betrat eine Kundin ihren Laden. Wohl ein geschäftiger Tag, heute meinte sie in Gedanken und lächelte den Neuzugang an. Der junge Mann bot glücklicherweise an, zu warten und sich noch weiter umzuschauen, sodass Jess etwas Zeit für die neue Kundin hatte. “Das ist sehr freundlich von Ihnen, wenn sie etwas brauchen, ich bin hier.” bedankte sich die Gijinka mit geübter Professionalität. Jess rückte kurz ihr Barret zurecht und wandte sich der jungen Frau zu, welche anscheinend ein Hochzeitsgeschenk für ihre beste Freundin suchte.

    Elyses Altar_10






Zuletzt von Rii am Mo Jun 24, 2019 9:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Chii

Chii


Avatarperson : Kagerou Project, zerochan
Anzahl der Beiträge : 50
PreisGeld : 73
Anmeldedatum : 28.11.15
Alter : 124
Ort : Mein Bett

    Elyses Empty
BeitragThema: Re: Elyses       Elyses EmptyMo Jun 24, 2019 8:54 pm

     
Aiz Euclase

Aiz, Jessica

Rückkehr nach Elyses




 
Hakuji nickte auf die Worte der Frau hin lediglich. Er begann, die Regale zu inspizieren, die Spieluhr dabei immer noch in Reichweite - und wirkte dabei vollkommen entspannt. Ab und zu nahm er ein paar Objekte in die Hand, betrachtete sie interessiert und legte sie nach einer Weile wieder zurück. Es war fast schon so, als wäre der junge Mann tatsächlich ein unschuldiger Kunde, auf der Suche nach einen Geschenk für deine geschätzte Familie seiend - und nicht ein Dieb, welcher auf wertvolle Waren aus war.
Nun mit der Spieluhr in der Hand, bewegte Hakuji sich immer näher gen Ausgang. Ab und zu blieb er stehen, um die wertvolle Ware scheinbar mit anderen Antiquitäten zu vergleichen, ehe der junge Mann auch diese wieder zurück an ihren Platz legte.

Gleich hatte er es geschafft.

Hakuji würde so etwas nicht tun. Hakuji stahl keine Waren, verrichtete illegale Dinge - ab jetzt war er Aiz. Und noch im gemütlichen Schrittempo kam er, die Schritte lautlos und schier schattenhaft, an der Tür an. Kurz hatte der junge Mann es in Erwägung gezogen, sich noch ein Objekt aus dem naheliegendsten Regal zu greifen - doch er wollte nicht mehr Risiken als nötig eingehen.

Aiz kam an der Tür an.

Zu seinem Glück war diese einen Spalt geöffnet - die Kundin hatte wohl nicht darauf geachtet, sie ganz zu schließen. Hastig wagte er einen flüchtigen Blick über die Schulter, hoffend, dass ihm niemand Aufmerksamkeit schenkte. Vorsichtig übte das Absol-Gijinka Druck auf die Tür auf, hoffte, dass sie nicht knarzte.

Und sie machte ein Geräusch.

Es war leise, unauffällig und leicht zu überhören, aber jemand mit einem guten Gehör würde es wahrnehmen - und Aiz hoffte, die Besitzerin war nicht so eine Person. Sein Schritt beschleunigte sich leicht, aber trotzdem versuchte Aiz, nicht panisch zu werden - das würde nur Aufmerksamkeit erregen.
Er verließ das Geschäft. Sah sich um. Stellte fest, dass sich sonst niemand in der Nähe befand.

Und rannte.


[/size]




Aiz

© by Phnex
Nach oben Nach unten
Rii

Rii


Avatarperson : さくしゃ2 契約書
Anzahl der Beiträge : 44
PreisGeld : 117
Anmeldedatum : 19.06.19
Alter : 103

    Elyses Empty
BeitragThema: Re: Elyses       Elyses EmptyMo Jun 24, 2019 9:25 pm



Jessica S. Warren


Elyses .o5
Aiz, Jessica


Wow, die Frau hat ja Ansprüche… dachte Jess in Gedanken und lächelte hilflos, während die Kundin über die absolut fantastische Hochzeit redete und wie wahnsinnig das Geschenk sein muss. Es sollte glitzern und praktisch sein und alle anderen Geschenke übertreffen und, und, und. Aber Jessica wäre nicht Jessica, wenn sie nichts Passendes für ihre Kunden finden würde. Sie nickte aufmerksam, während die Altaria-Gijinka überlegt in ein etwas höher gelegenes Regal griff und eine doch etwas größere, durchsichtige Box, welches ein altes Teeset enthält, hervorzieht. Aus dem Augenwinkel sieht sie nebenbei wie sich ihr andere Kunde immernoch die Waren anschaut und sie mit der Spieluhr abgleicht. Sie kann es ihm ja auch nicht übel nehmen, jedes einzelne Exemplar ist interessant auf seine Art und Weise. Jessica zeigt der energetischen Kundin das vergoldete Teeset, welche dieses mit Freuden in die Arme und schlung und auch keine Sekunde später bereits gekauft hatte.

Nun hatte Jess wenigstens wieder Zeit für den jungen Mann, der … weg ist? Etwas verwirrt blickte sie sich um. Hatte der Gijinka sich gegen die Spieluhr entschieden und ist gegangen? Etwas enttäuscht ging sie die Regale ab, um für Ordnung zu sorgen. Viele Kunden hatten die Angewohnheit die Vielfalt an Schachteln und Kisten durcheinander zubringen, während sie sich nach etwas umschauen. Jedoch musste sie betroffen feststellen, dass die Spieluhr nirgends zu finden war. Sie schaute doppelt und dreifach, aber nirgendwo konnte sie das teure Unikat finden. Bis es ihr dämmert.

Jessica sprang energetisch aus der Hocke, riss die Holztür auf und sah doch tatsächlich wie ihr ehemaliger Kunde das Weite suchte. “Als ob.” murmelte sie mit düsterer Miene, krempelte die Ärmel ihres Mantels hoch und sprintete dem Mann in rasanter Geschwindigkeit hinterher. “Wenn ich dich erwische wirst du was erleben!” rief sie lauthals hinterher.

    Elyses Altar_10




Nach oben Nach unten
Chii

Chii


Avatarperson : Kagerou Project, zerochan
Anzahl der Beiträge : 50
PreisGeld : 73
Anmeldedatum : 28.11.15
Alter : 124
Ort : Mein Bett

    Elyses Empty
BeitragThema: Re: Elyses       Elyses EmptyMo Jun 24, 2019 9:47 pm

     
Aiz Euclase

Aiz, Jessica

Rückkehr nach Elyses




 
Aiz wusste nicht, ob er lachen oder genervt aufseufzen sollte, als er die erboste Stimme der Ladenbesitzerin hinter sich wahrnahm. Das passierte oft - aber für gewöhnlich gaben sie schnell auf. Irgendwie wagte es Aiz aber bezweifeln, dass sie ihm ihre oh so wertvolle Ware einfach so überlassen würde. Diese Frau wirkte hartnäckig.
Äußerst hartnäckig.

Der junge Mann wog im Rennen seine Optionen ab. Einfach sich beim Schrein in die Menge stürzen konnte er  nicht - es lebten nicht viele in Elyses und die Blauhaarige würde sicher eine Szene machen. "Ich sollte zur nächsten Stadt", beschloss Aiz letztendlich und nutzte Ruckzuckhieb, um noch schneller voran zu preschen. Diese Frau nämlich hatte eine enorme Geschwindigkeit drauf, wie er bei einen flüchtigen Blick über die Schulter feststellte.

Ah, wie lästig.

---> Route 211







Aiz

© by Phnex
Nach oben Nach unten
Rii

Rii


Avatarperson : さくしゃ2 契約書
Anzahl der Beiträge : 44
PreisGeld : 117
Anmeldedatum : 19.06.19
Alter : 103

    Elyses Empty
BeitragThema: Re: Elyses       Elyses EmptyMo Jun 24, 2019 10:10 pm



Jessica S. Warren


Elyses .o6
Aiz, Jessica


“Oh nein, du wirst mich ganz sicher nicht los.” murmelte Jess unter angestrengtem Atem. Mann, sie ist lange nicht mehr so gerannt, sie hatte schließlich auch keinen Grund dazu, aber sie hegt solch einen Hass gegenüber Dieben und anderen Bösewichten, dass sie hier unter keinen Umständen locker macht. Und ganz sicher nicht wenn er mit ihrer extrem wertvollen Spieluhr unterm Arm wegläuft! Sie beobachtete wie der Mann eine Attacke zu seinem Vorteil hinlegt, aber wenn er denkt, dass würde sie abhalten ihm zu folgen, dann hat er sich gewaltig geschnitten. Mit zusammengekniffenen Brauen legte sie noch einen Zahn zu. Glücklicherweise hatte sie ihre blauen Lederstiefel an, in denen das Rennen nicht so anstrengend ist. Mit ihren Hausschuhen, die sie normalerweise im Laden trägt, sähe das schon anders aus.

“Gib mir meine gottverdammte Uhr wieder!”

–> Route 211

    Elyses Altar_10




Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





    Elyses Empty
BeitragThema: Re: Elyses       Elyses Empty

Nach oben Nach unten
 
Elyses
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Project Gijinka :: Spielfeld :: Sinnoh :: Städte und Dörfer :: Elyses-
Gehe zu: