Project Gijinka
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Früher war alles noch so normal. Trainer gingen ihren Weg, Kämpfe wurden ausgetragen, Pokemon wurden gefangen….Doch nun…
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Liebe Heimkehrer, das RPG wird in kleiner Runde neu eröffnet. Ihr könnt sowohl mit alten als auch mit neuen Charakteren einsteigen. Überarbeitungen des Designs, des Punkte- bzw. Shopsystems und weiterem folgen beizeiten. Viel Spaß und eine großartige Rückkehr ins RP wünscht euch Adee!

 

  Fleetburg

Nach unten 
+2
Chii
Zigarde
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Zigarde
♚ Master of Chaos {Admin} ♚
Zigarde


Avatarperson : Bild von Zerochan; beareitet von mir
Anzahl der Beiträge : 217
PreisGeld : 139
Anmeldedatum : 12.11.15
Ort : Na, wo wohl?

5 -   Fleetburg Empty
BeitragThema: Fleetburg   5 -   Fleetburg EmptyMo Nov 16, 2015 4:22 pm

Fleetburg

"Eine Hafenstadt, die durch einen Kanal in zwei Teile getrennt wird. Der exotische Wind fremder Kulturen weht hier."

Im Osten; Route 218

Beinhaltet; PokeCenter, Pokemon Markt, Arena
Nach oben Nach unten
Chii

Chii


Avatarperson : Kagerou Project, zerochan
Anzahl der Beiträge : 50
PreisGeld : 73
Anmeldedatum : 28.11.15
Alter : 124
Ort : Mein Bett

5 -   Fleetburg Empty
BeitragThema: Re: Fleetburg   5 -   Fleetburg EmptySa Jun 22, 2019 7:52 pm

Myrell Ford




First Post

"Sinnoh ist schon eine interessante Region" , murmelte Myrell. Sonderlich viel war sie noch nicht umher gereist, aber das was sie bisher gesehen hatte, protzte nur so von ihr fremder Kultur - alles war so anders!
Noir dagegen wirkte eher unbeeindruckt. Während die Trainerin mit glänzenden Augen ihre Umgebung inspizierte und auf alles zeigte, was sie interessant fand, ruhte der Drache ruhig am Boden. Er konnte den Enthusiasmus seiner Trainerin nur schwer nachvollziehen - so interessant war Fleetburg wirklich nicht. Es war nun mal .. eine Hafenstadt. Mehr nicht.
Trotzdem hinderte das Myrell nicht daran, einen - seiner Meinung nach vermutlich absolut grauenerregenden - Vorschlag zu machen
"Was hältst du davon, wenn wir uns die Bibliothek hier anschauen?" , sagte sie nämlich, die Stimme schier von Aufregung überflutet. "Da gibt es wohl mega viel über Sinnohs Mythologie zu lesen!" Noir regte sich kein Stück, seine Trainerin dabei nicht einmal ansehend.
Stille.
"Gut, dann steht es fest! Unser Ziel ist die Fleetburg-Bibliothek!" Myrell reckte grinsend einen Arm in die Luft, im Moment die Bedeutung von Enthusiasmus verkörpernd - ehe der Funke, so schnell wie er gekommen war, auch wieder erlischte. "Halt .. wo ist die Bibliothek überhaupt?!"














Zuletzt von Chii am Di Jun 25, 2019 2:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rii

Rii


Avatarperson : さくしゃ2 契約書
Anzahl der Beiträge : 44
PreisGeld : 117
Anmeldedatum : 19.06.19
Alter : 103

5 -   Fleetburg Empty
BeitragThema: Re: Fleetburg   5 -   Fleetburg EmptySa Jun 22, 2019 10:41 pm



Zack Ward


Fleetburg .o1
Myrell, Naoko, Zack


Zack setzte einen selbstbewussten Schritt aus seiner temporären Bleibe am Hafen. Er mochte Fleetburg liebend gerne; die frische Meeresluft, die geschäftigen Menschen und nicht zuletzt die Bibliothek die mit Wissen überquellt. Jedoch musste er seine Forschungen weiter vorantreiben und ein Buch schreibt sich selbstverständlich nicht von selbst. Sprich, er musste die gemütliche Hafenstadt verlassen, um weitere Entdeckungen zu machen. Sinnoh war schließlich eine riesige Region die keine Wünsche für Wissenschaftler wie ihn offen ließ. "Aber wohin als nächstes?" murmelte er gedankenversunken, während er eine imaginäre Karte vor seinem innere Auge begutachtete."Ich meine Jubelstadt ist nicht weit entfernt."erschloss Zack schwärmend, während er über die Straße lief.  Sein Schweif wedelte dabei erwartungsvoll über dem erwärmten Pflasterstein, als er sich auf die Socken machte, noch ein paar  Notizbücher, Stifte und Phiolen zu besorgen.



5 -   Fleetburg Noiv_110











Zuletzt von Rii am Mo Jun 24, 2019 5:09 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Chii

Chii


Avatarperson : Kagerou Project, zerochan
Anzahl der Beiträge : 50
PreisGeld : 73
Anmeldedatum : 28.11.15
Alter : 124
Ort : Mein Bett

5 -   Fleetburg Empty
BeitragThema: Re: Fleetburg   5 -   Fleetburg EmptySa Jun 22, 2019 11:11 pm

Myrell Ford




#2


Verzweifelt blickte Myrell hin und her. War sie einfach nur blind oder gab es hier eigentlich dar keine Bibliothek und sie hatte sich falsch informiert. Myrell trat nach links. Dann nach rechts. Starrte ein paar Gebäude an.
"Noir, hilf mir!" , jammerte die Trainerin verzweifelt. " Diese Stadt verwirrt mich!" Myrell wusste nicht so recht, ob das Pokémon ihre Gestalt als so mitleiderregend empfand, dass es aus lauter Fremdscham half oder ob es ihr etwas wirklich Gutes tun wollte - trotzdem war sie Trainerin ziemlich froh, als Noir auf eine Person deutete. Myrell klatschte sich laut gegen die Stirn. "Darauf hätte ich auch selbst kommen können!" Ein Ziel im Auge besitzend, steuerte die Trainerin auf den jungen Mann zu. Der kannte sich hier doch bestimmt aus!
"Uh, ähm, Entschuldigung, wissen Sie - du - wo sich die Bibliothek befindet?",  plapperte sie sofort los. Erst nach einer Weile fiel Myrell es auf, dass sie es wohl mit einem Gijinka zutun hatte - das war das erste Mal, dass sie eins sah! Eine Weile lang überlegte die Trainerin, ob sie etwas dazu sagen sollte, aber sie entschloss sich letztendlich dazu, es nicht zu tun.














Zuletzt von Chii am Di Jun 25, 2019 2:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rii

Rii


Avatarperson : さくしゃ2 契約書
Anzahl der Beiträge : 44
PreisGeld : 117
Anmeldedatum : 19.06.19
Alter : 103

5 -   Fleetburg Empty
BeitragThema: Re: Fleetburg   5 -   Fleetburg EmptySa Jun 22, 2019 11:41 pm



Zack Ward


Fleetburg .o2
Myrell, Naoko, Zack


Gerade als der junge Mann voller Elan noch mehr Bücher besorgen wollte, bemerkte er, dass er doch tatsächlich erst noch welche abgeben musste, die schon lange überfällig sind. Nach genauerem Nachdenken sind die meisten der Wälzer schon Wochen überzogen. Das gibt Ärger ahnte Zack mit mulmigen Gefühl und gesenkten Ohren. Noch bevor er einen weiteren zögerlichen Schritt tun konnte, wurde er von der Seite angesprochen und sah eine etwas kleinere Figur, die ihn fragte, wo die Bibliothek sei. An ihrer Seite konnte er ein Pokémon ausmachen, dass er doch tatsächlich noch nicht kannte. Zumindest hat Zack noch nie so eines auf Alola gesehen.

Statt das Pokémon weiterhin mit großen, gelben Augen anzustarren, wandte er sich der Trainerin zu. Oder Trainer? Bei Arceus, er wusste es nicht, aber egal. Jemand hat ihm eine Frage gestellt. Also antworte und steh nicht mit offenem Mund da! "Ah ja, ich war grade auf dem Weg dahin“ mir einen Einlauf von dem Personal einzuholen fügte er im Stillen hinzu. ”Wenn du willst können wir den Weg gemeinsam gehen?“ bot er höflich an und richtete nebenbei seine Jacke und Ledertasche zurecht.



5 -   Fleetburg Noiv_110











Zuletzt von Rii am Mo Jun 24, 2019 5:08 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Chii

Chii


Avatarperson : Kagerou Project, zerochan
Anzahl der Beiträge : 50
PreisGeld : 73
Anmeldedatum : 28.11.15
Alter : 124
Ort : Mein Bett

5 -   Fleetburg Empty
BeitragThema: Re: Fleetburg   5 -   Fleetburg EmptySo Jun 23, 2019 12:23 am

Myrell Ford




#3


"Danke, du bist meine Lebensrettung!" , rief Myrell begeistert. "Ich bin übrigens Rell und das", sie deutete zur Verdeutlichung auf den Drachen neben sich, "ist Noir! Was treibt dich denn zur Bibliothek?"Die Trainerin lächelte freundlich. Also gab es doch eine Bibliothek. Das erleichterte Myrell ziemlich - einen Moment hatte sie nämlich die furchtbare Befürchtung gehabt, in der falschen Stadt gelandet zu sein. Nun das - das wäre eine richtige Blamage gewesen! "Ich interessiere mich für die Mythologie", erklärte die Trainerin dann. "Ich bin nämlich noch nicht lange in Sinnoh."













Zuletzt von Chii am Di Jun 25, 2019 2:22 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rii

Rii


Avatarperson : さくしゃ2 契約書
Anzahl der Beiträge : 44
PreisGeld : 117
Anmeldedatum : 19.06.19
Alter : 103

5 -   Fleetburg Empty
BeitragThema: Re: Fleetburg   5 -   Fleetburg EmptySo Jun 23, 2019 12:42 am



Zack Ward


Fleetburg .o3
Myrell, Naoko, Zack


“Schön dich kennen zulernen, Rell, Noir.” meinte der Gijinka aufrichtig und winkte dabei etwas. “Du kannst mich Zack nennen.” meinte er nebenbei und lief schon etwas in Richtung Bibliothek in der Hoffnung, dass seine neue Bekanntschaft folgen würde. “Ich muss noch ein paar Bücher abgeben, vielleicht auch Neue ausborgen, mal sehen.” sagte Zack leicht zögerlich, aber bestimmt. Bei dem Stichwort ‘Mythologie’ zuckten seine Ohren in Interesse und er blickte sie mit großen Augen an.“Mythologie ist ein wirklich interessantes Thema, dazu gibt es sicherlich etwas in der Bibliothek. Mein Fachgebiet bezieht sich eher auf die Geologie.” erklärte Zack. Es ist schon ein Weilchen her, dass er Bekanntschaften geschlossen hat, weshalb er dezente Schwierigkeiten hat locker zu wirken. “Ich bin auch noch nicht so lange in Sinnoh, um ehrlich zu sein. Komme aus Alola her, um zu forschen.” Zack hob eine Hand und zeigte mit einem Finger auf das aufragende Gebäude am Horizont. “Ah, da ist die Bibliothek.”

5 -   Fleetburg Noiv_110




Zuletzt von Rii am Mo Jun 24, 2019 5:05 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Chii

Chii


Avatarperson : Kagerou Project, zerochan
Anzahl der Beiträge : 50
PreisGeld : 73
Anmeldedatum : 28.11.15
Alter : 124
Ort : Mein Bett

5 -   Fleetburg Empty
BeitragThema: Re: Fleetburg   5 -   Fleetburg EmptySo Jun 23, 2019 10:34 am

Myrell Ford




#4


Bemerkend, dass ihr Gesprächspartner sich in Bewegung setzte, begann Myrell ihm hastig zu folgen - und schickte Noir währenddessen wieder in seinen Ball. Es schien nämlich so, als würde er eine Pause brauchen.
Auf Zacks Antwort nickte die Trainerin zunächst nur verstehend, ehe sie zum Sprechen ansetzte. "Oh, cool!", rief Myrell begeistert, "Wie ist es so in Alola?" Das Interesse war ihr deutlich anzusehen. Regionen waren für sie immer ein spannendes Thema - über Geologie hatte die Trainerin dagegen nicht die kleinste Ahnung. Man tat was genau? Steine und die Erde studieren? Sie wusste es nicht so recht - aber sie konnte später ja ihre neue Bekanntschaft über das Thema ausfragen.
"Oh, das ging ja schnell", stieß Myrell überrascht aus, das mehrfarbige Gebäude genau betrachtend. Ihre Hände zitterten vor Aufregung, als sie den Türknauf mit einer Hand umfasste - und sich den beiden wenige Sekunden später ein Blick auf das Innere der Bibliothek bot. Der Ausdruck der Trainerin war gut mit dem eines Kindes an Weihnachten zu vergleichen, voller Vorfreude und Spannung - was würde sie hier wohl alles für interessante Bücher vorfinden? Alles war so neu!
"Ich weiß gar nicht, wo ich als erstes hin soll!", sprach Myrell ihre Gedanken laut aus, während sie mit schnellen Schritten das Gebäude betrat.














Zuletzt von Chii am Di Jun 25, 2019 2:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rii

Rii


Avatarperson : さくしゃ2 契約書
Anzahl der Beiträge : 44
PreisGeld : 117
Anmeldedatum : 19.06.19
Alter : 103

5 -   Fleetburg Empty
BeitragThema: Re: Fleetburg   5 -   Fleetburg EmptySo Jun 23, 2019 11:51 am



Zack Ward


Fleetburg .o4
Myrell, Naoko, Zack


”Alola ist… cool. Ganz anders als Sinnoh, vor allem was die Pokémon angeht.“ er hielt kurz inne, als über eine kleine Pfütze sprang. ”Aber Mantax-Surfen ist das Beste an Alola, um ehrlich zu sein.“ gab er mit einem Grinsen zu.  Vor dem Gebäude angekommen, folgte Zack seiner Begleitung hinein und schaute sich nach  dem Personal um. Er griff in die dünne Ledertasche, die über seine Schulter geschlungen war und entblößte ein halbes Dutzend Bücher. Von Sachbüchern über Kochbüchern und Autobiografien war doch tatsächlich alles dabei. ”Ich bin sofort wieder da.“ informierte er Rell, schließlich wollte Zack ihr gerne noch etwas bei der Büchersuche helfen und sich eventuell selbst noch nach einigen Wälzern umsehen. Hastig schreitet er zur Theke und legte die Bücher vor die Nase einer Angestellten, die ihn nur gerunzelter Stirn und kühlen Augen ansah.”Ich -äh- würde die gerne wieder abgeben.“ meinte der junge Gijinka, während die Dame die Bücher scannte, ihn und die Bücher abwechselnd ansah und schließlich sagte, er würde draufzahlen müssen. Da er dies bereits vermutete, kramte er niedergeschlagen etwas in seiner Jackentasche und übergab der Dame ein paar Münzen. Nach einem kurzen Einlauf, den er ebenfalls erwartete, kehrte Zack mit hängendem Schweif und beschämten Lächeln zurück. ”Da bin ich wieder. Was genau suchst du eigentlich, vielleicht kann ich helfen?“ bot Zack freundlich an.

5 -   Fleetburg Noiv_110











Zuletzt von Rii am Mo Jun 24, 2019 5:04 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Naoko
♚ Master of Chaos {Admin} ♚
Naoko


Anzahl der Beiträge : 110
PreisGeld : 78
Anmeldedatum : 12.11.15

5 -   Fleetburg Empty
BeitragThema: Re: Fleetburg   5 -   Fleetburg EmptySo Jun 23, 2019 1:01 pm


Naoko Wakanabe
Post #01
Myrell & Zack & Naoko
Fleetburg unterschied sich deutlich von den Städten in Naokos Heimat Einall; auch dort hatte es Hafenstädte gegeben, doch die Hauptstadt Stratos war immer voller Menschen gewesen, das Wasser dreckig und die Schiffe große Frachter, doch Fleetburg hatte Charm: Kleine Schiffe dockten am Hafer, geschäftige Seemänner riefen ihren Kollegen zu und es gab insgesamt weniger Menschen, die die Wege und Aussicht blockierten. Die Menschen hier schienen zu strahlen, das gute Wetter zu genießen - das war definitiv nicht mit ihrer Heimat zu vergleichen. Naoko atmete einmal tief ein und aus und genoss den Geruch von Meer. Auch Fey, die sie in ihren Armen hielt, schien es ihr zu gefallen; sie wollte ihr schon die ganze Zeit aus den Armen springen, doch dafür gab es doch zu viele Menschen. Und Pokémon, die nicht immer freundlich gesinnt waren und Fey war nicht besonders gut trainiert wenn es ums Kämpfen ging. Sie alleine herumlaufen zu lassen blieb also außer Frage, auch wenn sie es dem Eneco gegönnt hätte. Vielleicht würde sie ja später einen Park finden, wo sie ihr etwas Auslauf geben konnte.
Naoko zog ihr Handy aus der Hosentasche, was gar nicht so leicht war mit einem aufgeregten Eneco in den Armen, um einen Blick auf die Karte zu werfen, die sie zuvor heruntergeladen hatte. Fleetburg war ihr erster Stop auf ihrer Reise durch Sinnoh und sie war noch sehr aufgeregt und unerfahren, weswegen sie zuhause vorsichtshalber alle möglichen Offline-Karten heruntergeladen hatte und noch eine Karte in ihrem Rucksack hatte. Man wusste ja nie. Laut dem Reiseführer, den sie auf dem Boot gelesen hatte, gab es eine sehr große Bibliothek mit einer unglaublichen Auswahl an Büchern. Das klang vielversprechend. Dieser Bibliothek sollte sie unbedingt mal einen Besuch abstatten!
Nach oben Nach unten
Chii

Chii


Avatarperson : Kagerou Project, zerochan
Anzahl der Beiträge : 50
PreisGeld : 73
Anmeldedatum : 28.11.15
Alter : 124
Ort : Mein Bett

5 -   Fleetburg Empty
BeitragThema: Re: Fleetburg   5 -   Fleetburg EmptySo Jun 23, 2019 1:35 pm

Myrell Ford




#5


"Wow, Mantax-Surfen? Davon musst du mir später unbedingt mehr erzählen!" , erwiderte Myrell begeistert. Davon hatte sie noch nie gehört! Ob es wohl genauso spaßig war wie es klang?
Als Zack ihr sagte, dass er gleich wieder zurück sein würde, nickte die Trainerin als Antwort nur, ehe sie den Raum um sich betrachtete. Bücher, Bücher und nochmal Bücher - und eine Treppe, die wohl ins nächste Stockwerk führte. Erstmal hatte Myrell sich aber vorgenommen, das Erdgeschoss zu erkunden.
Als Zack zurück kam und ihr eine Frage stellte, kam die Antwort wie aus der Pistole geschossen. "Ich möchte mehr über Sinnoh lernen", sagte sie, "über die Geschichte, Mythologie .. Alles mögliche halt!" Myrell machte eine kurze Pause, ehe sie wieder zum Sprechen ansetzte. "Was sollte ich mir denn auf jeden Fall durchlesen?"














Zuletzt von Chii am Di Jun 25, 2019 2:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rii

Rii


Avatarperson : さくしゃ2 契約書
Anzahl der Beiträge : 44
PreisGeld : 117
Anmeldedatum : 19.06.19
Alter : 103

5 -   Fleetburg Empty
BeitragThema: Re: Fleetburg   5 -   Fleetburg EmptySo Jun 23, 2019 5:02 pm



Zack Ward


Fleetburg .o5
Myrell, Naoko, Zack


Zack ist doch ziemlich froh, dass das Mädchen sich nicht aus dem Staub gemacht hat, da sie ja jetzt die Bibliothek gefunden hat. Die Antwort auf die Fragen von Myrell, waren dann doch eher verzögert. ”Puh, Geschichte und Mythologie sind ja jetzt nicht zwingend meine Spezialitäten.“ meinte er kurz, ging dann aber leichten Schrittes in eine Sektion des Gebäudes, die solche Bücher beinhalten sollte. Dabei winkte er abgelenkt zu sich, damit die Trainerin ihm folgte, während er murmelnd die Regale ablief und sich nebenbei mit einem Batzen an Lektüre überlud. ”Wie wäre es damit?“ Zack bot ihr ein paar Bücher an, wobei einige den Titel ”Mythologie 101“ oder ”Sinnoh für Anfänger, Band I“ trugen. ”Da hinten geht’s noch weiter!“sagte Zack motiviert. Sein Lächeln ging von einem Ohr übers andere, sodass seine kleinen Eckzähne erkennbar waren. Hier war er voll in seinem Element!

5 -   Fleetburg Noiv_110




Zuletzt von Rii am Mo Jun 24, 2019 5:03 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Naoko
♚ Master of Chaos {Admin} ♚
Naoko


Anzahl der Beiträge : 110
PreisGeld : 78
Anmeldedatum : 12.11.15

5 -   Fleetburg Empty
BeitragThema: Re: Fleetburg   5 -   Fleetburg EmptySo Jun 23, 2019 7:21 pm


Naoko Wakanabe
Post #02
Myrell & Zack & Naoko
Dank ihrer Karte war es ein leichtes, die Bibliothek ausfindig zu machen und bereits von außen war deutlich, dass es sich um ein außergewöhnliches Gebäude handelte; es überragte die anliegenden Gebäude um einiges, besaß kunstvoll verzierte Türen und einige Bänke daneben, auf denen verschiedene Leute lasen. Die Titel reichten von Fiktion über Mythologie zu Geschichte; die Auswahl schien also wirklich so gut wie versprochen zu sein. Nun kribbelte es Naoko in den Fingern, doch bevor sie das Gebäude betrat, rief sie Fey noch zurück in ihren Ball. Sicher war sicher; Pokémon waren nicht überall willkommen und gerade eine Bibliothek sollte ein Ort der Ruhe sein. Sie wollte ja nicht, dass sich noch jemand durch ihre Partnerin gestört fühlte.
Mit Fey sicher im Ball verstaut, betrat sie Gebäude und es bedurfte einer menge Willenskraft, nicht mit offenem Mund zu staunen. Sie war oft in der Bibliothek in Septerna gewesen, aber im Gegensatz zu der in Fleetburg war sie winzig; Regal stand an Regal, deckenhoch mit Büchern gefüllt. Sie hatte schon gehört, dass Fleetburg scheinbar die weltweit größte Auswahl an Büchern besitzen sollte, aber das übertraf ihre Vorstellungskraft. Immer noch kaum aus dem Staunen raus kommend, begann sie durch die Abteilungen zu wandern. Was sollte sie nur lesen?
Nach oben Nach unten
Chii

Chii


Avatarperson : Kagerou Project, zerochan
Anzahl der Beiträge : 50
PreisGeld : 73
Anmeldedatum : 28.11.15
Alter : 124
Ort : Mein Bett

5 -   Fleetburg Empty
BeitragThema: Re: Fleetburg   5 -   Fleetburg EmptyMo Jun 24, 2019 3:55 pm

Myrell Ford




#6


Auf Zacks Worte nickte die Trainerin nur verstehend, ehe sie ihm erneut folgte. Myrell störte sich nicht daran, dass ihr Gesprächspartner häufig ein wenig  Zeit für seine Antworten zu brauchte - ein bisschen erinnerte es sie sogar an sich selbst. Oder zumindest an ihr Ich aus der Kindheit. Kaum zu glauben, dass die Trainerin mal so schüchtern gewesen war!
"Oh, die sehen gut aus", rief Myrell überrascht, als Zack ihr einige Bücher anbot. Interessiert betrachtete sie die Cover und Titel, unsicher seiend, was sie als Erstes aufschlagen sollte. Als ihr Gesprächspartner dann noch anmerkte, dass es hinten noch viel weiteres zur Auswahl gäbe, fühlte die Achtzehnjährige sich ein wenig überfordert. "Ehh", lautete ihr erster - äußerst geistreicher - Kommentar, "danke, dass du dir die Mühe machst, aber jetzt weiß ich erst echt nicht was ich zuerst lesen soll." Sie kratzte sich verlegen am Hinterkopf. Vielleicht wäre es eine gute Idee, einfach nach Zufallsprinzip eine Lektüre auszuwählen?














Zuletzt von Chii am Di Jun 25, 2019 2:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rii

Rii


Avatarperson : さくしゃ2 契約書
Anzahl der Beiträge : 44
PreisGeld : 117
Anmeldedatum : 19.06.19
Alter : 103

5 -   Fleetburg Empty
BeitragThema: Re: Fleetburg   5 -   Fleetburg EmptyMo Jun 24, 2019 4:10 pm



Zack Ward


Fleetburg .o6
Myrell, Naoko, Zack


Zack lief voller Elan von einer Abteilung zur Anderen und kramte nebenbei durch die aufgereihten Bücher. Zwar lebte er jetzt schon ein Weilchen in Fleetburg und war dementsprechend auch oft in der Bibliothek, aber der Gijinka fand doch immerwieder neue Lektüre, die ihn in Aufregung versetzten. Der sonst so ruhige Zack war hier nicht mehr aufzufinden. Auf die Bemerkung, dass seine Begleitperson etwas überfordert war, versuchte er doch einen Gang zurück zuschalten. Er fasste sich verlegen an den Nacken.“Oh, tut mir Leid! Schau dir am besten erst einmal diese Bücher an, schätze ich.” meinte Zack verlegen lachend. Keine Sekunde später war von dem Energiehoch nichts mehr zu spüren und stattdessen mit seiner bestimmte Ruhe ausgetauscht. “Empfehlen kann ich ja wirklich das hier,” er legte einen bekrallten Finger auf ein schwarz-gebundenes Buch. “Wenn mich nicht alles täuscht, und das tut es nie, sollte dieses Buch Mythologie und Geschichte beinhalten.” sagte Zack. An den Schinken hätte er natürlich auch gleich denken können, da war ja alles drin. “Gelesen habe ich es aber noch nie.” gab er kleinlich bei.

5 -   Fleetburg Noiv_110











Zuletzt von Rii am Mo Jun 24, 2019 5:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Naoko
♚ Master of Chaos {Admin} ♚
Naoko


Anzahl der Beiträge : 110
PreisGeld : 78
Anmeldedatum : 12.11.15

5 -   Fleetburg Empty
BeitragThema: Re: Fleetburg   5 -   Fleetburg EmptyMo Jun 24, 2019 4:37 pm


Naoko Wakanabe
Post #03
Myrell & Zack & Naoko
Naoko zögerte nicht, durch die Reihen zu spazieren und die große Auswahl an Büchern zu betrachten. In interessante Bücher schaute sie rein, las einige Seiten oder blätterte durch, nahm aber keines mit, sondern stellte alle ins Regal zurück. So sehr sie Bücher auch liebte, sie hatte gerade nicht die Zeit, sich ein paar Stunden hinzusetzen um zu lesen. Zumal sie auch gar nicht wüsste, was genau; die Auswahl war immerhin viel zu groß! Vielleicht sollte sie später in Fleetburg studieren, dann könnte sie immer her kommen um zu Recherchieren. Ihr Vater würde es sicher finanzieren, immerhin hatte er es auch mit ihrer Reise getan. Naoko hatte noch nie betteln müssen, um das zu bekommen, was sie will; solange man es kaufen konnte, schlug ihr Vater ihr kaum einen Wunsch ab. Viele hatten sie dafür beneidet. Sie seufzte und stellte das Buch, durch das sie gerade blätterte, wieder an seinen Platz. Nun war nicht die Zeit, in Erinnerungen zu schwelgen!
Sie ließ die Reihe hinter sich und zwei Personen kamen in ihr Blickfeld; ein junges... Mädchen? Naoko war sich nicht sicher, ihr Bauchgefühl sagte weiblich, aber das lag nun mal auch nicht immer richtig und das Aussehen der Person gab es nicht direkt preis. Bei der anderen Person handelte es sich offensichtlich um ein Gijinka, aber welche Art konnte sie nicht ausmachen. Es war ein schlanker, junger Mann (da war sie sich sicher!) mit einem freundlichen Ausdruck und kurzen Haaren; die beiden schienen sich über Bücher zu unterhalten.
Gijinka waren in ihrer Heimat selten gewesen; in der Schwarzen Stadt hatte man sie aktiv ausgeschlossen, ihnen Plätze in Betrieben und an Schulen verwehrt; keiner hatte die Segregation versteckt, aber es schien jedem egal zu sein. Sie hatte dementsprechend nur wenig Gijinka in ihrem Leben zu Gesicht bekommen.
Plötzlich fiel Naoko auf, dass sie die beiden jetzt schon ziemlich lange anstarrte und sie wand peinlich berührt den Blick ab, um nicht wie eine Gafferin zu wirken.
Nach oben Nach unten
Nox

Nox


Avatarperson : Lance Rapidforth - von Adee gezeichnet. Vielen Dank. ♥
Anzahl der Beiträge : 69
PreisGeld : 107
Anmeldedatum : 28.11.15

5 -   Fleetburg Empty
BeitragThema: Re: Fleetburg   5 -   Fleetburg EmptyDi Jun 25, 2019 2:20 pm

[First Post]

Lance

Rauschend begleitete die menschenbeladene Fähre das schäumende Meer, während sie über die ruhigen Wellen schwebte und auf den Hafen Fleetburgs zusteuerte. Am hellblauen Himmel schien die wolkenlose Sonne und in den Reihen der vielen Passagiere herrschte amüsierte Urlaubsstimmung. Ein Kreuzer nach Sinnoh, ein kleiner Abstecher, bevor es zurück in die Heimat und an die Arbeit ging: Der Rückzugsort und Notfallplan fragiler Familien. Lance lehnte an dem Sicherheitsgeländer und schnippte den qualmenden Zigarettenstummel nonchalant in die See, ehe er den letzten Rauchschwall genießend ausstieß und mit nachdenklich-entschlossenem Blick den geisterhaften Schwaden nachhing. Sein kleiner dunkelblauer Rollkoffer verharrte neben ihm und verriet bereits, dass er nicht plante, nach Kalos zurückzukehren. Der albernen, fälschlichen Illusion familiärer Eintracht im Urlaub lechzte er nicht hinterher. Hätte er jenes Leben gewollt, hätte er jede Frau dafür bekommen können und würde jetzt als alter, dusseliger Vater seinen dämlichen Kinder hinterherjagen. Was für ein Leben. Abwartend zog er sein vibrierendes Handy aus der Jackentasche, scrollte durch die Nachrichten alter Bekannter und löschte kurzerhand im Impuls die unbrauchbaren Kontakte vergangener Zeiten. Ein Neuanfang. Er richtete sich auf und verstaute das Mobiltelefon, als der Hafen verführerisch nahe in Sicht kam. Mal wieder. Das Schiffshorn erklang.

Lächelnd bedankte er sich bei dem hilfsbereiten Personal, die ihn beim Ausladen unterstützten und den Koffer reichten. Er verabschiedete sich kurzerhand von den Matrosen und schritt über die Anlegestelle der gewaltigen Fähre im Urlauberfluss an den Hafen, wo ihn die Schwemme eilig in die Stadt trieb. Er kapselte sich von ihnen ab, bog in einige Seitengassen ein und verschmolz mit der weniger umtriebigen Bevölkerung, um an sein Ziel zu gelangen. Nichts störte ihn mehr als das unsinnige Geschwätz von lauten Touristen oder Kindern, die an den Armen ihrer Mütter baumelten und erst die Welt kennenlernten. Kopfschüttelnd schirmte er die Augen vor den leuchtenden Sonnenstrahlen ab.
Nach oben Nach unten
Chii

Chii


Avatarperson : Kagerou Project, zerochan
Anzahl der Beiträge : 50
PreisGeld : 73
Anmeldedatum : 28.11.15
Alter : 124
Ort : Mein Bett

5 -   Fleetburg Empty
BeitragThema: Re: Fleetburg   5 -   Fleetburg EmptyDi Jun 25, 2019 2:21 pm

Myrell Ford




#7


"Kein Problem", lachte Myrell und man sah ihr an, dass sie es auch wirklich aufrichtig meinte. Trotzdem wunderte die Trainerin es ein wenig, als die Laune ihres Gegenübers schlagartig umschlug - doch ließ sie sich davon nicht beirren und stöberte stattdessen durch einige der Regale. Hier gab es ja wirklich alles mögliche.

"Oh cool", stieß Myrell begeistert aus, als Zack ihr eine Empfehlung zur Seite legte, "das muss ich mir unbedingt anschauen!" Doch wie es der Zufall wollte, blickte die Trainerin genau in diesem Moment zur Seite - und stieß auf ein fremdes Augenpaar, welches den beiden offenbar Löcher in den Kopf zu starren schien.
Also machte Myrell genau das, was jede rationale Person in einer derartigen Situation tun würde.

Sie winkte der Fremden enthusiastisch zu. Und blinzelte verwirrt, als diese sich wieder abwandte.

"Eh .. wo waren wir nochmal stehen geblieben?"











[/b]
Nach oben Nach unten
Rii

Rii


Avatarperson : さくしゃ2 契約書
Anzahl der Beiträge : 44
PreisGeld : 117
Anmeldedatum : 19.06.19
Alter : 103

5 -   Fleetburg Empty
BeitragThema: Re: Fleetburg   5 -   Fleetburg EmptyDi Jun 25, 2019 2:40 pm



Zack Ward


Fleetburg .o7
Myrell, Naoko, Zack


”Oh ja, solltest du, der Autor ist wirklich-“ Zack wollte grade wieder anfangen wie ein Wasserfall zu reden, als er ein Paar Augen auf seinem Hinterkopf bemerkte. Es war für ihn nichts Neues angestarrt zu werden und ganz ehrlich machte ihm das auch nicht sonderlich viel aus. Er wird ständig angestarrt, wenn er irgendwelche Kieselsteine von der Straße aufhob und sich dann offensichtlich ein Loch in den Bauch freute. Stattdessen lächelte er kurz und nahm ein weiteres Buch in die Hand, um es zu inspizieren. Aber keine Sekunde später, winkte seine Begleitperson dem, ihm unbekannten, Mädchen zu. ”Kennst du die Person dort drüben?“ fragte er Myrell interessiert, warum sollte sie ihr sonst so energisch zuwinken.



5 -   Fleetburg Noiv_110









Nach oben Nach unten
Adee

Adee


Avatarperson : Beloved Baby
Anzahl der Beiträge : 57
PreisGeld : 99
Anmeldedatum : 28.11.15
Alter : 22
Ort : Nox‘ Kopf

5 -   Fleetburg Empty
BeitragThema: Re: Fleetburg   5 -   Fleetburg EmptyDi Jun 25, 2019 4:24 pm

[First Post] #joy1

Mr. Joy

Die zweifelhafte Fähre, deren an den Schrauben nagenden Rost Mr. Joy für eine stilvolle Lackierung gehalten hatte, quietschte und knarzte beim Anlegen im Hafen der Seestadt. Einige geduckte Menschlein mit filzigen, ungewaschenen Haaren und ebenso anmutender Kleidung huschten schnellstmöglich vom Deck der schwimmenden Bruchbude, sobald sie andockte. Die letzte unglückliche Person, welche neben dem schmierigen Kapitän noch an Bord verharrte, war eine ganz und gar unpassend saubere Gestalt, die hektisch und mit reichlich konzentriert-verwirrtem Gesichtsausdruck in seinen zahlreichen Taschen wühlte, begleitet von einem Schwall an fragenden Wortansätzen. "Es muss doch hier irgendwo - gerade eben noch - dabei wollte ich doch - das kann doch nicht sein!" Mit ernsthaftem Bedauern in dem freundlichen Gesicht sah er zum Älteren hoch, dem er tiefgreifend entschuldigende Wort zukommen ließ: "Mir muss rätselhafterweise das Trinkgeld für die sichere Überreise abhanden gekommen sein - es tut mir außerordentlich leid!!" "Schon jut", brummte der zwielichtige Kerl zurück und unter seinem Schnauzer zuckten seine Mundwinkel.
Als Mr. Joy schlussendlich mit einigem Gezerre an seinem rosa Rollkoffer den kleinen Dampfer verließ, blickte der Alte ihm eine Weile mit hochgezogener Augenbraue nach, ehe er sich verstohlen umsah und einige Pokédollar aus seinem versifften Hemd zog, nachzählte und wieder zurück in die stinkenden Tiefen seiner Kleidung verstaute. Kopfschüttelnd versuchte er erneut, den Anzugträger in der Menge ausfindig zu machen, doch jener war unlängst in dem Getrubel der Stadt verschwunden.

Der Himmel und die blauen Augen Mr. Joys leuchteten um die Wette, während er sich von dem Menschenstrom lose treiben ließ. Salzige Luft durchdrang seine desinfektionsmittelgewohnten Lungen, dass der weiß-beige Anzug unter den vollen, motivierten Atemzügen gelegentlich spannte. Cafés und Geschäfte folgten den Fischbuden, vor denen einige Wingull alte Krümel pickten. Hier kursierten mehr Menschen mit Sonnenbrillen als er in seinem ganzen Leben bisher gesehen hatte! Beim Versuch, ein paar von ihnen anzusprechen, ignorierte man ihn zunächst, später drängte ihn eine besonders ungehobelte Gruppe gar von der Hauptstraße ab in eine dunkle Seitengasse. Nach einer Pause, in der der Kleine sich ausgiebig über die mangelnden Umgangsformen der Fremden echauffierte, schloss er gedanklich mit dem Thema ab, indem er ihr Verhalten mitleidig mit Schüchternheit erklärte.
Lose in dem weniger belebten Milieu der Hafenstadt herumirrend, wurde der zunächst zuversichtliche Blick des Reisenden langsam, aber stetig unsicherer, bis er sich aus wachsender Verzweiflung entschloss, einen der Passanten nach dem Weg zu fragen. Einen hochgewachsenen Mann mit geschmackvoller Kleidung und einem zielstrebigen Gang. So wie dieser gute Herr aussah, musste er einfach Bescheid wissen!
"Schönen guten Tag, Mr. Joy mein Name. Einen wunderbaren Kleidungsgeschmack haben Sie - Ihnen ist nicht zufällig bekannt, wo ich in dieser Stadt das Pokémon-Center finde?", begrüßte er den Fremden, indem er mit zum Händedruck ausgestreckter Hand auf ihn zu steuerte. Unter seinem rosa Schnurrbart erblühte in der zarten Hoffnung jähe ein strahlendes Lächeln.


Zuletzt von Adee am So Sep 29, 2019 4:54 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nox

Nox


Avatarperson : Lance Rapidforth - von Adee gezeichnet. Vielen Dank. ♥
Anzahl der Beiträge : 69
PreisGeld : 107
Anmeldedatum : 28.11.15

5 -   Fleetburg Empty
BeitragThema: Re: Fleetburg   5 -   Fleetburg EmptyDi Jun 25, 2019 6:07 pm

Lance

Ruhig sah sich der Einreisende auf dem kleinen, lichtgeschützten Platz um, den er glücklicherweise durch eine kleine Seitengasse aufgespürt hatte. Das Leben der Hafenmetropole und der intensive, salzige Fischgeruch verschonten den gemütlichen Markt von ihren Mühen und Plagen. Kleine, wenig belebte Läden öffneten gerade erst und einige gschäftige Besitzer trugen Korbstühle hinaus auf den grauen Pflasterstein, um daneben ihre Angebotstafeln aufzubauen und die blassgrauen Sonnenschirme schwitzend aufzuspannen. Festen, selbstbewussten Schrittes steuerte Lance auf einen Brunnen zu, auf dessen herabgesetzten Steinrand er sich niederlassen wollte. Leise klackerte sein Rollkoffer über die Straße und verhakte sich dabei ab und an am Pflaster. Kurz bevor der hochgewachsene Schönling sein Ziel erreichen konnte, sprach ihn plötzlich ein quirliger Fremder an. Aus dem Reflex erst einmal höflich lächelnd wandte er sich dem Unbekannten zu und musterte ihn unaufällig, während er ihm lauschte. Ein winziges, energisches Pummelchen mit ungewöhnlichem hellrosa Haar und einem beinahe peinlich lächerlichen Schnurrbartstil, der vermutlich mit seiner Extravaganz den Rest der erbärmlichen Gestalt kompensieren sollte. Eine Witzfigur, hah! Seltsamer war eigentlich nur der Name und die Art der Vorstellung, welche der Nicht-Einheimische wählte, um nach dem Weg zu fragen.
"Guten Tag", antwortete Lance aufgesetzt freundlich und tat für wenige Sekunden, als wäre er durch das Kompliment über seinen dunklen Herrenanzug tatsächlich ein wenig geschmeichelt, ehe er verzeihend hinzufügte- und mit geschäftlich festem Handschlag die dicklichen Finger des Traumtänzers ergriff, "ich bin Paul, nett Sie kennenzulernen - aber ich muss Sie auch gleich enttäuschen. Ich bin gerade erst angereist und kenne mich selbst nicht in Fleetburg aus. Sie müssen sich wohl an jemand anderes wenden."
Nach oben Nach unten
Adee

Adee


Avatarperson : Beloved Baby
Anzahl der Beiträge : 57
PreisGeld : 99
Anmeldedatum : 28.11.15
Alter : 22
Ort : Nox‘ Kopf

5 -   Fleetburg Empty
BeitragThema: Re: Fleetburg   5 -   Fleetburg EmptyMi Jun 26, 2019 1:08 am

#joy2

Mr. Joy

Mit gehobenen Brauen sah Mr. Joy auf den Handschlag hinab. Schmal und elegant lagen die blassen Finger des Unbekannten in seiner kleineren, aber kräftigeren Hand. Die fremde Haut fühlte sich im Kontrast zu seiner angefeuchteten trocken und geschmeidig an, angenehm wie etwa das Fell eines Snobilikat. Unter der Feingliedrigkeit pochte eine entschlossene Stärke im Händedruck, die den fein-polierten Eindruck Lügen strafte. Kurzum: Mr. Joy war sofort begeistert.
Etwas zu lang für das gewohnte Maß verharrte Benjamin in der begrüßenden Pose, ehe er blinzelnd ein sonderbares Gefühl bei der Sache witterte und beinahe wehmütig von ihm ließ. Der Fakt, dass sein erwählter Informationsgeber nicht über die Daten verfügte, die er benötigte, schien unlängst in den Hintergrund geraten. Stattdessen sah er sich bereits mit dem Anzugträger die nächsten vorsichtigen Schritte in die Metropole setzen, mit ihren beiden Rollkoffern die Straßen unsicher machen - es verlangte ihm nach einem Cafébesuch! Paul war freilich nicht der Erste, den er gern zu einem ausgiebigen Gespräch zur Seite genommen hätte. Er war lediglich der Erste, der ihm geantwortet hatte.
"Wie überaus bedauerlich. Welches ist Ihr erstes Ziel, nun, da Sie Sinnoh erreicht haben? Ich kann nur die Cafés empfehlen - man redet davon, dass in Kalos die besten Etablissements zu finden seien, doch schwöre ich auf den hiesigen Charme!"
Wie zur Demonstration seiner Aussage füllte ein naher Standbesitzer seine fischige Ware lautstark platschend in ein anderes Behältnis. Der penetrante Geruch zog über den Platz wie eine Wolke geschmacklosen Parfüms. Benjamin pflegte diesen Umstand geflissentlich zu ignorieren. Das breite Lächeln unbeirrt.


Zuletzt von Adee am So Sep 29, 2019 5:01 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Naoko
♚ Master of Chaos {Admin} ♚
Naoko


Anzahl der Beiträge : 110
PreisGeld : 78
Anmeldedatum : 12.11.15

5 -   Fleetburg Empty
BeitragThema: Re: Fleetburg   5 -   Fleetburg EmptyMi Jun 26, 2019 1:48 pm


Naoko Wakanabe
Post #04
Myrell & Zack & Naoko
Nun das war... eine komische Situation. Man hatte sie natürlich bemerkt, aber anstatt sie böse oder verwundert anzuschauen, wurde ihr freudig zugewunken. Das hatte Naoko nun wirklich nicht erwartet, die wenigsten mochten es immerhin, angestarrt zu werden. Auch das Gijinka sah zu ihr rüber, schien aber die Freude seiner Begleiterin nicht gerade zu teilen. Oh Arceus, was nun?
Sie sollte sich entschuldigen. Das war das einzig richtige in einer solchen Situation; sich für sein Starren entschuldigen, immerhin schienen sie ja auch recht nett. Sie würden es ihr bestimmt nicht übel nehmen, aber es war einfach eine Sache der Höflichkeit und wenn ihr Vater auf eines bei ihrer Erziehung Wert gelegt hatte, dann darauf, dass sie immer höflich war. Das machte sie aber leider auch nicht extrovertiert.
Naoko nahm dennoch all' ihren Mut zusammen und ging auf die beiden zu. "Hey...", sie musste schlucken und brauchte kurz, ehe sie die richtigen Worte fand, "tut mir echt leid, dass ich so geschaut habe. Gijinka sind in meiner Heimat eine Seltenheit, da konnte ich es nicht lassen, aber es war natürlich nicht böse gemeint. Ich wollte euch nicht belästigen."
Jetzt hatte sie aber dick aufgetragen. Zu dick höchstwahrscheinlich.
Nach oben Nach unten
Nox

Nox


Avatarperson : Lance Rapidforth - von Adee gezeichnet. Vielen Dank. ♥
Anzahl der Beiträge : 69
PreisGeld : 107
Anmeldedatum : 28.11.15

5 -   Fleetburg Empty
BeitragThema: Re: Fleetburg   5 -   Fleetburg EmptyMi Jun 26, 2019 8:15 pm

Lance

Anstatt einen anderen, möglicherweise gar einheimischen Passanten aufzusuchen und jenen nach dem Weg zu fragen, nachdem Lance offenkundig weder in diese Region gehörte noch eine gute Antwort parat hatte, entschied sich der fremde Sonderling dazu, an Ort und Stelle stehend zu verharren und ihn weiter mit sinnlosen Gesprächsideen anzuöden. Dieser kleine, pinke Klops stahl ihm doch tatsächlich schamlos die wohlbehütete Zeit! Innerlich das Gesicht verziehend wand er sich vorsichtig aus dem schwitzigen, viel zu lang andauernden Händedruck des lächerlichen Promenadenbarons und lächelte äußerlich beinahe ein wenig verlegen. Er hätte eine rigorosere Fassade errichten sollen, um den aufdringlichen Kerl loszuwerden, andererseits ahnte er bei ihrem ersten Blickkontakt nicht einmal die drohende Gefahr, welche mit rosa Köfferchen und wehender Schmalzlocke auf ihn zugerollt war.
"Oh, ich wollte mir ein paar Dinge in Fleetburg ansehen, bevor ich weiter nach..", er fischte eine zusammengefaltete, kompakte Karte aus seiner Anzugtasche und nutzte den Moment sogleich, um seine Hände unauffällig an dem Stoff abzuwischen und von diesem unerträglich weichen Mr. Joy zu reinigen, ".. nach Jubelstadt reise, genau."
Begleitet von einem gestelzten, charmanten Schmunzeln verstaute der hochgewachsene Verbrecher den Papierwisch wieder, ehe er die Finger zurück an den Griff der mobilen Reisetasche führte und entschuldigend anmerkte: "Ich habe leider wirklich keine Zeit für ein Pläuschchen im Café, denn ich wollte heute noch ein paar gute Freunde meinerseits besuchen. Sie warten vermutlich schon sehnsüchtig."
Nach oben Nach unten
Adee

Adee


Avatarperson : Beloved Baby
Anzahl der Beiträge : 57
PreisGeld : 99
Anmeldedatum : 28.11.15
Alter : 22
Ort : Nox‘ Kopf

5 -   Fleetburg Empty
BeitragThema: Re: Fleetburg   5 -   Fleetburg EmptyMi Jun 26, 2019 9:54 pm

#joy3

Mr. Joy

Gebannt beobachtete Benjamin die Bewegung Pauls, der auf außerordentlich geschickte Weise eine Karte aus seiner Anzugtasche zauberte, und sie mit graugrünen Augen studierte. Obgleich der hochgewachsene Mann freilich keine spannende Augenfarbe besaß, schien sie Mr. Joy in Anbetracht seiner jahrzehntelang blauäugigen Umgebung außerordentlich faszinierend. Zumal ihn hier keine Theke vom Starren abhielt. Selbstverständlich war ihm bekannt, das selbst eine ausgiebige Betrachtung der fremden Iriden ihn nicht zu dem Schluss führen würde, sie wären überragender als seine eigenen engelsgleichen Seelenspiegel, doch konnte er sich ebenso an ordinärer Schönheit erfreuen - sie war ihm sogar eine große Freude!
"Sie haben gute Freunde in der Stadt? Wie überaus großartig!" Überengagiert angelte der Kleine nach dem Griff seines rosa Rollkoffers, sobald Paul mit ebenjener Geste sein Fortgehen indirekt ankündigte. Statt jedoch seiner Wege zu gehen, verharrte Benjamin erwartungsvoll auf der Stelle, offenbar darauf harrend, dass der Dunkelhaarige zu gehen ansetzte. "Mir geht es ähnlich - meine guten Schwestern erwarten mich stets sehnsüchtig - aber die Arbeit hält sie davon ab, aus dem Pokémon-Center zu treten und mich in Empfang zu nehmen."
Wie eine schleichende Krankheit hatte die Begeisterung Mr. Joys den Fremden mit einer drohenden Klaue umschlossen und ihm ein anhängliches Hündchen geschenkt - es wirkte nicht so, als würde er bald von dem Fremden ablassen.


Zuletzt von Adee am So Sep 29, 2019 5:06 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





5 -   Fleetburg Empty
BeitragThema: Re: Fleetburg   5 -   Fleetburg Empty

Nach oben Nach unten
 
Fleetburg
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kuro Yagasami; Arenaleiter Fleetburg {Flug}

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Project Gijinka :: Spielfeld :: Sinnoh :: Städte und Dörfer :: Fleetburg-
Gehe zu: