Früher war alles noch so normal. Trainer gingen ihren Weg, Kämpfe wurden ausgetragen, Pokemon wurden gefangen….Doch nun…
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Liebe User von Project Gijinka: Das Forum wird fürs erste geschlossen. Die Gründe sind verschieden, haben aber vorallem mit meiner längeren Abwesenheit zu tun. Ob, wie und wann PG neu gestartet wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt ungewiss. Aber es wird sicher nicht in naher Zukunft geschehen. Wir danken für die schöne Zeit! ~In Liebe, Naoko im Namen des Teams ♥️

Teilen | 
 

  Route 206

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Zigarde
♚ Master of Chaos {Admin} ♚
avatar

Avatarperson : Bild von Zerochan; beareitet von mir
Anzahl der Beiträge : 170
PreisGeld : 379
Anmeldedatum : 12.11.15
Ort : Na, wo wohl?

BeitragThema: Route 206   Mo Nov 16, 2015 5:57 pm

Route 206

"Dieser asphaltierte Fahrradweg muss jedem Fahrradliebhaber wie ein Geschenk erscheinen."

Im Norden; Ewigenau
Im Süden; Route 207

Beinhaltet; Bizarre Höhle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nummer 12

avatar

Avatarperson : by zerochan
Anzahl der Beiträge : 14
PreisGeld : 30
Anmeldedatum : 28.11.15
Alter : 17
Ort : Saarland

BeitragThema: Re: Route 206   Mi Dez 23, 2015 4:26 pm

Boris

<---Ewigenau

Auf dem Asphalt konnte man schnelle Schritte hören, ein paar Personen riefen wütend Wörter, ehe sie darauf achteten nicht vom Fahrrad zu fallen. Der Auslöser war Boris, der das Geld sowie die Ware wieder in seinen Taschen versteckt hatte und nun noch dabei war vor diesem Idioten abzuhauen. Nach einer Weile jedoch bemerkte er, dass ihm niemand mehr folgte. "Pah, der Volltrottel hat früher aufgegeben als geglaubt! War wohl doch nicht ganz so hohl". Mit einer geschickten Bewegung zog er seinen Handschuh wieder über und bewegte einmal seine Finger, betrachtete seine Hand und nickte zufrieden. "Perfekt. Ich hab sie nicht einmal gebraucht." Ein Grinsen schlich sich auf sein Gesicht, dessen Züge man nur leicht unter dem Tuch sehen konnte. Nun war es also wieder an der Zeit seine Hände in die Hosentaschen zu stecken, sich zu lockern und betont lässig zu gehen. Ah, hätte er jetzt auch noch eine Zigarette! Aber die letzte hatte er vorhin geraucht. Seine rotbraunen Augen glitten über den Weg, Fahrradfahrer fuhren an ihm vorbei, ignorierten ihn vollkommen oder sahen ihn neugierig an. "Heh, so würdet ihr auch gerne aussehen, wa?" So ein Fahrrad... Dafür bekam er bestimmt einiges. Vielleicht konnte er sich dafür ja sogar ein nettes Magazin oder so kaufen? Aber zu aller erst musste er den neuen Käufer finden. Einfach so abhauen konnte er bei dem wohl nicht, dafür hatte er zu klug gewirkt, ganz anders als er wohl gerade, wenn er sich die Gesichter der Menschen besah. "Tch", machte er als eine Familie vorbei kam und die Eltern ihr Kind etwas beiseite zogen. Oh ja, so sollte es sein! Sein Schal wehte im Wind während er weiter die Route entlang lief und dabei schön auf ein rebellisches Auftreten achtete.

--->Route 207
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Route 206
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Project Gijinka :: Spielfeld :: Sinnoh :: Routen-
Gehe zu: