Project Gijinka
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Früher war alles noch so normal. Trainer gingen ihren Weg, Kämpfe wurden ausgetragen, Pokemon wurden gefangen….Doch nun…
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Liebe Heimkehrer, das RPG wird in kleiner Runde neu eröffnet. Ihr könnt sowohl mit alten als auch mit neuen Charakteren einsteigen. Überarbeitungen des Designs, des Punkte- bzw. Shopsystems und weiterem folgen beizeiten. Viel Spaß und eine großartige Rückkehr ins RP wünscht euch Adee!

 

  Herzhofen

Nach unten 
+2
Nummer 12
Zigarde
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Zigarde
♚ Master of Chaos {Admin} ♚
Zigarde


Avatarperson : Bild von Zerochan; beareitet von mir
Anzahl der Beiträge : 217
PreisGeld : 139
Anmeldedatum : 12.11.15
Ort : Na, wo wohl?

    Herzhofen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Herzhofen       Herzhofen - Seite 2 EmptySa Nov 14, 2015 6:37 am

das Eingangsposting lautete :

Herzhofen

" In dieser freundlichen Stadt trafen sich ursprünglich Menschen und Pokémon. Dann wuchs sie zu einem Wirtschaftszentrum. Ein schöner Springbrunnen und der Pokémon Fan Club gehören zu den Annehmlichkeiten dieser Stadt."

Im Norden; Platz der Treue
Im Süden; Route 212
Im Osten; Route 209
Im Westen;Route 208

Beinhaltet; PokeCenter, Pokemon Markt, Arena
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Rii

Rii


Avatarperson : さくしゃ2 契約書
Anzahl der Beiträge : 44
PreisGeld : 117
Anmeldedatum : 19.06.19
Alter : 103

    Herzhofen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Herzhofen       Herzhofen - Seite 2 EmptyMi Jun 26, 2019 4:41 pm



Jessica S. Warren


Herzhofen .I6
Aiz, Jessica




<—  Route 208

Jessica kam galant die Stadt hereinspaziert, zwar nicht ohne einen Hauch von Eile, aber doch geschmackvoll. Wenn sie an dieser Auktion teilnehmen wollte, konnte sie nicht jetzt schon einen unprofessionellen Eindruck hinlegen. Bleibt nur die Frage offen, wo sich besagte Auktion befindet sollte. Da sie auch ihren ehemaligen Verfolger, dessen Name sie nicht kannte und auch nicht kennen wollte, nicht mehr sah, wurde sie leicht unruhig. Sie sah sich hektisch um, ihre langen blauen Strähnen im Rhythmus schwingend, und konnte tatsächlich nichts erkennen, was auch nur annähernd auf eine Auktion hinweisen könnte. Frustriert reichte sie in ihre Jackentasche und entblößte ihr Smartphone, dass schon mit Nachrichten ihrer Händerkollegen überschwemmte. Die meisten haben schon Wind von der Auktion bekommen, waren aber zu weit weg, um sich selbst beteiligen zu können.

Tatsächlich hatten einige auch schon Anhaltspunkte, wo sich das Auktionshaus befinden könnte und Fakt war, es war unterirdisch. Nur könnte das überall sein. Jessica lief einige unsichere Meter, bevor sie schon die Hoffnung aufgab und sich auf den Rückweg machte. Zu ihrem Glück hat doch tatsächlich ein, ihr unbekannter, Händler den exakten Standort des Gebäudes ausmachen können. Dass diese ominöse Person die genauen Koordinaten wusste, kümmerte sie im Augenblick herzlich wenig. Darüber konnte sie sich später Gedanken machen. Jetzt musste sie aber die Vase in ihren Besitz bringen.

Zielstrebig wanderte sie zum besagten Haus und lief ohne zu zögern die Treppe hinunter, wo sie die Person sah, die Jess als letztes sehen wollte. “Na toll, wer hat dich denn reingelassen?” sagte sie in einem leise, doch verärgerten Ton, um keine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.



    Herzhofen - Seite 2 Altar_10




Nach oben Nach unten
Chii

Chii


Avatarperson : Kagerou Project, zerochan
Anzahl der Beiträge : 50
PreisGeld : 73
Anmeldedatum : 28.11.15
Alter : 124
Ort : Mein Bett

    Herzhofen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Herzhofen       Herzhofen - Seite 2 EmptyMi Jun 26, 2019 5:03 pm

     
Aiz Euclase

Aiz, Jessica - Verwüstungstrupp

Der Kampf um die Vase




 

Wo war er hier gelandet?
Der ganze Ort war in ein ominöses Licht gehüllt, die Luft furchtbar stickig und überall geierten kuriose Gestalten in Masken herum. Aiz wagte es langsam aber sicher zu bezweifeln, dass es sich bei dem Ganzen um eine seriöse Auktion handelte.

Und als wäre das schon nicht genug, nahm er eine ihm allzu bekannte Stimme wahr.

"Hm, der imaginäre Türsteher vielleicht?", erwiderte der junge Mann gespielt nachdenklich, "das Gleiche könnte ich mich nämlich auch bei dir fragen." Anders als man es bei Aiz vielleicht erwarten würde, sagte der junge Mann nicht mehr als das - und fokussierte sich stattdessen auf das Geschehen vor ihm. Er würde garantiert nicht den Köder beißen und den ersten Schritt machen - nein, das konnte seine ungewollte Gesellschaft stattdessen gerne tun. So konnte Aiz nämlich im Notfall kehrt machen. Hauptsache, er selbst konnte sich in Sicherheit bringen.






Aiz

© by Phnex
Nach oben Nach unten
Rii

Rii


Avatarperson : さくしゃ2 契約書
Anzahl der Beiträge : 44
PreisGeld : 117
Anmeldedatum : 19.06.19
Alter : 103

    Herzhofen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Herzhofen       Herzhofen - Seite 2 EmptyMi Jun 26, 2019 5:25 pm



Jessica S. Warren


Herzhofen .I7
Aiz, Jessica




Sie schnaubte entnervt nach dem Kommentar von dem Weißhaarigen und stapfte geradeaus davon. Als sie doch dann dezent in der drängelnden Menge der maskierten Teilnehmer unterging, hielt sie kurz inne. Normalerweise sind ihre Entscheidungen wohlüberlegt, aber die Auseinandersetzung und der Gedanke, dass der fremde Typ die Vase vor ihrer Nase stehlen könnte, ließen sie etwas energisch handeln. Statt aber mit eingezogenen Schwanz zwischen den, doch großen, Menschen stehen zu bleiben, schaute sie sich um, reichte den Arm aus und plötzlich hatte sie eine Maske in der Hand. Wo die wohl hergekommen ist. Schulterzuckend setzte sie die mit Federn bestückte Maske auf, welche ihre obere Gesichtshälfte verdeckte, um sich anzupassen. Es war nichts Seltenes, dass Teilnehmer einer Auktion, vor allem reiche Teilnehmer, ihre Identität nicht gerne preis geben. Nur das dunkle Licht und die ominöse Atmosphäre machten Jessica etwas zu schaffen.

Sie drängelte sich mit einem Grinsen nach vorne und konnte schon fast die Vase riechen, die möglicherweise noch hinter der Bühne versteckt war. Zu ihrer Überraschung wurde gerade auf ein sehr seltenes Gemälde geboten, dass eigentlich irgendwo in einem Museum hängen müsste, wenn sie sich nicht irrte. Und noch überraschender sind die wahnsinnig hohen Gebote, die durch den Saal gerufen wurden.



    Herzhofen - Seite 2 Altar_10




Nach oben Nach unten
Chii

Chii


Avatarperson : Kagerou Project, zerochan
Anzahl der Beiträge : 50
PreisGeld : 73
Anmeldedatum : 28.11.15
Alter : 124
Ort : Mein Bett

    Herzhofen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Herzhofen       Herzhofen - Seite 2 EmptyMi Jun 26, 2019 5:41 pm

     
Aiz Euclase

Aiz, Jessica - Verwüstungstrupp

Der Kampf um die Vase




 

Ein wissendes Lächeln huschte über Aiz' Gesicht, als sich seine Gesellschaft tatsächlich als Erstes in die Menge stürzte. Wie vorhersehbar, dachte er sich amüsiert. Eine Zeit lang inspizierte der junge Mann die Umgebung, nach Auffälligkeiten Ausschau haltend. Schließlich trat der auch der junge Mann in die Menge und nahm schulterzuckend eine schlichte Maske an, die ihm von einer der Teilnehmern angeboten wurde. Was auch immer, dachte er sich. Besser, als sich die Kapuze ins Gesicht zu ziehen - wobei auch Aiz damit aufgrund der Sichel, die seitlich aus seinem Kopf ragte, Schwierigkeiten besaß.

Geschmeidig schlängelte Aiz durch die Masse hindurch, die blauhaarige Frau in der Ferne erkennend. Es war besser, wenn er erstmal von den Seitenlinien das Geschehen beobachteten würde, so verlockend das Gemälde auch auf den Dieb wirkte. Wobei es Aiz doch ein wenig verwunderte - sollte die Auktion sich nicht um eine Vase handeln?

Es passierte nicht viel. Gebot für Gebot wurde gerufen, eine Summer höher als die andere - und schier ins Unermessliche steigend. Aiz hob eine Augenbraue. Vielleicht sollte er sich doch jetzt schon aus dem Staub machen.






Aiz

© by Phnex
Nach oben Nach unten
Rii

Rii


Avatarperson : さくしゃ2 契約書
Anzahl der Beiträge : 44
PreisGeld : 117
Anmeldedatum : 19.06.19
Alter : 103

    Herzhofen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Herzhofen       Herzhofen - Seite 2 EmptyMi Jun 26, 2019 8:49 pm



Jessica S. Warren


Herzhofen .I8
Aiz, Jessica




Jessicas Augen glänzten staunend, so viele bekannte und seltene Kunststücke an einem Ort! Doch so sehr sie das alles mit ganzem Herzen bewunderte, war sie doch eher wegen der Vase hier. Es verging noch einige Zeit bevor der Auktionator plötzlich mit großspurigen Gesten und bebender Stimme durch den Saal lallt. “Das Objekt auf das Sie, Ladies und Gentleman, alle gewartet haben!” kündigte er an, als eine beachtliche Vase behutsam auf die Bühne transportiert wurde. Die Teilnehmer der Auktion schnappten alle nach Luft und viele verschafften sich mit ihrem vornehmen Opernglas einen besseren Blick auf das Prachtexemplar. Keine Sekunde später als der Startschuss für die Gebote gefallen sind, wurden Unsummen an Geld in die Menge gerufen. Jessica stand bewegungslos zwischen diesen viel zu reichen Schnöseln, als immer wieder Gebote fielen, die ihre Vorstellungskraft überschritten. Bei diesen Summen werde ich nie die Vase bekommen! dachte sie verbittert und trat etwas aus der Ansammlung an Menschen zurück in den Hintergrund. Aber ich kann nicht ohne die Vase die Stadt verlassen… grübelte sie, während sie mit gerunzelter Stirn den etwas leereren Platz ablief.



    Herzhofen - Seite 2 Altar_10




Nach oben Nach unten
Chii

Chii


Avatarperson : Kagerou Project, zerochan
Anzahl der Beiträge : 50
PreisGeld : 73
Anmeldedatum : 28.11.15
Alter : 124
Ort : Mein Bett

    Herzhofen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Herzhofen       Herzhofen - Seite 2 EmptyMi Jun 26, 2019 9:17 pm

     
Aiz Euclase

Aiz, Jessica - Verwüstungstrupp

Der Kampf um die Vase




 

Aiz ballte die Hände zu Fäusten. Er ging für gewöhnlich nie Risiken ein, doch die Gier in ihm schoss empor wie ein Fass, welches drohte auszulaufen. Und als dann noch die berüchtigte Vase der Masse präsentiert wurde, durch die Aiz überhaupt hier war, löste sich in ihm ein Schalter.

Er brauchte eins dieser Objekte.

Der Weißhaarige fokussierte sich auf den Auktionator, ließ sich durch rein gar nichts ablenken - und selbst mit der Maske, welche seine jede Emotion verhüllte, konnte Aiz ihm das Unbehagen ansehen. Je nachdem wie standhaft der Mann war, würde er in Kürze Dank Seher entweder umkippen oder stark geschwächt sein - der Weißschopf hoffte selbstverständlich auf erstere Variante. Und als wäre das schon nicht genug, preschte Aiz eine Weile danach durch die Mengen, eine unheilvolle Melodie dabei anstimmend. Er konnte spüren, wie sich die allgemeine Atmosphäre in Saal änderte, die Anwesenden beunruhigt schienen oder gar das Weite suchten. Jetzt musste auch er sich beeilen - Abgesang besaß sowohl Vorteile als auch Nachteile.

Aiz grinste. Bewegte sich nach einer Weile endlich an den letzten Menschen vorbei. Und sah, wie der Mann auf der Bühne das Gleichgewicht verlor.

Doch die erste Variante.







Aiz

© by Phnex


Zuletzt von Chii am Mi Jun 26, 2019 9:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zigarde
♚ Master of Chaos {Admin} ♚
Zigarde


Avatarperson : Bild von Zerochan; beareitet von mir
Anzahl der Beiträge : 217
PreisGeld : 139
Anmeldedatum : 12.11.15
Ort : Na, wo wohl?

    Herzhofen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Herzhofen       Herzhofen - Seite 2 EmptyMi Jun 26, 2019 9:25 pm

- Vulcan Chepre -

Das Lächeln ist groß als der Fremde, Berengar ist sein Name, sich vorstellt. >>Schön deine Bekanntschaft zu machen, Berengar<<, spricht Vulcan höflich. Mit allen drei versorgt, bezahlt er das Essen der Beiden und richtet seine Aufmerksamkeit zurück zu sein Tortenstück, was sehnsüchtig auf einen kleinen Tisch auf ihn wartet. Mit der fruchtigen Leckerei in seinen warmen Händen, gesellt sich der Schwarzhaarige zu den anderen.
Konzentriert auf das Essen, überhört Vulcan fast das unsichere Dankeschön des Riesen. Schnell blicken hellblaue Augen auf und suchen die eisigen Iriden, die Berengar seine nennt. In einer ruhigen Stimme, die seine Unsicherheit vertreiben soll, antwortet er: >>Ohne deine Fellweste wäre ich noch erfroren. Der Dank soll ganz dir gelten.<< Er meint es! Hätte er den Stoloss Gijinka nicht getroffen, weiß er nicht ob sein Körper die niedrige Temperatur ausgehalten hätte. Sowas kann wirklich riskant für den Gijinka werden. Vulcan ist die Route lange nicht entlang gereist: Er hat den Regen einfach unterschätzt. Eine Peinlichkeit, wenn man bedenkt das er schon ein Jahr in der kalten Region lebt. Nochmal soll es nicht passieren.
Nachdem sein Magen angenehm gefüllt ist, überlegt er seine nächsten Reiseziele. Die Nacht wird er in Herzhofen verbringen, das steht fest. Aber was danach? Vielleicht Trostu. Ein kleiner Ort, doch das Klima ist angenehm. Außerdem kann er bei der Pokemon Zeitung kleinere Aufträge annehmen, um sein Beutel zu füllen. Verloren in seinen eigenen Gedanken, lässt Vulcan seinen Oberkörper einsacken. Mit dem Kopf von seiner rechten Hand gestützt, sieht er Cici und Berengar beim Essen zu. Es ist schön Gesellschaft zu haben, doch für wie lange? Irgendwann werden sich bestimmt alle trennen und ihren eigenen Weg wieder begehen müssen. Nicht das Vulcan es möchte. Er sehnt sich nach Kontakt. Jemanden mit dem er reden und reisen kann. Eine Freundschaft, die nicht zerrissen werden kann. Sowohl damals als auch heute. Manche Sachen ändern sich nie.
Nach oben Nach unten
CopyCat

CopyCat


Avatarperson : Bildermix (Siehe Steckbriefe)
Anzahl der Beiträge : 54
PreisGeld : 132
Anmeldedatum : 19.06.19

    Herzhofen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Herzhofen       Herzhofen - Seite 2 EmptyMi Jun 26, 2019 9:52 pm

"Fellweste?", fragte ich einfach mit vollem Mund, als Vulcan und Berengar tatsächlich ien Gespräch anfingen. Warum fing niemand mit mir ein Gespräch an? Wahrscheinlich, weil ich mit meinen Monologen locker einen Dialog ersetzte. Aber hej, niemand hielt einen der beiden Herren davon ab, in meine Konversation mit einzusteigen.Ebenso zwang ich niemanden dazu.
"Wusstet ihr, dass es kaum süße rote Beeren gibt hier? Die meisten sind scharf. Aber nimmt man zum Beispiel die Pirsifbeere und macht einen Kuchen aus ihr, hat der Kuchen dann auch eine entgiftende Wirkung? Man könnte medizinischen Süßkram machen! Wäre das nicht super? Oh mien Gott, ich liebe Essen. Essen ist toll. Was treibt ihr eignetlich so? Ich meine... außer hier herumsitzen und Kuchen essen und mir zuhören. Muss echt anstrengend sein, hu? Tut mir leid. Also... tut es nicht, aber die meisten fühlen sich besser, wenn man sich entschuldigt, selbst, wenn man es nicht ernst meint. Ist das nicht faszinierend?", plapperte ich einfach drauflos. Nein, ich konnte es nciht lassen. Niemals! Allerdings brauchte ich eine Pause, um das Stück, auf dem ich schon die ganze Zeit herumkaute, auch mal endlich zu schlucken und das nächste Stück Kuchen in den Mund zu schieben. Schnell genug, um das Gespräch wieder fortzuführen.
"Bin ich eignetlich als einzige so gesprächig oder braucht ihr nur Zeit zum Auftauen? ich wüsste das ganz gerne, um mich darauf einzustellen, sollten wir öfter mal zusammen sein. Es sei denn, ihr wollt mich nicht. Das ist in Ordnung. Ich kann mit sowas umgehen. Irgendwann werde ich wohl abgelenkt sein und abdampfen. Wie beim Kuchen. Wobei... ihr seid mitgekommen... warum eignetlich? Niemand kommt mit. Noch nie. Das macht mich neugierig."
Und schon starrte ich die beiden abwartend und kauend an. Es musste einen Grund geben und jetzt gerade wollte ich endlich eine Antwort. Ich würde sie auch bekommen und wenn ich mit meinen schleimigen Händen selbst dafür sorgen musste. Moment... schleimig? Ich blickte an mir hinunter und sah mien Bein davonfließen. Kurz zuckte ich und schon war es wieder menschlich. So ein Mist ej.
Nach oben Nach unten
Nox

Nox


Avatarperson : Lance Rapidforth - von Adee gezeichnet. Vielen Dank. ♥
Anzahl der Beiträge : 69
PreisGeld : 107
Anmeldedatum : 28.11.15

    Herzhofen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Herzhofen       Herzhofen - Seite 2 EmptyDo Jun 27, 2019 6:26 pm

Berengar

Brav und gehorsam folgte der kräftige Mann den federnden, unbeschwerten Schritten des gehörnten Gijinkas, bis sie zu einer kleinen, gemütlichen Sitzecke gelangten. Behutsam stellte der Riese den kuchenbeladenen Teller vor sich ab und ließ sich anschließend auf dem gepolsterten, weichen Leder nieder. Ihm war ein wenig unwohl bei den Worten Vulcans, die seinen Dank indirekt ablehnten und noch einmal die helfende Fellweste betonten. Er mochte es nicht, in solcherlei Dingen im Mittelpunkt zu stehen. Das hatte er gar nicht verdient. Nickend sah er auf die glänzend polierte Tischplatte, um unangenehmen Blickkontakt zu vermeiden, während er vorsichtig die rauen, breiten Klauen seiner rechten Hand aus den schuppigen Fingerkuppen schob und, anstatt die Gabel zu nehmen, mit den grauen Krallen die Torte in kleine Teile schnitt. Dabei achtete er peinlich genau darauf, dass er keine der Erdbeeren zerschnitt und die Stücken ungefähr gleich aufgeteilt blieben. Neben sich hörte er das kleine Mädchen wieder wie einen verbalen Wasserfall übersprudeln und losquatschen, sodass er Schwierigkeiten hatte, ihr angemessen zu folgen. Irgendwann, als sie gerade etwas von Beeren sprach, schaltete er aus und spießte konzentriert eines der sorgsam vorbereiteten Gebäckteile auf, ehe er es an sein reißzahnbesetztes Maul führte und träge darauf herumkaute. Im Gegensatz zu seinen beiden Begleitern bewies er unglaubliche Langsamkeit bei der Nahrungsaufnahme. Es konnte schon fast müde machen und langweilen, dem Stolloss-Verschnitt zuzusehen. Auf die Stelle an seinen Lippen, bei der sie sich hässlich teilten und ab und an sogar mit geschlossenem Mund die gelblichen Zähne offenbarten, legte Berengar zögerlich die freie Hand. Er deckte den Bereich ab, um zu verhindern, dass ihm Stücke des zerkauten Essens ungewollt aus dem Rachen rutschten. Nicht zuletzt war jene Verletzung daran schuld, dass er viel länger benötigte als die Menschen um ihn herum. Entschuldigend ob seiner katastrophalen Geschwindigkeit zog er die breiten Schultern ein beim schwerfälligen Zermalmen.
Nach oben Nach unten
Rii

Rii


Avatarperson : さくしゃ2 契約書
Anzahl der Beiträge : 44
PreisGeld : 117
Anmeldedatum : 19.06.19
Alter : 103

    Herzhofen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Herzhofen       Herzhofen - Seite 2 EmptyFr Jun 28, 2019 9:37 pm



Jessica S. Warren


Herzhofen .19
Aiz, Jessica




Jessica lief immernoch grübelnd am anderen Ende des Raumes Kreise und Ellipsen, tief in Gedanken steckend. Wenn es doch nur irgendeine Möglichkeit gäbe an diese verflixte Vase zu kommen, ohne eine Straftat zu begehen! dachte sie verzweifelt und warf ihren Kopf in den Nacken nur um entkräftet aufzustöhnen. Dabei bemerkte sie ganz nebenbei, dass sie den Weißhaarigen nicht mehr im Blick hatte und das besorgte sie dezent. Noch mehr besorgte sie jedoch, wie eine beachtliche Zahl der Besucher das Weite suchten oder sich versteckten. Jessica lief schnell zu einem der Teilnehmer um ihn zu fragen was los sei, als sie ebenfalls von dieser unheilvollen Stimmung eingenommen wurde. Die Gijinka biss aber die Zähne zusammen und hingegen ihrem Instinkt lief sie weiter in die Menge, bis sie sah wie der Auktionator auf der Bühne schwankte und torkelte. Jess joggte dem Mann entgegen, der schwer stürzen könnte und machte dabei den Dieb aus, der mit hoher Wahrscheinlichkeit für das ganze Chaos verantwortlich ist. “Ich wette das ist dein Werk!” rief sie, bevor sie verärgert mit ihrem Feuerodem auf den Weißschopf losging, um ihn irgendwie von seinen Taten abzuhalten.



    Herzhofen - Seite 2 Altar_10




Nach oben Nach unten
Chii

Chii


Avatarperson : Kagerou Project, zerochan
Anzahl der Beiträge : 50
PreisGeld : 73
Anmeldedatum : 28.11.15
Alter : 124
Ort : Mein Bett

    Herzhofen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Herzhofen       Herzhofen - Seite 2 EmptyFr Jun 28, 2019 10:02 pm

     
Aiz Euclase

Aiz, Jessica - Verwüstungstrupp

Der Kampf um die Vase




 

Aiz befand sich direkt vor der Bühne, dem Auktionator keine weitere Beachtung schenkend. Stattdessen stand für ihn die Vase im Fokus - diese wertvolle, teure, antike Vase. Ein Objekt, welches die Gier in ihm seit langer Zeit wieder zum Brennen brachte. Doch gerade als es endlich in seinen Besitz bringen wollte, nahm Aiz eine Stimme hinter ihm wahr.

Aus Reflex wich er zur Seite, doch streifte der Feuerodem ihn - und spürte, wie ein glühender Schmerz seinen Körper durchzog. Doch wagte Aiz es, diesen zu ignorieren, sich stattdessen nicht einmal umdrehend. Er besaß gerade nur ein einziges Ziel.

Und dieses durfte es keinesfalls aus den Augen verlieren.

"Darf ich dir einen gut gemeinten Rat geben?", rief Aiz laut, fuhr allerdings fort ohne eine Antwort abzuwarten, "verschwinde von hier." Dann schnappte er sich ohne weitere Vorwarnung die Vase, sie vorsichtig von ihrem hölzernen Podest hebend - und rannte so schnell wie es ging.







Aiz

© by Phnex


Zuletzt von Chii am Fr Jun 28, 2019 10:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rii

Rii


Avatarperson : さくしゃ2 契約書
Anzahl der Beiträge : 44
PreisGeld : 117
Anmeldedatum : 19.06.19
Alter : 103

    Herzhofen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Herzhofen       Herzhofen - Seite 2 EmptyFr Jun 28, 2019 10:20 pm



Jessica S. Warren


Herzhofen .2o
Aiz, Jessica




Jessica gab ein kurzes, frustriertes Geräusch von sich, als der Fremde einfach einen Schritt zur Seite tat und ihr keine weitere Beachtung schenkte oder Reaktion zeigte. Den ‘gut gemeinten Rat’, von dem verdächtigen Typen, ignorierte sie ihrerseits jedoch gekonnt. “Als ob ich mich aus dem Staub mache.” murmelte sie etwas in sich hinein und wollte schon zur nächsten Attacke ansetzen, als der Weißhaarige, wie vermutet, sich die Vase schnappte und abhaute. Keine Sekunde sprintete sie dem Dieb hinter. Sie lässt ihn sicherlich kein zweites Mal mit einer Straftat davon kommen lassen! Wäre da nicht das Problem, dass sie sich von Sekunde zu Sekunde schwächer fühlt, bis sie kaum ihre Augen aufhalten konnte. Sie wollte noch ein sehr anstößiges und demnach auch in Zensur verschwundenes Wort hinterher rufen, aber die Dunkelheit die sie übermannte war dann doch schneller.



    Herzhofen - Seite 2 Altar_10




Nach oben Nach unten
Chii

Chii


Avatarperson : Kagerou Project, zerochan
Anzahl der Beiträge : 50
PreisGeld : 73
Anmeldedatum : 28.11.15
Alter : 124
Ort : Mein Bett

    Herzhofen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Herzhofen       Herzhofen - Seite 2 EmptyFr Jun 28, 2019 10:48 pm

     
Aiz Euclase

Aiz, Jessica - Verwüstungstrupp

Der Kampf um die Vase




 

Die noch verliebenen Personen blickten Aiz verwirrt hinterher, verfolgten ihn teilweise gar - doch das Gefühl von Müdigkeit, das ihren Körper überkam, war zu viel. Auch der junge Mann spürte, wie ein Gefühl von Schwäche in ihm aufkeimte, sich immer mehr ausbreitete. Seine Umgebung schien zu flackern, die Augenlider waren schwer und die Glieder angestrengt. Doch wagte Aiz es nicht aufzuhören - selbst als sich immer mehr schwarze Flecken in seiner Vision formten. Erst, als die Dunkelheit ihn vollkommen umschloss, verlor der junge Mann sein Bewusstsein, die Vase dabei noch immer fest in seinen Händen.

Aiz wusste nicht wo er war.

Das war das Erste, was der Weißschopf feststellte, als er an einem ihm unbekannten Ort wieder zu sich kam. Die Wände waren in einem freundlichen Grün gehalten, das Bett auf dem er lag saß - und die Vase nirgendwo aufzufinden.

Erschrocken sprang Aiz auf.

Fast schon panisch inspizierte er seine Umgebung, nach seinem Gewinn Ausschau haltend - und fand die Vase schließlich auf der Kommode, direkt neben seinem Bett. Erleichtert atmete der Mann auf und ließ sich wieder in die weiche Matratze sinken. Zwar hatte Aiz es Dank Abgesang nicht rechtzeitig geschafft zu entkommen, besaß sein begehrtes Objekt jetzt aber trotzdem. Vermutlich befand er sich in einem Pokémon-Center, dachte der Weißhaarige - die Gestaltung des Raumes kam ihm nämlich allzu bekannt vor.

Endlich hatte er seinen Preis.







Aiz

© by Phnex
Nach oben Nach unten
Rii

Rii


Avatarperson : さくしゃ2 契約書
Anzahl der Beiträge : 44
PreisGeld : 117
Anmeldedatum : 19.06.19
Alter : 103

    Herzhofen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Herzhofen       Herzhofen - Seite 2 EmptySo Jun 30, 2019 11:05 pm




Jessica S. Warren



Herzhofen .25

Aiz, Jessica





<--- PokeCenter

Jessica machte sich nicht die Mühe sich umzudrehen und nach zuschauen, ob ihre unfreiwillige Begleitung ihr folgt. Stattdessen lief sie zielsicher auf den Ausgang der Stadt zu, um so schnell wie möglich zum Turm der Ruhenden zu gehen. Was tatsächlich etwas schade ist, da Herzhofen eine so riesige Stadt im Herzen Sinnohs ist, was dazu führt dass ihre Augen an jedem zweiten Modegeschäft hängen blieben. Die Gijinka ist nicht oft in Herzhofen und normalerweise ist sie auch nur auf Geschäftsreise unterwegs, sodass nicht viel Zeit für shoppen übrig bleibt. Leicht enttäuscht lief sie die Pflastersteinstraße weiter und zwang sich die Augen auf die Route zu richten. Bis sie versehentlich einen Blick nach oben wagt und ein sehr elegantes Modegeschäft ihre Aufmerksamkeit komplett einnimmt. Sie nahm einen scharfen Luftzug und lief ohne weiter nachzudenken an das Schaufenster, um einen Blick hinein zu erhaschen. “…Den Laden hab ich noch nie gesehen!” murmelte sie leise, aber begeistert und presste ihre Nase gegen das beschlagene Glas.

Keine Sekunde später war sie drinne.




    Herzhofen - Seite 2 Altar_10






Nach oben Nach unten
Chii

Chii


Avatarperson : Kagerou Project, zerochan
Anzahl der Beiträge : 50
PreisGeld : 73
Anmeldedatum : 28.11.15
Alter : 124
Ort : Mein Bett

    Herzhofen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Herzhofen       Herzhofen - Seite 2 EmptySo Jun 30, 2019 11:18 pm

     
Aiz Euclase

Aiz, Jessica - Verwüstungstrupp

Schatzjagd




 

<--- Pokémon-Center

Während seine Begleitung ein Modegeschäft nach dem anderen gierig inspizierte, steuerte Aiz zielsicher gen Ausgang zu. Erst, als er feststellte, dass Jessica abrupt stoppte, drehte er sich um - und durfte allen Ernstes mit erleben, wie sie aufgeregt in eines der Geschäfte lief.
"Wirklich?", murmelte Aiz genervt, entschloss sich aber dazu, ihr zu folgen. Schließlich bestand noch immer die Wahrscheinlichkeit, dass die Blauhaarige sich einfach aus dem Staub machte - da war es gut, sie stets im Auge zu behalten.

Als Aiz den Laden betrat, schaltete sich etwas in ihm um - und er setzte seine Maske auf. Es waren viele Leute anwesend. Zu viele. Menschen und Gijinka überall, manche von ihnen entzückt glitzernde Klamotten betrachtend und mit diesen zur Kasse rennen, als wäre ihre ganze Existenz davon abhängig. Zum Kotzen, fand Aiz.

Hakuji dagegen lächelte nur, das Treiben einen Moment lang beobachtend, ehe er auf eine ihm bekannte Händlerin zu schlenderte. "Das war unerwartet", seufzte er, doch wirkte der Ton des jungen Mannes sanft und ohne eine einzige Spur von Spott. "Lauf bitte nicht einfach weg, so verlockend ein Geschäft auch wirken mag."







"Hakuji"

© by Phnex


Zuletzt von Chii am So Jun 30, 2019 11:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rii

Rii


Avatarperson : さくしゃ2 契約書
Anzahl der Beiträge : 44
PreisGeld : 117
Anmeldedatum : 19.06.19
Alter : 103

    Herzhofen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Herzhofen       Herzhofen - Seite 2 EmptySo Jun 30, 2019 11:38 pm




Jessica S. Warren



Herzhofen .26

Aiz, Jessica






Jessica’s Augen glitzerten vor Aufregung. Es ist schon so lange her, dass sie in so einem hübschen Geschäft war! Sie konnte ganz und gar den Stress und die Probleme vergessen, die sie noch vor einigen Minuten hatte. Mit der Hand gleitete sie durch die Stoffe der Waren, von Seide über Baumwolle war hier alles, was das Herz begehrt. Eigentlich ist es schon an Jess’ Aufmachung zu erkennen, dass sie ein Händchen für Mode hat, leider hatte die nur nicht so viel Zeit einkaufen zu gehen. Und es ist eine gute Möglichkeit Euclase noch einige Nervenzellen zu rauben.

Sie nahm gerade ein cremefarbenes Barret in die Hand und verglich es mit ihrem, welches schon etwas in die Jahre gekommen ist. Vom Aussehen nehmen sich beide nicht viel, aber ihr geübtes Auge für Mode sieht die Unterschiede. Jessica wollte gerade die Kasse aufsuchen, als sie eine ruhige Stimme hinter sich vernahm und spontan davon ausging, dass es einer der Mitarbeiter ist, der sie beraten wollte. Stattdessen sah sie die vertraute Visage ihrer Begleitperson, die nicht genervt verzehrt war, wie sie eigentlich vermutete. Jessica musste zugeben, sie war etwas verwirrt und wusste nicht direkt was sie sagen sollte, die Gijinka drückte lediglich das Barret gegen die Brust. Bevor sie sich auf die Freundlichkeit von Euclase einließ, klickten dann doch ein paar Zahnräder in ihrem Kopf zusammen. Das ist doch alles nur eine Masche… dachte sie skeptisch. Mit einem verschmitzten Lächeln und spöttischen Funke im Auge, hielt sie das Barret vor seine Nase und begann ihm gespielt lautstark mitzuteilen: “Oh nein, ich habe wohl meinen Geldbeutel vergessen!” und fasste sich erschrocken mit mit der Hand an die Wange für den extra dramatischen Effekt. “Ein Gentleman wird einer Lady wohl aus der Klemme helfen oder?” dabei schaute sie sich um und verkündete “Wobei ich natürlich auch noch ein paar Stündchen hier verweilen könnte, der Laden ist soooo groß!” Jessica plapperte wild drauf los und zog dabei die Aufmerksamkeit der Kundschaft auf das unübliche Paar.




    Herzhofen - Seite 2 Altar_10






Nach oben Nach unten
Chii

Chii


Avatarperson : Kagerou Project, zerochan
Anzahl der Beiträge : 50
PreisGeld : 73
Anmeldedatum : 28.11.15
Alter : 124
Ort : Mein Bett

    Herzhofen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Herzhofen       Herzhofen - Seite 2 EmptySo Jun 30, 2019 11:58 pm

     
Aiz Euclase

Aiz, Jessica - Verwüstungstrupp

Schatzjagd




 

"Diese verdammte .." Natürlich versuchte sie, aus einer derartigen Situation einen Vorteil zu ziehen! Aiz hätte damit rechnen sollen - doch dieses Spiel konnte er auch spielen.

Unsicher blickte Hakuji sich um, anscheinend ein wenig überwältigt von der urplötzlich Aufmerksamkeit seiend. Er erinnerte ein bisschen ein verlorenes Yorkleff, so hilfesuchend wie er jeden um sich anblickte, für solch eine kuriose Situation anscheinend gar nicht gewappnet.
Letztendlich wandte der junge Mann sich wieder der Händlerin zu, eine Weile nach scheinbar nach den schonendsten Worten suchend. "Es tut mir wirklich leid, aber .. ich kenne Sie seit höchstens zehn Minuten", sagte Hakuji schließlich laut, die Stimme dabei aufrichtig. Entschuldigend sah er Jessica an und ja, die roten Iriden schienen förmlich nach Verzeihung zu flehen - der Weißschopf schien seine Worte äußerlich anscheinend wirklich ernst zu meinen.

Und Aiz, nun von einer gewissen Schadenfreude erfüllt, wusste ganz genau, was er da gerade tat.









"Hakuji"

© by Phnex
Nach oben Nach unten
Rii

Rii


Avatarperson : さくしゃ2 契約書
Anzahl der Beiträge : 44
PreisGeld : 117
Anmeldedatum : 19.06.19
Alter : 103

    Herzhofen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Herzhofen       Herzhofen - Seite 2 EmptyMo Jul 01, 2019 12:25 am




Jessica S. Warren



Herzhofen .27

Aiz, Jessica






Gerötet knirschte Jessica mit den Zähnen, als der Weißschopf vorgab sie nicht zu kennen. Sie verzog kurz das Gesicht nur um dann wieder eine selbstsichere Miene aufzusetzen. Heh, das kann ich auch dachte die Gijinka und schlüpfte wieder in ihre Rolle als selbstherrliche Diva. Sie rümpfte die Nase und sagte “Dann folgen Sie mir gefälligst nicht, Sie machen mir Angst!” Dabei trat sie einen Schritt zurück und schaute hilfesuchend in die Menge. “Hey das wäre eigentlich eine super Gelegenheit sich aus dem Staub zu machen…” murmelte sie leise in den blauen Stoff ihres Mantels und stellte sicher, dass sie außer Reichweite des Gijinkas war. Wer würde schon einer so reizenden Dame wir ihr, die Hilfe verweigern? Wobei sie sich den letzten Part dann doch wieder verwarf. Der Typ konnte und würde sie finden, wie er bereits angedroht hatte. Aber bevor sie zum Turm der Ruhenden weiterreiste, wollte sie dem Typen noch eine auswischen. Schließlich war sie noch nicht über ihre Spieluhr hinweg und Jess konnte ziemlich nachtragend sein.




    Herzhofen - Seite 2 Altar_10






Nach oben Nach unten
Chii

Chii


Avatarperson : Kagerou Project, zerochan
Anzahl der Beiträge : 50
PreisGeld : 73
Anmeldedatum : 28.11.15
Alter : 124
Ort : Mein Bett

    Herzhofen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Herzhofen       Herzhofen - Seite 2 EmptyMo Jul 01, 2019 12:40 am

     
Aiz Euclase

Aiz, Jessica - Verwüstungstrupp

Schatzjagd




 

Hakuji wirkte vollkommen ratlos. "Aber Sie .. baten mich doch darum, Ihnen zu folgen ..?", erwiderte er verdattert und blickte seinen Gegenüber verunsichert an. "Es tut mir leid, falls ich etwas falsch verstanden habe."

Es war schier lächerlich, wie gut Aiz in die Rolle Hakuji hinein schlüpfen konnte - fast schon, als wäre dieser eine eigene Persönlichkeit und nicht nur eine Fassade. Was wohl passieren würde, wenn er auch außerhalb des Geschäfts seine Maske nicht ablegte?

"Haben Sie vor, sich noch lange hier aufzuhalten?" , fragte Hakuji dann, "denn wenn Sie meine Gesellschaft tatsächlich nicht mehr erwünschen, würde ich nun gehen." Und eine weitere Lüge.







"Hakuji"

© by Phnex
Nach oben Nach unten
Rii

Rii


Avatarperson : さくしゃ2 契約書
Anzahl der Beiträge : 44
PreisGeld : 117
Anmeldedatum : 19.06.19
Alter : 103

    Herzhofen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Herzhofen       Herzhofen - Seite 2 EmptyMo Jul 01, 2019 12:56 am




Jessica S. Warren



Herzhofen .28

Aiz, Jessica






Jessica schnalzte entnervt mit der Zunge. Dieses freundliche Getue ging ihr sehr auf die Nerven, vor allem wenn sie daran dachte, wie derselbe Typ sie noch am selben Tag behandelte. Als sie bemerkte, dass sie mit diesem begriffsstutzigen Weißschopf nichts weiter anfangen konnte, ignorierte sie seine Frage und lief gekonnt zur Kasse, um ihrem doch vorhandenen Portmonnaie das Barret zu erwerben. Nach einer nicht allzu höflichen Abfolge aus Hallo, Danke und Auf Wiedersehen, drehte sich Jessica um und wanderte zurück zu Euclase, zu dem sie seufzend “Wir gehen.” murmelte und somit das Geschäft verließ. Der miese Typ von vor einer Stunde war ihr dann doch lieber, als diese gespielte Fassade aus Freundlichkeit. Sie nahm ihr weißes Barret ab, steckte es in ihre Tasche und setzte dafür ihr neu erworbenes Kleidungsstück auf, dass sie etwas glücklicher mit dem gesperrten Handydisplay begutachtete. Zufrieden nickend richtete sie es noch ein wenig zurecht, bevor sie sich zu ihrer Begleitung umdrehte. Ihr Gesicht viel und ihr leichtes Schmunzeln wurde zu einer geraden Linie. “Gut, ich denke wir können weiter.” meinte sie, in stiller Hoffnung Euclase auf den Sack gegangen zu sein.




    Herzhofen - Seite 2 Altar_10






Nach oben Nach unten
Chii

Chii


Avatarperson : Kagerou Project, zerochan
Anzahl der Beiträge : 50
PreisGeld : 73
Anmeldedatum : 28.11.15
Alter : 124
Ort : Mein Bett

    Herzhofen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Herzhofen       Herzhofen - Seite 2 EmptyMo Jul 01, 2019 1:09 am

     
Aiz Euclase

Aiz, Jessica - Verwüstungstrupp

Schatzjagd




 

Jessica strapazierte tatsächlich Aiz' Nerven - doch wagte er es nicht, diese Gefühle an die Oberfläche kommen zu lassen. Stattdessen folgte er - oder eher Hakuji - der Blauhaarigen stumm und als diese ihn so überaus begeistert ansah, kam dem jungen Mann eine weitere Idee.

"Wo gehen .. wir eigentlich hin?", meinte Hakuji verwundert, "was war seine und deine Abmachung? Wieso reist ihr - wir - überhaupt zusammen?" Egal, wie lange man die Miene des Mannes auch nach möglicher Finte durchsuchte, das Einzige in ihr war pure Verwirrung - und Unsicherheit. So, als wäre die aktuelle Situation für ihn ein einziges Rätsel.

Aiz lachte innerlich - nun war er damit dran, seine Gesellschaft zu nerven. Es war lange her, seitdem der Weißschopf vorgab, tatsächlich eine gespaltene Persönlichkeit als nur eine Maske zu besitzen.






"Hakuji"

© by Phnex
Nach oben Nach unten
Rii

Rii


Avatarperson : さくしゃ2 契約書
Anzahl der Beiträge : 44
PreisGeld : 117
Anmeldedatum : 19.06.19
Alter : 103

    Herzhofen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Herzhofen       Herzhofen - Seite 2 EmptyMo Jul 01, 2019 1:22 am




Jessica S. Warren



Herzhofen .28

Aiz, Jessica






Die Gijinka war nur eine Haarbreite davon entfernt ihren Kopf gegen die nächste Hausmauer zu schlagen. Sie schaute den Weißhaarigen verwirrt und verständnislos und musterte seine komplett hilflose Visage. “Du- ich- wir- ” sie stammelte etwas verwundert, will der Typ sie nur wieder bloßstellen oder hatte er Amnesie? Oder was ganz anderes? “Wir waren grade auf dem Weg zum Turm der Ruhenden.” erklärte sie langsam und bedächtig, darauf achtend jedes Wort einzeln zu betonen. Zur Sicherheit unterstützte sie ihre Erklärung mit wilder Gestik. “Hey, wenn du einen Hitzschlag oder so hast, hätten wir die auch einen Hut kaufen können.” meinte Jessica und deutete mit dem Daumen auf das Geschäft, in dem sie gerade drin war. Sie hatte nun wirklich keine Lust diesen hilflosen Idioten alles von vorne zu erklären, wobei sie nicht einmal sicher war, was grade los ist.




    Herzhofen - Seite 2 Altar_10






Nach oben Nach unten
Chii

Chii


Avatarperson : Kagerou Project, zerochan
Anzahl der Beiträge : 50
PreisGeld : 73
Anmeldedatum : 28.11.15
Alter : 124
Ort : Mein Bett

    Herzhofen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Herzhofen       Herzhofen - Seite 2 EmptyMo Jul 01, 2019 8:56 pm

Aiz Euclase

Aiz, Jessica - Verwüstungstrupp

Schatzjagd




 

"Ich .. verstehe", erwiderte Hakuji langsam und reagierte auf die nächsten Worte seiner Gesellschaft nur mit einer abweichenden Handbewegung. "Nein, das ist nicht nötig, danke."
Eine Zeit lang hüllte der junge Mann sich in Schweigen, die aktuelle Situation anscheinend verarbeitend.
Dann wandte er sich der Händlerin wieder zu und seufzte kaum merklich. "Okay", setzte Hakuji zögerlich an, "das, was ich Ihnen nun erzählen werde, wird sicherlich schwer zu glauben sein, aber bitte - lauschen sie meinen Worten wenigstens."

Und während dieses kuriose Szenario seinen Lauf nahm, konnte Aiz nicht anders, als hinter der Maske zu lachen - ließ sich seine Gesellschaft wirklich von einem derartigen Schauspiel überzeugen? Eigentlich wusste er die Antwort auf diese Frage ja bereits.

Selbstverständlich würde sie das.

"Meine letzte Erinnerung ist, dass Sie mich in Ihrem Laden zu einer Antiquität führen wollten", fuhr Hakuji fort. "Es .. scheint mir so, als hätten er und ich auf einmal die Rollen gewechselt. Ich übernehme für jedes einzelne Problem, welches durch - nun - mein zweites Ich verursacht wurde, die Verantwortung. Es tut mir aufrichtig leid!" Hakuji blickte seinem Gegenüber entschuldigend an, seine Iriden von nichts anderem als purer Reue geziert.





"Hakuji"

© by Phnex
Nach oben Nach unten
Zigarde
♚ Master of Chaos {Admin} ♚
Zigarde


Avatarperson : Bild von Zerochan; beareitet von mir
Anzahl der Beiträge : 217
PreisGeld : 139
Anmeldedatum : 12.11.15
Ort : Na, wo wohl?

    Herzhofen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Herzhofen       Herzhofen - Seite 2 EmptyFr Jul 05, 2019 11:17 pm

- Vulcan Chepre -

Die Zeit vergeht langsam. Mit Vulcan in seinen Gedanken verloren, Berengars langsames Essen und Cicis lange Erzählungen über die verschiedensten Beeren. Nach einigen Minuten entschließt der Gijinka die Entscheidung auf später zu verlegen. Jetzt wird die Zeit mit Beiden genossen. Während Berengar weiterhin seinen Kuchen genießt, jedenfalls glaubt Vulcan es sei einer der Gründe für seine langsamen Bewegungen, wendet er sich zu der Dritten in der Runde.
>>Keine Sorge, dein Wissen nervt nicht. Es ist informativ<<, antwortet er auf die Welle an Worten und Fragen. Am Liebsten würde er auf allem antworten, doch die Sätze gehen viel zu schnell verloren. Informativ, aber unmöglich zu folgen. Das beschreibt Cici gut. Ein guter Kontrast du den beiden Gijinka, die kaum ein Wort über ihre Lippen gehen lassen. Vulcan ist nicht an vielen Worten interessiert und fasst sich lieber kurz. Also, soweit es geht. Nicht alles kann man in einen Satz erklären oder beschreiben. Aber was ist mit Berengar? Kann der Koloss vielleicht schüchtern sein? Der Gedanke amüsiert ihn. Der Braunhaarige wirkt bedrohlich, mit seinen massiven Körperbau und vielen Narben, doch geht keine Gefahr von ihn aus. Im Gegenteil: Vulcan glaubt er ist eine gute Seele. Die Fellweste ist ein guter Beweis. Bestimmt fühlt er sich genauso einsam wie der Ramoth Gijinka. Nicht viele werden mit ihn sprechen.
Die Wärme kehrt zurück. Er sollte seine Freundschaft nicht länger nutzen. Bestimmt friert Berengar auch. Er hat so schon weniger Kleider als Vulcan. So legt er vorsichtig die Fellweste ab und reicht sie seinen Besitzer.
>>Hier, nimm sie wieder<<, spricht der Schwarzhaarige ruhig und wendet sich an Cici,>>Du sahst hungrig aus. Ich hätte dich doch nicht zurück lassen können, mit solch ein Gesicht.<<
Nach oben Nach unten
CopyCat

CopyCat


Avatarperson : Bildermix (Siehe Steckbriefe)
Anzahl der Beiträge : 54
PreisGeld : 132
Anmeldedatum : 19.06.19

    Herzhofen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Herzhofen       Herzhofen - Seite 2 EmptySa Jul 06, 2019 12:30 am

"Informativ? Ehrlich? Die meisten hören mir gar nicht zu, weil sie denken, ich gebe nur Unsinn von mir. Ich muss zugeben, mein Hirn funktioniert nicht ganz so koordiniert, wie das der anderen, deswegen muss ich viel viel reden, um das von mir zu geben, was ich tatsächlich von mir geben will. Aber ich glaube, das macht es schwer, mir direkt zuzuhören... ich halte aber an der theorie fest, dass man irgendwann lernt, zu filtern, was ich sage.", nickte ich strahlend und futterte den Rest des Kuchens leer.
Mehr Gedanken an die anderen verschwendete ich nicht, tat ich generell selten. Vor allem nicht, wenn ich aß.
"Arw, das ist süß von dir, Vulcan. Aber du brauchst dir wirklich keine Sorgen zu machen. Irgendwie wäre ich an den Kuchen gekommen, auch, wenn ich dafür hätte betteln müssen. Wenn du immer versuchst, auf mein Verlangen Rücksicht zu nehmen, wirst du irgendwann kein Geld mehr haben. Ich liebe nämlich Essen. Essen ist toll! Hab ich das nicht schonmal gesagt? Doch... ich glaube. Aber ich bin mir nicht ganz sicher. Kann auch sein, dass es nicht so war. Naja, was soll's. Was mögt ihr beide eignetlich so? Ich liebe ja nicht nur Essen, sondern auch Reisen. Und ich bin gut im Verschwinden. Sollte ich also mal weg zu sein, bin ich wohl irgendwo abgebogen. Macht euch keine Sorgen, ich kann gut auf mich aufpassen."
Schon wieder quasselte ich so viel.
"Aber Regen kann echt anstrengend sein. Und Wind. Wind ist richtig schlimm! Sonne auch. Eigneltich... ist es still bewölkt am besten."
War ich fertig? Vielleicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





    Herzhofen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Herzhofen       Herzhofen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Herzhofen
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Marah van Xodor - Arenaleiterin Herzhofen
» Marah Van Zodor; Arenaleiterin von Herzhofen; Unlicht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Project Gijinka :: Spielfeld :: Sinnoh :: Städte und Dörfer :: Herzhofen-
Gehe zu: